Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Mensch, das trifft mich mal wieder hart! Paxton hat zwar selten 'ne wirkliche Hauptrolle gespielt, aber jede noch so kleine Rolle bleibt durch seine Persönlichkeit in Erinnerung. Tut euch in seinem Andenken einen Gefallen und schaut "DÄMONISCH", wenn ihr es noch nicht getan habt, eine super Schauspiel- und Regie-Leistung von Bill Paxton. Auch in den letzten Jahren trauchte er ja immer mal wieder auf und war überall einfach eine Freude (siehe: "NIGHTCRAWLER" & "EDGE OF TOMORROW"). Werde ihn auf jeden Fall vermissen...​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach man. :sad: Das ist eine schlimme Nachricht. Ich hab den immer gern gesehen, egal wo, von Predator 2 bis hin zu seiner Nebenrolle in Agents of SHIELD.

Aliens, True Lies, Apollo 13, Near Dark, Tombstone, Vertical Limit, U-571, Club Mad.

Glaub zuletzt war er in der Training Day Serie in Denzels Rolle.
 

Shins

Well-Known Member
Oh nein :sad: Das ist sehr traurig :sad:

Ich habe als Kind ganz häufig "Twister" gesehen. Alleine da fand ich ihn schon sehr charismatisch. Von den von Jay genannten Filmen ganz zu schweigen.

RIP
 

Rhodoss

Well-Known Member
Christine Kaufmann "die schönste Großmutter Deutschlands" ist am heute mit 72 Jahren an Leukämie verstorben.

Bekannt ist sie vor allem aus dem Film "Stadt ohne Mitleid" wo sie an der Seite von Kirk Douglas spielte. Außerdem war Sie einst mit Tony Curtis liiert.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Michael Ballhaus war einer der ganz großen Kamera-Künstler, den das Kino je gesehen hat. Von "Welt am Draht" bis "Air Force One" hat der Gute so ziemlich alles gedreht, was man drehen kann. Unvergessen bleibt natürlich vorallem seine Kamera-Arbeit in "Goodfellas" mit einem der wahrscheinlich besten Long-Takes der Filmgeschichte. Ruhen Sie in Frieden, Herr Ballhaus. Sie haben das Kino zu einem besseren Ort gemacht.​
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh ja. Ballhaus war ein Großer.


Übrigens ist Gestern oder zumindest vor Kurzem auch Charly Murphy gestorben. Er machte Stand Up Comedy und besetzte oft Nebenrollen, war aber auch hinter der Kamera unter anderem als Gagschreiber für seinen Bruder Eddie Murphy tätig.
Ich kenne ihn vor allem durch seine Auftritte damals in der Chapelle's Show, in der er lustiger Anekdoten, welche nebenbei als Sketch gezeigt wurden, zum besten gab. I'm Rick James, bitch!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich durch Chappelles Show. Charlie Murphys True Hollywood Stories. Glaub die mit Prince ist unvergessen.

Schade auch um Michael Ballhaus. Großer Kameramann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Philadelphia darf man natürlich auch gerne kennen. Eine der besten Brotaufstrichverfilmungen.

Von Demmes Musikproduktionen hab ich wenig gesehen; schade, dass er nicht mehr Filme gemacht hat.
 
Oben