Planet der Affen 3: Survival ~ Woody Harrelson [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht gut aus, mit Harrelson macht man auch generell selten was falsch. Aber etwas viel "Bumm Bumm" für mich, hatte ich in dieser geballten Form nicht im Trailer erwartet. Aber klarer Pflichtbesuch.
 

McKenzie

Unchained
TheReelGuy schrieb:
Zum Titel: So doof ich die Umbenennung im Deutschen ja finde, aber wenigstens macht es ja halbwegs Sinn (-> Evolution - Revolution - Survival).
Hu? Das sind mitnichten die deutschen Titel. Der Erste hieß Prevolution, beim zweiten kam das "P" weg und es wurde zu Revolution, jetzt müsste eigentlich das "R" weg und Evolution draus werden. Das ist irgendwie das Titel-Äquivalent zu dem oder dem hier. Gnah.
 

McKenzie

Unchained
Ja echt ey! Wie kommst du überhaupt dazu zu denken, deutsche Titel von Filmreihen könnten jemals Sinn ergeben? So läuft die Welt nicht! :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei einem dritten Teil, der das Wort "war" mit im Titel hat, ist das Gezeigte wohl weniger überraschend. Ich mochte die ersten beiden Teile eigentlich sehr. Im Bereich der Blockbuster mit das unterhaltsamste und überzeugendste in den letzten Jahren, deswegen bin ich auch auf den dritten Teil gespannt.
Aber deutet eine der letzten Einstellungen an, dass es noch eine dritte Partei gibt? Irgendwie scheint der Affe doch da mit den Menschen gemeinsam am Maschinengewehr zu hantieren, oder?
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Ich kann das nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Dito, konnte ich aber irgendwie schon seit dem ersten Teil nicht. Allerdings beweist diese Reihe ja, dass man auch einer eher dummen Idee mitreißende Filme machen kann, wenn man mit der richtigen Liebe und Sorgfalt rangeht. Freu mich also auch auf Teil 3 :smile:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Hab mir gestern Teil 1 und 2 nochmal angesehen und wollte eigentlich ohne Trailer ins Kino aber hmpf... Ich klick eh drauf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde das Konzept langsam leicht lächerlich aber trotzdem waren die ersten beiden gut. Ich werde ihn mir ansehen, auch wenn ich den Trailer unterwältigend fand.
 

Envincar

der mecKercheF
Apes together strong. Gefällt mir besser als die vorigen Trailer. CGI sieht 1A aus und Story wirkt für mich jetzt auch etwas interessanter.
 
Oben