Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:18

Außerdem bliebe ja die beliebte Theorie, dass alles außerhalb in der echten Welt auch Teil der Matrix war. Dh, dass die Menschen da ihre große Rebellion doch nur als Computersimulation erlebt haben.

We must go deeper! :D

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:39

Das wäre einfach too much xD

Prequel? Bilder aus der ersten Matrix? Erste Revolutionen von Zion? Irgendwas interessantes wirds schon geben, dass für Studios schrecklich genug ist, verwurstet zu werden.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

103

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:53

NEWS
Hier gibts so schnell nichts neues, da die Wachowskis jetzt nach Jupiter Ascending und Sense8 erstmal ein Jahr Pause machen wollen.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

104

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:03

JA war eh nicht so doll. Optisch recht schöne Bilder, die Action war auch in Ordnung, aber bei der Handlung ließ der ja ordentlich zu wünschen übrig. Sean Bean sollte ein bisschen besser aussuchen, welche Rollen er annimmt.
#Teamyounghansoloboykott

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

105

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:19

NEWS
Hier gibts so schnell nichts neues, da die Wachowskis jetzt nach Jupiter Ascending und Sense8 erstmal ein Jahr Pause machen wollen.

Wird denn eine potentielle zweite Staffel zu Sense8 nicht mehr von ihnen gedreht?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

106

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:36

NEWS

Wird denn eine potentielle zweite Staffel zu Sense8 nicht mehr von ihnen gedreht?

Wenn ich mich nicht irre, wurde die Serie sowieso eher unter kreativer Schirmherrschaft der Wachowskis gedreht. Die verschiedenen Locations wurden, meines Wissens nach, von Regisseuren betreut, die aus der Gegend kommen bzw. in der Nähe wohnen - Beispiel: Tom Tykwer in Berlin. Ich kann mich da auch echt komplett irren, in diesem Fall schon mal: Sorry :ugly:
+++ Witness Me!" +++

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

107

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:19

Nene, da hast du schon recht, aber sie wurde halt gross als Wachowskis Serie angepriesen, also hab ich irgendwie angenommen dass die da schon auch was zu sagen gehabt haben.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

108

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:06

NEWS

Wenn ich mich nicht irre, wurde die Serie sowieso eher unter kreativer Schirmherrschaft der Wachowskis gedreht. Die verschiedenen Locations wurden, meines Wissens nach, von Regisseuren betreut, die aus der Gegend kommen bzw. in der Nähe wohnen - Beispiel: Tom Tykwer in Berlin. Ich kann mich da auch echt komplett irren, in diesem Fall schon mal: Sorry :ugly:

Nuja, die Wachowskis haben zusammen mit Straczynski alle Folgen geschrieben und während der Dreharbeiten (zusammen mit den anderen Regisseuren) etwa 100.000 Meilen im Flugzeug zurückgelegt (jedenfalls, wenn Wiki richtig liegt). Richtig ist aber, dass die verschiedenen Regisseure nach Örtlichkeiten ausgewählt wurden. Dennoch haben die Wachowskis nicht nur in den Staaten, sondern auch in London und Island Regie geführt. Tykwer neben Berlin auch in Nairobi.
Falls die bei einer zweiten Staffel rausfallen, wäre das garnicht gut. Wäre mir auch relativ sicher, dass die kein Jahr Pause machen, wenn Netflix eine zweite Staffel bestellt.

TigerEnte

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. August 2015

Freue mich auf: Ghost in the Shell, Schöne Scheine, Thor 3, Spideman, Nächste Lucifer Episode......

