Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn man echte Filmszenen zusehen bekommt, warte ich gerne noch einen Monat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Bildmaterial wurde gezeigt. Viel war es nicht. Im Spoiler steht die Quelle und ein Detail.

Klick Luke fragt Rey also “Who are you?”
Tja, das könnte eine beliebte Theorie zerschlagen. Oder?
 

batgadget

Well-Known Member
Vielleicht hat er auch gerade eine Pizza bestellt und wundert sich warum die Person keine Jedi`s Pizza Uniform trägt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Disney CEO Bob Iger: “We’ve had to deal with tragedy this past year because Carrie Fisher passed away tragically in December, and she appears throughout [Episode] 8. What I can say about that is she is in 8 and we’re not changing 8 to deal with her passing. So her performance, which we’re really pleased with, remains as it was in 8.”

“In Rogue One, we created digitally a few characters, one an actor that had actually passed away but had been in an earlier Star Wars film. We’re not doing that with Carrie, although technology gives the ability to do so many different things today.”
http://www.slashfilm.com/how-carrie-fisher-dying-effects-star-wars-the-last-jedi/

Carrie Fishers Szenen werden also nicht digital angepasst, trotz ihres Todes im vergangenen Dezember. Alles bleibt wie zuvor.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre ja auch völliger Quatsch, da irgendwas zu digitalisieren, wenn die Szenen schon gedreht sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man hätte aber was abändern können. So falls die Prinzessin den Film überlebt, um ihr Fernbleiben in Teil 9 zu erklären. Da soll ja auch keine digitale Version drin sein.
 

Grintolix

Well-Known Member
Vielleicht sprengt die FO einfach den Planeten auf dem sich Leia gerade befindet. So wie in der Art wie in Episode 7.
 

MadMax

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Vielleicht sprengt die FO einfach den Planeten auf dem sich Leia gerade befindet. So wie in der Art wie in Episode 7.

Allein so ein Blödsinn würde für mich den Film schon als Kandidat für die Goldene Himbeere qualifizieren.

Aber ich bin gespannt, wie man mit dem Ableben von Fisher in Episode 9 umgehen wird (wo die Figur der Leia ja dabei sein wird). Tippe mal auf Re-Cast.
 
J

Jesus

Guest
Bin ich eigtl der einzige, der noch nie einen Star Wars Film von Anfang bis Ende geschaut hat? :confused:
 

Presko

Well-Known Member
Jesus schrieb:
Bin ich eigtl der einzige, der noch nie einen Star Wars Film von Anfang bis Ende geschaut hat? :confused:

Ja, der einzige. Der letzte Deiner Artgenossen ist gemäss Zeitungsberichten letztes Jahr im Oktober verstorben. Du bist jetzt also ein Unikat, gratuliere.

:ugly:
 
J

Jesus

Guest
Hui, jetzt fühl ich mich ganz schön geehrt!

By the Way: @Jay kann man diesen Smilie :ugly: bitte abschaffen?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich will wissen welche blöden, langweiligen Figuren von Laura Dern und Benicio del Toro dargestellt werden!
Sonst denkt sich mein Gehirn wieder irgendwas aus und das ist nachher noch besser als die Figuren im Film. :sad:
 
Oben