Atomic Blonde ~ Charlize Theron [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: Atomic Blonde (Atomic Jay)


Durch den Actioner "John Wick" bekamen die zuvor im Stunt-Bereich aktiven David Leitch und Chad Stahelski eine gute Portion Aufmerksamkeit, auch als Regisseure einiges vorzeigen zu können. Die Angebote stapelten sich, und neben den Comic-Adaptionen "Cowboy Ninja Viking" (mit Star Lord Chris Pratt) sowie Valiant Comics Filmuniversum-Start "Bloodshot" soll das "John Wick"-Team u.a. auch noch das Sequel zum Keanu Reeves Film realisieren.

Neu dabei "The Coldest City ", ein Spionage-Action-Thriller mit Charlize Theron, basierend auf dem Comic von Antony Johnston und Sam Hart. Spielt zwei Tage vor dem Fall der Berliner Mauer, als Spionin Lorraine Broughton den wichtigsten Auftrag ihrer Karriere erhält, den gescheiterten Job eines MI6-Agenten zu beenden, und eine Liste mit Namen und Decknamen von Agenten zu sichern... Drehstart im Oktober, in Berlin.
http://collider.com/the-coldest-city-charlize-theron-teaming-with-john-wick-directors/

Klingt das gut? Oder zu bekannte Geschichte, mit der Liste von Agenten?
 

Paddywise

The last man
Der Schweiger hat oft ne Schweige Klausel in Hollywoodfilmen, bzw darf nicht mehr als 3 Sätze reden. Das wird schon in Ordnung gehen.
 

Der Pirat

New Member
Hatte ich bis eben überhaupt nicht auf dem Schirm. Hat sich aber auf Grund der Musik und dem gezeigten heimlich ganz nach oben gemogelt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin ja der letzte, der was gegen Filme hat, in denen ein Mann/ eine Gruppe/ Horde von Männern von einer Frau verdroschen wird, aber der Trailer hat mich jetzt noch nicht so recht überzeugt.
 

Constance

Well-Known Member
Eigentlich find ich den Trailer akzeptabel. Was mich nur stört ist die Kampftechnik mit der Theron in die Fresse gibt. Bei Ihrer Statur wirkt das absolut dämlich so auf ihre Gegner loszugehen. Kontertechniken wären hier realistischer und auch spannender. Ich nehme es ihr einfach nicht ab, so aggressiv in den unterlegenen Kampf zu gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann nicht leugnen, dass meine niederen Instinkte sich davon angesprochen fühlen. Theron tritt in Ärsche, McAvoy spielt einen Arsch, Boutella hat einen netten Arsch und Toby Jones Stirn sieht aus wie ein Arsch. Die Mischung stimmt erstmal. Kann kommen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht recht okay aus, aber so richtig johnwickt mich das nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bin überrascht, wie gut ich das finde. Hoffentlich ist der Film auch lustig, und nicht nur der Trailer.
 
Oben