Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Clive77

Serial Watcher
Ja, richtig gelesen. Sylvester Stallone ist raus aus dem Franchise. Obwohl ihm da ordentlich Kohle für den vierten Teil gewunken hat. Aber es gab wohl Differenzen mit dem "Management". Namentlich wird Avi Lerner genannt. Man konnte sich offenbar nicht über Regie, Skript und andere "unwesentliche Dinge" einigen. Also bye, bye Stallone... und vermutlich auch Teil vier. Wobei Lerner da wohl noch nicht das Handtuch geworfen hat und in Sachen Teil vier zuversichtlich ist. Naja, mal schauen.

Quelle: Deadline.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr schade! Andererseits kommt jetzt wohl Escape Plan 2 schneller in die Kinos.

Ich sehe noch nicht dass das Franchise ohne Stallone am Ende ist. Alte, beliebte Actionstars gibt es immer noch genug. Warum sollte es nicht ohne ihn funktionieren. Vielleicht übernimmt Arnie ja die Leader-Rolle... :squint:
 

Butch

Well-Known Member
Keine Fake News? :sad:
Klar, kann auch ohne Stallone weiter gehen aber dann muss man schon hochkarätigen Ersatz finden...kann eigentlich nur Arnie sein...oder...vielleicht,Jackie Chan?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube, damit ist der vierte Teil gestorben. Soweit ich mich entsinne, hat Stallone die Reihe ins Leben gerufen und war da sehr intensiv an allen Fronten (sprich: nicht nur vor der Kamera) beteiligt. Und Lerner scheint eh ein anstrengender Zeitgenosse zu sein (siehe Steven Seagal und dessen Probleme mit Lerner).
Klar, schon möglich, dass da trotzdem ein vierter Teil kommt. Aber drauf wetten würde ich nicht.

Und nein, das war kein Aprilscherz. :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Wie wäre es mit Kellan Lutz? :ugly:

Da ist die Tür? Gut, ich finde selbst raus. :unsure:
Ja, mit nem Fußabdruck am Allerwertesten.

@takahara71
Nope, Escape Plan 2 kommt mit Stallone. Kann aber sein, dass er keine Hauptrolle spielt und Bautista und 50 Cent eher den Ton angeben. Könnte auch direkt auf DVD landen.

Ich finds blöd, dass er raus ist. Ich hätt mir noch einen gewünscht, in dem er den Job an den Nagel hängt. Expendables Fortsetzungen darüber hinaus? Klar, auf DVD oder auf Netflix. Aber die Kinopendables sollten immer mit ihm sein.

Aber... vielleicht hat er so langsam auch gemerkt, dass er die Actionsache einfach nicht mehr so kann wie er will.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das kommt dann doch etwas überraschend, nachdem es ja zuletzt so ausgesehen hatte, als ob das Ding im Herbst vor die Kameras gehen sollte. Aber scheinbar ist es so, als hätte Stallone aus den Erfahrungen von Expendables 3 gelernt. Denn bereits da gab es ja Auseinandersetzungen um die Ausrichtung, den Regisseur usw. und offensichtlich will er da keine Kompromisse mehr eingehen, was in meinen Augen auch richtig ist. Tatsächlich waren die visuellen Effekte in allen Filmen durchwachsen, tatsächlich war die PG-Freigabe ein Fehler und es gab auch immer wieder Diskussionen um das Budget. Von daher ist das jetzt nur konsequent, wobei ich mir gerade bei Stallone gut vorstellen kann, dass das nur ein As ist, was er ausspielt. Der Druck ist jetzt bei Lerner, denn die Finanzierung für das Ding steht ja, überwiegend durch Vorverkäufe und Lizensierungen abgesichert. Es dürfte sehr lustig werden, wenn jetzt ausgerechnet Stallone, das Aushängeschild des Franchises nicht mehr dabei ist. Zudem kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass Statham, Schwarzenegger oder Lundgren unter diesen Umständen dabei bleiben.
Das dürfte in den kommenden Wochen noch interessant werden, denn eventuell muss Lerner aus vertraglichen Gründen einen Expendables 4 abliefern.
Mich würde es weder überraschen, wenn da zeitnah eine Einigung gemeldet würde, noch wenn es bald eine Ankündigung für einen Stallone/Statham-Film gäbe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Ich sehe noch nicht dass das Franchise ohne Stallone am Ende ist. Alte, beliebte Actionstars gibt es immer noch genug. Warum sollte es nicht ohne ihn funktionieren. Vielleicht übernimmt Arnie ja die Leader-Rolle...
Diego de la Vega schrieb:
Arnie sollte das nicht tun. So dem kollegialem Respekt bis der Freundschaft zu Stallone wegen.
NEWS
Dazu passend. Ohne Sly, dann auch ohne Arnold!

“There is no ‘Expendables’ without Sly,” ... “I would never do the movie without him, no.”
http://variety.com/2017/film/news/arnold-schwarzenegger-expendables-4-sylvester-stallone-1202023258/

Er werde an keinem Expendables-Film ohne Sly mitwirken.

Meinung: So gehört sich das. Arnold bleibt mein Held. :thumbup:
 

Constance

Well-Known Member
Der Mann ist sich halt auch treu und auch nicht auf das Geld aus. Finde ich äußerst gut! Mein Kinderheld bleibt ein Held! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Autsch.

Vermutlich ist Statham, der ja zuletzt gut befreundet war mit Sly, auch raus.
 

Kurt

New Member
Leider ein Teil zu spät. Die Buben hätten schon vor Teil 3 hinschmeißen sollen, als es Jugendfreigabe gab.
 

MadMax

Well-Known Member
Constance schrieb:
Der Mann ist sich halt auch treu und auch nicht auf das Geld aus. Finde ich äußerst gut! Mein Kinderheld bleibt ein Held! :smile:

Naja, der strahlende Held in Ritterrüstung ist der gute Arnold aber auch nicht..... :biggrin: 8)

Aber er steht zu seinen Prinzipien und zeigt sich solidarisch. Expandables 4 wird kommen, unter Garantie. Auch mit Sly, Arnold und Statham. Was noch dazu kommen wird ist, dass der gute Lerner wohl seine Sachen packen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, Arnold hat nicht Krebs oder Alzheimer geheilt. Buhu.
Aber er zeigt sich trotz Business eben solidarisch, scheint echt ein Freund für Sly geworden...
Man kann es eben nicht jedem recht machen. :whistling:
 
Oben