Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

41

Dienstag, 21. März 2017, 21:54

ich habe das immer als Freundschaftsdienst Arnold gegenüber abgetan. Vielleicht fand er die Story ja aber auch wirklich toll und es haperte an der Umsetzung. Ganz davon ab, dass ich den Ansatz des Films sehr mag und den grundsätzlich bei allen Schwächen auch besser finde als die Masse.
Und: Nur, weil Cameron da wieder die Rechte hat, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass da was tolles bei rumkommen muss. Das mag vielleicht nicht jeder gerne hören, aber George Lucas vertraute seinerzeit bei den Prequels auch anfangs jeder, das Ergebnis ist bekannt. Wir haben seit Jahren nichts von Cameron gesehen und die Idee mit den zig Avatars stößt hier ja auch nicht auf Begeisterung. Vielleicht verzettelt er sich sowohl da als auch mit seinen neuen Ideen für Terminator. Da muss man wohl abwarten.
Aber faktisch ist es doch so, dass Cameron durch den Rückzieher von Paramount noch eher die Rechte zurück erhält. Aber dafür muss er ja wie gesagt nicht als Regisseur einspringen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

42

Dienstag, 21. März 2017, 21:54

Ich warte eigentlich nur darauf, dass Cameron und Scott gemeinsam Aliens vs. Blue Smurfs Teil I-VI ankündigen. Alle Back-to-Back gedreht zwischen 2027 und 2035.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

43

Dienstag, 21. März 2017, 22:23

ich habe das immer als Freundschaftsdienst Arnold gegenüber abgetan. Vielleicht fand er die Story ja aber auch wirklich toll und es haperte an der Umsetzung. Ganz davon ab, dass ich den Ansatz des Films sehr mag und den grundsätzlich bei allen Schwächen auch besser finde als die Masse.
Und: Nur, weil Cameron da wieder die Rechte hat, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass da was tolles bei rumkommen muss. Das mag vielleicht nicht jeder gerne hören, aber George Lucas vertraute seinerzeit bei den Prequels auch anfangs jeder, das Ergebnis ist bekannt. Wir haben seit Jahren nichts von Cameron gesehen und die Idee mit den zig Avatars stößt hier ja auch nicht auf Begeisterung. Vielleicht verzettelt er sich sowohl da als auch mit seinen neuen Ideen für Terminator. Da muss man wohl abwarten.
Aber faktisch ist es doch so, dass Cameron durch den Rückzieher von Paramount noch eher die Rechte zurück erhält. Aber dafür muss er ja wie gesagt nicht als Regisseur einspringen.

Ja, ja, und ja. Wobei man da sicherlich nie genau wissen wird, ob es ein Freundschaftsdienst war und so weiter.
Aber - mit Blick auf Camerons Film-Karriere - kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass er da jemand anderen ranlässt (wenn er die Rechte zurück hat). Zwar möglich (vor allem mit Blick auf sein Riesen-Avatar-Projekt), aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er da nicht zumindest eine kleine Portion Herzblut reinsteckt. Immerhin hat er das Franchise gegründet und die ersten beiden Teile inszeniert und (mit-)geschrieben. Da wird seine Rolle sicher größer ausfallen als "nur Produzent".
Bislang hat Cameron jedenfalls mein größtes Vertrauen. Der weiß und wußte bislang immer, was er tat und hat mich da noch nicht enttäuscht. Wenn er die Rechte zurückerhält, wird er damit sicherlich auch was gutes anfangen können. Steht für mich außer Frage.

@McKenzie: Wollte gerade einen Rant loslassen, aber ist es nicht wert. :thumbdown:
Out of order.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

44

Dienstag, 21. März 2017, 22:47

Verstehe mich nicht falsch: Grundsätzlich ist es erst einmal gut, dass Cameron da - in welcher Art und Weise auch immer - da Hand anlegt. Mir reicht das nur nicht, um jetzt schon zu sagen: Das passt. Dafür fehlen mir viel zu viele Mosaiksteine: Welche Rolle wird er spielen? Was haben sie inhaltlich vor? Wer wird Regie führen? Und bis dahin bleibe ich da erst einmal halbwegs neutral.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

