Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

Constance

Well-Known Member
Das sieht extrem gut aus und WW gefällt mir mehr und mehr. Der zweite Trailer konnte schon etwas aber hier sieht man noch etwas mehr und das weiß, zumindest mich, zu überzeugen!

Kann es kaum erwarten.

Ich mag das Setting, die Origin, Gal, Pine und vorallem die zu Grunde liegende Überzeugung, für das Wohl der Menschheit Sorge zu tragen. Cap Americas Origin gefällt mir auch sehr, aber verdammt Leute: Das hier sind Amazonen!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich freu mich auf den Film, könnte der Beste des DCEU werden.

Sieht ein wenig wie das uneheliche Kind von Capatin America: The First Avenger und Battlefield 1 aus, aber das macht es noch interessanter.
 

MamoChan

Well-Known Member
Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin noch vorsichtig und warte lieber mal erste Kritiken ab, aber vielleicht könnte ich mir sogar überlegen den im Kino zu schauen. :smile:
 

Constance

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Ich freu mich auf den Film, könnte der Beste des DCEU werden.

Die Hoffnung hege ich auch, und bislang lassen die Trailer vermuten, dass das alles in die richtige Richtung geht. Humor scheint der Film vorallem in Bezug auf die Frauenrolle zu Beginn des 20ten Jahrhunderts einzufügen, und bislang musste ich stets Lachen, bzw. fand es erheiternd. Da kommt eine Göttin in eine von Männern dominierte Welt und stellt das Ganze in Frage. Bin zudem echt mal auf die Villians gespannt, bisher waren die das große Plus des DCEU.

Ich frage mich außerdem: Wann bekommen wir einen richtigen Justice League Trailer? Mai/Juni wird es ja höchste Eisenbahn.
 

Primetime

Well-Known Member
Setting, Ton usw. passt und verspricht einen unterhaltsamen, weniger konfusen Blockbuster (im Gegensatz zu Suicide Squad und BvS). Das größte Problem könnte jedoch Gal Gadot sein, die in ihrem Köstum zwar großartig aussieht und definitiv den Look hat, deren "Line Delivery" im Trailer aber teilweise schon an der Grenze steht als hölzern zu gelten. Das wird natürlich dadurch nicht einfacher, wenn man mit einem charismatischen, spielfreudigen Chris Pine einen Großteil der Szenen teilt. Hoffentlich liege ich mit meiner Befürchtung komplett daneben.
 

Driver

Well-Known Member
Trailer können Sie bei DC aber das heißt garnichts leider. Nach der großen Falle bei Suicide Squad werde ich das hier mal ganz vorsichtig behandeln. Kino auf keinen Fall außer die Kritiken gehen durch die Decke.

Achja der Trailer sieht sehr gut aus aber der von SS sah auch grandios aus und wir kennen alle das Ergebnis.
 

Constance

Well-Known Member
Hast du die SS-Trailer wirklich als so gut empfunden? Ich fand die eher recht mau und damals schon etwas zu aufgesetzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht. Nach den ganzen Rohrkrepierern kann ich mir nicht vorstellen, dass Diana erfolgreich die Westfront stürmen wird.

Auch meint sie die Welt zu retten aber kämpft für die Briten, die größten Unterdrücker zu der Zeit.

Zu guter letzt handelt der Film nur von Bruce der eine E-Mail liest.
"Oh, Mail von Diana!"
"Hey Bruci, du hast dich sicher gefragt, woher ich das erste Weltkrieg Bild mit mir herhabe. Also das war so..."


Mehrere Seiten später.

"Mh..."

Bruci schreibt:"Cool Story Bro! Netflix und Chill?"



Ne, mag mir nicht gefallen.
 

Constance

Well-Known Member
Nur, dass Sie nicht für die Briten kämpft...Woody, also ehrlich.:squint:

Das will sich doch nicht mit der tatsächlichen Geschichte gleich setzen. Die hatten damals auch keine gasförmigen Waffen welche Materialen innerhalb von Sekunden zerfallen lassen.

Und der Film würde sich im Prinzip nahtlos an BvS anfügen, indem er nach dem WW-Auftritt dann ihre Origin präsentiert. Also bislang hoffe ich hier noch auf nen echt guten Film im DCEU.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Constance schrieb:
Nur, dass Sie nicht für die Briten kämpft...Woody, also ehrlich.:squint:
Was? Versteh mich nicht falsch. Ich mag das 1 WK Setting aber dann sollen sie den Mist, mit dem Welt retten lassen. Im 1WK war keine Seite die Gute. Auch die Amis nicht.
 

Constance

Well-Known Member
Ja gut, du hast vollkommen Recht was das angeht. Man bedient sich sehr wahrscheinlich nur dem Setting und setzt eine ganz andere Bedrohung.

Aber ich verstehe die Trailer so - zumindest sagt man das so: Sie möchte die Unschuldigen retten und wird auch nur von Pine, der glaubt, der Krieg beende alle Kriege (Weltuntergang) zur Hilfe aufgefordert. Ich glaube nicht, dass man hier Partei ergreifen möchte oder WonderWoman das tun wird. Bislang suggerieren mir die Trailer das jedenfalls nicht. Und nach den Ereignisse wird Madame Uber sich auch wieder zurückziehen, insofern man ihrer Aussage in BvS glaubt.

Nunja, abwarten. Ich hoffe nicht, dass es so ist wie du sagst und sie dann doch eine Partei ergreift.
 

Clive77

Serial Watcher
Die warten erstmal ab, wie der Film einschlägt. Die Worte von Geoff Johns sind aber leider nicht sehr zuversichtlich. Da hätte er sich besser ausdrücken können. Eine Absage war das aber nicht. Vielmehr eine Bestätigung der Planlosigkeit. :unsure:
 

Constance

Well-Known Member
Sehe ich auch so. Wer mit Batgirl, Nightwing oder einem Harlequin Film in so früher Phase jongliert, kann wenig fest geplantes im Auge haben. Ich glaube man versucht momentan viele Reaktionen zu erzielen. Dabe sollte man erstmal die Helden etablieren, die es gibt. Ich will keinen Cyborg Solo, somit auch gut, dass da nichts feststeht.

Aber mal abwarten was WW wird, kann gut werden. Ich hoffe es . :;D
 

Maggi

New Member
Naja, nachdem Batfleck abgesprungen ist, sollten sie das nächste Zugpferd nicht so schnell aufgeben... :biggrin:
 
Oben