• Nachricht senden

109

Dienstag, 25. August 2015, 18:53

Ich wäre für Neue Filme,
Hab sogar eine Drehbuchidee.
Neo ist durch den verlust von Trinity durchgeknallt und lebt in der Matrix in seinem eigenem Wunderland mt mehreren Trinitys und hat Menschheit und Maschinen verärgert, da er Menschen und Maschinen immer mehr seinen willen aufzwingt, die verbünden sich gegen Neo.
Meine Lieblingsfilme:

Das Leben des Brian, The Abyss, The Wolf of Wall Street, Dark City, Watchmen, The Color of Magic, Königreich für ein Lama

Eins Zwei Drei, Dr. Seltsam, Prestige, Drunken Master 2, Kill Bill, Sin City, Totliche Weihnachten, Rango, Fear and Loathing in Las Vegas

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

110

Montag, 20. Februar 2017, 19:11

NEWS
Keanu wäre dabei, wenn die Wachowskis wieder drehen und schreiben würden.

https://uk.movies.yahoo.com/keanu-reeves…-135415356.html
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

111

Montag, 20. Februar 2017, 20:11

Ich wäre dabei, wenn Keanu spielen würde aber die Wachowskis nicht mal in die Nähe kommen und sie insgesamt die Matrix endlich für immer ruhen lassen.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

112

Montag, 20. Februar 2017, 20:53

Matrix im Mittelalter spielen lassen und Assassins Creed zeigen wie man es besser macht.

Da fällt mir ein, dass es auch sehr komisch ist, dann man durch Schäden in einer virtuellen Welt Verletzungen davon trägt, allerdings ist Matrix auch mehr Fantasy als AC.

Keanu als neuen Architekten auftreten lassen ?!
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

113

Montag, 20. Februar 2017, 22:03

Warum nicht? 8o

Sollen sie aber erstmal ggf Planen, wegen Story usw ansonsten habe ich nix dagegen :thumbup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

114

Montag, 20. Februar 2017, 22:49

Eher ohne mich. Teil 1 war super, alles was danach kam war nix.
Lieber was neues, was Matrix-ähnlich ist aber dafür frisch.

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

115

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:22

Eher ohne mich. Teil 1 war super, alles was danach kam war nix.
Lieber was neues, was Matrix-ähnlich ist aber dafür frisch.

Gabs da nicht ne neue Serie? Komm aber ums Verrecken net auf den Namen. Glaube aber, die war sogar von den Matrix-Machern?

Nach dem ersten Teil gabs übrigens noch Monica Bellucci! Aber das wars dann auch wirklich.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

116

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:48

Wenn ihnen eine coole neue Story einfällt, die die miesen Fortsetzungen vergessen lässt - gerne! Der erste Film macht immer noch Spaß.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

117

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:09

Weiß gar nicht wieso so viele Teil 2 haten. Fand dort viele Charaktäre ziemlich cool und die Action war 1A. Teil 3 war dann auch für mich etwas too much aber immer noch unterhaltend.

Einen vierten Teil brauche ich persönlich nicht. Würde vermutlich noch abgefahrener als Teil 3 werden.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

118

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:33

Teil 1 war super!
Teil 2 hatte coole Action, weniger durchdachte Story
Teil 3 war Humbugg mit einem DragonBall Z Finalkampf in schlecht, der krampfhaft versucht phylosophisch zu sein :facepalm:

Aber trotzdem wäre ich einem guten 4. Teil nicht abgeneigt. Dazu ist die Matrix einfach zu cool :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 15. März 2017, 07:30

Die Matrix wird neu installiert - Teil 4 in Planung

Jep, bei Warner Bros denkt man anscheinend, dass genügend Zeit ins Land gegangen ist, und arbeitet an einem Reboot von Matrix. The Hollywood Reporter nach in früher Entwicklung, und zwar unter u.a. X-Men: The Last Stand und Ready Player One Autor Zak Penn. Man verhandelt. Lilly und Lana Wachowski sind nicht involviert. Zumindest aktuell.

Für die Hauptrolle (wohl Neo, bzw. der Auserwählte) soll Michael B. Jordan (Creed) ein Kandidat sein. Mehr aber auch nicht. Auch sei aktuell noch nicht klar, ob es ein abgetrennter Neustart, oder vielleicht schlicht eine neue Version der Matrix sei. So bis der Auserwählte erscheint und alles zurück setzt und damit mehr ein Sequel oder Soft Reboot.
http://www.slashfilm.com/whoa-the-matrix…the-wachowskis/

Gute News? Interesse?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 15. März 2017, 07:39

Das ist keine gute Idee.
Sollen sie einfach eine neue Geschichte im bekannten Universum erzählen. Ich denke ein Reboot wird nicht auf viel Gegenliebe stoßen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen