Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Q

qtexexex

Guest
Hallo Leute,
Ich hoffe hier bin ich richtig.
Ich suche einen Animationsfilm dieser ist schon ein paar Jahre alt.
Dieser Film ist sehr Pervers und Obzön.
Die hauptfigur ist eine art Pinkes Monster mit einem auge glaub ich.
Auf jeden Fall kommt darin ein Roboter mit einem Vibrator in Form einer Pistole vor.
Dieser Film total Banane ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
 

Danny O

Well-Known Member
Dazu fällt mir ehrlich nichts ein..auch nicht was ich dazu sagen soll ich hau mich weg :clap:

Edit: Ich habe aber gehört das "Flamel" so einen Fetisch für solche Filme hat, vielleicht schaut er hier mal zufällig rein :wink:
 

McKenzie

Unchained
Eine Bekannte von mir hat mich letztens angeschrieben und wegen einem Film (oder auch einer Serie, sie weiß es nimmer) gefragt, den wir angeblich mal gemeinsam gesehen haben. Ich bin da ziemlich skeptisch, aber weils mich jetzt interessiert frag ich mal nach, ob's hier bei wem klingelt.

Soll Richtung Schwarze Komödie gehen. Ein Tierarzt soll dabei sein, ein gemeiner Lehrer, und ein Typ der mit alten Frauen flirtet.

Diese Angaben sind definitiv ohne Gewähr, die Erinnerung ist ja recht getrübt bei ihr :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Da ich hier gerade mal unterwegs bin:

Gab da einen Film, wenn ich mich recht erinnere war das in den 90er. Hab ich jedenfalls in dem Zeitraum gesehen.

Darsteller kann ich leider echt 0 drüber sagen. Plot ist aber eine Szenerie in einer sehr stark überschwemmten Stadt mit andauerndem Regenfall, Düster und spiel häufig in alten Tunnel/U-Bahn-Systemen. Geht sich auch um irgendwas "Monsterartiges" was dort unten haust und wird dann aktiv als die Protagonisten in die tiefen, nassen Ebenen kommen. Hab ich stark horrorlastig und dreckig in Erinnerung.
 

Constance

Well-Known Member
Leider nicht, Mimic kannte ich und kam auch später, bzw. habe ich da schon Poster am Kino hängen sehen, was definitiv später war als der besagte Film. Also was man dazu noch sagen kann: Das Wasser stand schon hoch in der Stadt, war auch irgendetwas futuristisches und nicht in einer recht realen Stadt angesiedelt.

Vielleicht betrügt mich meine Erinnerung ja auch. :squint:
 

tramp87

New Member
Ahoi!

Habe vor wenigen Monaten einen Trailer für einen Horrorfilm gesehen der (so glaube ich) erst noch rauskommt. Es ist eine Art revenge movie (ohne Vergewaltigung), in der ein Lehrer zurück kehrt um seine Schüler(?) zu befreien vor irgendwelchen Freaks.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie der Film heißt?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
War es "The Horde"? Wenn ja, dann meide den Film. Habe den für eine andere Seite rezensiert und das war seit sehr langer Zeit meine erste 1-Stern-Kritik. Generisch wie Tennis-Socken... :pinch:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, meine Review hier zu verlinken, aber ich zitiere mich mal eben selbst:

ZITAT:
Gerade erfahrenen Genre-Fans rate ich dazu von diesem Film die Finger zu lassen! Dieselbe Handlung, dieselben Charaktere und dieselben Kills gab es in der Vergangenheit schon deutlich besser und auch deutlich spannender in anderen Filmen zu sehen. Selbst die kurzen, aber netten Auftritte von Bill Moseley, Vernon Wells und Don Wilson ändern nichts an der Langeweile, die dieser Film verbreitet.
 

McKenzie

Unchained
McKenzie schrieb:
Soll Richtung Schwarze Komödie gehen. Ein Tierarzt soll dabei sein, ein gemeiner Lehrer, und ein Typ der mit alten Frauen flirtet.
Weils mich jetzt aus Prinzip wurmt, nochmal nachgefragt. Es handelt sich hierbei um eine österreichische (Wiener) Serie.

Ja, no clue. :biggrin: Sesqua wüssts vielleicht, is aber im Ausland.
 

Kurt

New Member
Kleines Kind, kleines weisses Haus von grünem Graß/Wiesen umgeben und weisse Wäsche davor aufgehangen, die im Wind flattert. Das Kind geht durch die Wäsche und - ich meine der Clown aus "IT" taucht auf. Ich bin mir aber net mehr sicher, weil ich IT vor 15 Jahren oder so das letzte Mal gesehen habe. Will aber jetzt nicht riskieren, dass ich mir den Alten noch mal angucke, bevor ich den Neuen sehe. Verwechsel ich den Film oder ist das eine Szene aus dem originalen IT?
 
Oben