Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 741

Samstag, 18. März 2017, 00:06

Weil dabei etwas verdammt cooles rauskommen könnte, wenn das mal endlich einer richtig anpacken würde.

In einem AVP Film läuft es allerdings fast ausschließlich auf Kampf der beiden hinaus, und mal ehrlich: wie soll das noch anders ausfallen als in diesen beiden Filmen? Der erste hats noch recht treffend gemacht mit dem Alien, das mit seiner Netzverletzung individualisiert worden war, aber sonst? Was will man noch mehr bringen als Slow Motion Actionszenen und Siege des einen oder anderen? Selbst ein Predalien hatten wir schon.

Ich für meinen Teil... halts eh für falsch, das Alien sonderlich groß mit Action in Verbindung zu bringen...
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

1 742

Samstag, 18. März 2017, 10:19

Ich für meinen Teil... halts eh für falsch, das Alien sonderlich groß mit Action in Verbindung zu bringen...

DANKE!

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

1 743

Samstag, 18. März 2017, 10:34

Die Genre Fans wünschen sich Alien als Horror Film, im Mainstream wird er jedoch als Action Film gesehen und herbeigewünscht.
Im Zweifel sieht in der Regel wer am meisten Geld bietet und das liegt leider im Mainstream.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen