Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 21:02

Wuff - Robert Downey Jr. ist der neue Doctor Dolittle

Robert Downey Jr. hat bei Universal unterschrieben, um ihr neuer Doctor Dolittle zu sein. Basierend auf "The Voyage of Doctor Dolittle", dem zweiten Buch von Hugh Lofting zum Thema Dolittle, welches 1922 erschien. In Deutschland als "Doktor Dolittles schwimmende Insel" erschienen.

Inhalt des Buches nach Amazon.de: Eigentlich will Doktor Dolittle auf der Spinnenaffeninsel die Sprache der Schalentiere lernen. Aber es gibt Wichtigeres zu tun, denn die Insel treibt in Richtung Südpol und die Einheimischen drohen zu erfrieren. Doch mit der Hilfe von Walen gelingt es dem sprachbegabten Doktor, die Insel zu stoppen. Die Indianer sind so dankbar, dass sie ihn sogar zu ihrem König machen.

Wird die neueste Adaption der Geschichte um den Doktor, der mit Tieren zu sprechen vermag, so nach Rex Harrison und der kaum was mit der literarischen Vorlage gemeinen Version mit Eddie Murphy. Stephen Gaghan (Gold, Syriana) schreibt und tippt.
http://www.slashfilm.com/robert-downey-j…octor-dolittle/

Ein Doctor Dolittle-Film von Stephen Gaghan, dem Regisseur von Syriana und dem Autor von Traffic? ?(

Dran interessiert? So für einen Familien-Film mit Kindern?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 21:21

Na warum nicht? Den Film aus den 60ern habe ich sogar auf BD, da ich ihn in meiner Kindheit geliebt habe. Allerdings hatte ich nicht mehr in Erinnerung, wieviel darin gesungen wurde und wie lang und vor allem teilweise langatmig er ist. Bei dem Film wurde sich allerdings auch gleich an fünf Büchern bedient. Trotzdem darf sich der neue Film gerne an dieser Vorlage orientieren und bitte nicht an dem vierteiligen Dolittle-Franchise, dass Eddy Murphy einst gestartet hat.

Robert Downey Jr. kann ich mir in der Rolle sogar sehr gut vorstellen. :thumbsup:

Mal sehen ob der Trailer mich dann überzeugen wird den Film im Kino zu sehen...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 21:32

Ach den gibt es auf BD? Danke für den Tipp. Der Film kam früher gefühlt jedes halbe Jahr im Fernseher und ich hab den seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 22:52

Ist zwar ein Reboot, aber klingt nach einigen spannenden Fantasy-ideen.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2017, 12:14

News
Doctor Dolittle bellt ab dem 24. Mai 2019 im Kino.
http://www.comingsoon.net/movies/news/83…o-june#/slide/1
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen