Power Rangers: Serie + Filme Ultrazord-Thread (außer den neuen von 2017)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jau, lasst mal hören was ihr jemals von Power Rangers mitbekommen habt. Anscheinend gibts eine bis heut laufende Serie mit über 20 Staffeln (mit unterschiedlicher Besetzung) und 2 Kinofilme (Power Rangers - Der Film und Turbo: Der Power Rangers Film) - den neuen von 2017 mal ignoriert, der hat ja auch einen eigenen Thread.

Die Serie startete 1993, die beiden dazugehörigen Kinofilme kamen 1995 und 1997. Den ersten Kinofilm (mit Ivan Ooze) hab ich damals sogar im Kino gesehen :ugly: mit 13 Jahren.

Die Serie selbst hab ich hin und wieder gesehen, und mein jugendlicher Favorit war natürlich immer der White Ranger.

Weiß gar nicht, ob ich auch Spielzeug von denen hatte. Auf jeden Fall mochte ich die von den Gummi-Godzilla Filmen angelegten Kampfszenen gegen die Kaijus, sowie die stets lustigen Raufereien mit den klottenhohldämlichen Bösewichten.

Los, gesteht!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
20 Staffeln, eh? Schätze, dass ich maximal 5 Staffeln gesehen habe. Vermutlich eher weniger.

Meine Favouriten waren die attraktiven weiblichen Power Ranger. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab nie auch nur irgendwas von den Power Rangers gesehen, aber ich hab mich gestern auf YouTube mal durch etliche Szenen aus der ersten Serie geklickt, und mus schon sagen...Wunderbarer US-Japan-Trash :ugly: Cheeselevel auf 11, aber auf die gute Art. Die haben sogar einen Gegner mit (mies imitiertem) Arnold-Akzent.
 
Oben