45

Dienstag, 21. März 2017, 22:50

Super, jetzt kann Arnold endlich die Hauptrolle in allen kommenden Avatarfilmen übernehmen.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

46

Dienstag, 21. März 2017, 23:08

Verstehe mich nicht falsch: Grundsätzlich ist es erst einmal gut, dass Cameron da - in welcher Art und Weise auch immer - da Hand anlegt. Mir reicht das nur nicht, um jetzt schon zu sagen: Das passt. Dafür fehlen mir viel zu viele Mosaiksteine: Welche Rolle wird er spielen? Was haben sie inhaltlich vor? Wer wird Regie führen? Und bis dahin bleibe ich da erst einmal halbwegs neutral.

Ich glaube, wir verstehen uns da schon ganz gut. :)
Die gleichen Fragen stelle ich mir ja auch. Unterschied ist bloß, dass ich da etwas positiver als "neutral" gestimmt bin. :)
Aber das Resultat bleibt so lange offen, bis der nächste Film gesichtet wird. :D
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. März 2017, 19:25

Cameron wird da strukturell den Weg vorgeben und dafür sorgen, dass sich das in die von ihm gewünschte Richtung entwickelt. Aber dafür muss er ja nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Gerade nach Deadpool und Logan macht eine Rückkehr zum härteren Terminator des ersten Films Sinn.

Yo, und wen er da eventuell auch mit ihm Auge haben könnte: Kollege Ridley Scott. Der nach Alien 3, 4 und AVP 1, 2 einen der erfolgreichsten Horrorfilme und 5. Teile hingelegt hat, dem jetzt noch x weitere folgen sollen.

Nur, weil Cameron da wieder die Rechte hat, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass da was tolles bei rumkommen muss.

Jo. Siehe den von Cameron produzierten Sanctum oder das Spider-Man Script von Cameron. Nicht alles was er anfasst, wird zu Gold.

Aber immerhin ist Camerons ungefähre Beteiligung schon mal interessanter als eine völlig distanzierte Remake-Idee von gänzlich unbeteiligten. Das hätte auch sein können.

Irrsinnige Vermutung: vielleicht hat James Cameron ja seine kommende Avatar Quadrilogie verschoben, weil er zuvor erst Terminator 2 Teil 2 drehen will. :plemplem:
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

48

Dienstag, 4. April 2017, 07:52

NEWS
Schwarzenegger ist nicht fertig mit der Rolle und freut sich auf den nächsten Film. Denn nur weil Paramount nicht will, da gäbe es 15 weitere Studios.

“I’m looking forward to doing another Terminator movie, yes.”

I don’t want to call it, like, fake news, like the president calls it, but I think people just write things – I have no idea why. Just because Paramount doesn’t want to pick up the Terminator franchise, you have 15 other studios willing to do it – that doesn’t mean the Terminator franchise is finished, right?

It just means they are on their way to negotiate with another studio, but I can’t give you the details of that. They’ll announce that. But, yes, the Terminator franchise is never finished. And remember that after 2018, James Cameron is getting it back, and then it will continue on!”
http://www.darkhorizons.com/schwarzenegg…ith-terminator/

Nachdem James Cameron die Rechte in 2018 zurück habe, gehe es weiter!
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

49

Dienstag, 4. April 2017, 08:36

NEWS
Schwarzenegger ist nicht fertig mit der Rolle und freut sich auf den nächsten Film. Denn nur weil Paramount nicht will, da gäbe es 15 weitere Studios.

“I’m looking forward to doing another Terminator movie, yes.”

I don’t want to call it, like, fake news, like the president calls it, but I think people just write things – I have no idea why. Just because Paramount doesn’t want to pick up the Terminator franchise, you have 15 other studios willing to do it – that doesn’t mean the Terminator franchise is finished, right?

It just means they are on their way to negotiate with another studio, but I can’t give you the details of that. They’ll announce that. But, yes, the Terminator franchise is never finished. And remember that after 2018, James Cameron is getting it back, and then it will continue on!”
http://www.darkhorizons.com/schwarzenegg…ith-terminator/

Nachdem James Cameron die Rechte in 2018 zurück habe, gehe es weiter!

Ganz ehrlich: Cameron soll die ganze Sache zu Ende bringen und uns T-3 gemäß Opening-Scene T:2 geben. Ergo, das herbeigesehnte Zukunftssetting. Von mir aus darf Arnold in einer Nebenrolle noch einmal mitspielen.
Dann beendet bitte dieses jahrelang andauernde Drama und lasst das Franchise ruhen. Zumindest für eine gute Zeit lang. bevor man sich dann wieder an ein "Reboot" setzt.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

50

Dienstag, 4. April 2017, 09:04

Dagegen spricht der Teil von Arnolds Aussage: But, yes, the Terminator franchise is never finished.

:D

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

51

Dienstag, 4. April 2017, 17:33

Diego, darf ich dich knuddeln? Weil du solltest geknuddelt werden. Das wollte ich diese Woche lesen.

Schön, dass Arnie noch dran glaubt - auch wenn das nix zu bedeuten haben muss.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. April 2017, 09:26

Dagegen spricht der Teil von Arnolds Aussage: But, yes, the Terminator franchise is never finished.

:D

Doch, es ist "gefinished". Das war es schon mit Teil 3. Und daran hat Arnold auch eine Menge "Schuld".

Aktuell sollte sich der gute Arnold eher auf seine Karriere konzentrieren und Dinge anpacken, die mehr Erfolg versprechen (könnten) als der nächste peinliche Aufguss von "Terminator".
So rosig waren seine bisherigen Comeback-Rollen ja nicht gerade (mit Ausnahme von "Maggie", da war er gut)
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. April 2017, 12:37

Man sollte nicht vergessen, dass Cameron und Arnie gut befreundet sind und wenn Arnie sagt man solle sich erinnern, dass 2018 die Rechte an Cameron zurückfallen, dann sagt er das nicht ohne Grund. Ne Hauptrolle braucht Arnie nicht mehr, ein Zukunftssetting funktioniert auch mit ihm per Nebenrollen und das Geschehen darf sich gerne um ein kleines Ensemble drehen. Gerade in diesem düsteren 2029 Setting gibt es so viele gut machbare Sachen. Ein Survival-Horror-Endzeit-Drama wäre doch toll, mit einer starken Anti-Kriegsflagge zum Hochhalten. :>
Leite mich.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

54

Sonntag, 21. Mai 2017, 07:50

Info
Arnold ist dabei, Cameron hat Ideen. Entwickelt sich.
“It is back. It is moving forward. [James Cameron] has some good ideas of how to continue with the franchise. I will be in the movie.”
http://www.darkhorizons.com/arnie-talks-…or-conan-twins/

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

55

Sonntag, 21. Mai 2017, 14:21

Das gute ist, am Ende des Tages ist James Cameron immer noch..... James Cameron ! :)
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

56

Montag, 22. Mai 2017, 22:30

Yes, bitte mehr davon. MEHR.

Wär das dufte, würd Cameron den selbst drehen.

spätestens auf Blu-ray:

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

57

Montag, 22. Mai 2017, 22:38

Das wären wohl die sensationellsten fettesten Filmnews aller Zeiten.
Cameron macht T6(T3)!!!!!
Da würden die Sektkorken bei mir knallen.
Passiert aber nicht... :(

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

58

Montag, 22. Mai 2017, 23:37

Das gute ist, am Ende des Tages ist James Cameron immer noch..... James Cameron !

Du meinst, weil er sich unnötigen Filmreihen zuwendet? :hae: Joa, schon.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

59

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:06

Vielleicht kündigt er ja plötzlich T6 - 17 an, wobei der erste Teil erst in 18 Jahren erscheinen (und nochmal 5x verschoben) wird :P

Ernsthaft: Mir egal wer's macht, hauptsache Arnie spielt mit.

Edit: Gerne auch digital wenn's in echt nicht mehr geht.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

60

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:30

Dunno.
Also inzwischen geb ich sogar mehr auf die Meinung von Arni, als die irren Ideen von Cameron... :ugly:
Ich will nicht seinen Einfluss in der Filmgeschichte verneinen, aber was er in den letzten Jahren in sich gegeben hat, ohne etwas vorzuweisen und dann immer größere Projekte anzukündigen und ach die ganze Eskalation seiner Ideen ist so wahnsinnig...
Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen