Sie sind nicht angemeldet.

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Januar 2011, 02:30

Battle Royale ist wirklich einer der Filme die man gesehen haben sollte.

Wirklich ein unglaublich toller Film der regelmäßig bei DVD Abende mit Kumpels in meinen Player landet :D
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

42

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:19

Hab den ersten Teil vor geraumer Zeit gesichtet und mir gefiel das irgendwie alles nicht.Die Story funzt,nur mit der Umsetzung hatte ich so meine Probleme.Aber der asiatische Film ist eh nur bei Ausnahmen meins.:-/

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

43

Samstag, 1. April 2017, 09:53

Irgendwie fehlt der Anfang vom Thread und die Staubschicht ist hier auch ziemlich dick.

Aber wie auch immer: Teil eins kommt demnächst ins Kino, nachdem das Ding endlich vom Index runter ist. Die Cinestar-Kette wird den Film zeigen. Termine, Orte und Uhrzeiten findet ihr in der Quelle (Schnittberichte).

Edit: Die meisten Vorstellungen sind am 7. April.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

44

Samstag, 1. April 2017, 11:28

Eigentlich eine gut eMöglichkeit, den mal wieder zu gucken. :) Und für mich hat der Film eine der seltsamsten und besten Sterbeszenen, die ich je in einem Film gesehen habe. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

45

Sonntag, 2. April 2017, 11:52

Eigentlich eine gut eMöglichkeit, den mal wieder zu gucken. :) Und für mich hat der Film eine der seltsamsten und besten Sterbeszenen, die ich je in einem Film gesehen habe. :D

Spoiler Spoiler

Meinst du die Stelle wo die auf dem Tisch mit der Uzi in der Hand stirbt und alle wärend des Zappeln´s abknallt? ja das ist schräg
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

46

Sonntag, 2. April 2017, 12:05

Spoiler Spoiler

Meinst du die Stelle wo die auf dem Tisch mit der Uzi in der Hand stirbt und alle wärend des Zappeln´s abknallt? ja das ist schräg

Nein. ;)

Spoiler Spoiler

Ich meine die Rolle von Takeshi Kitano. Er wird erstmal durchlöchert, geht zu Boden, rührt sich nicht. Scheint Tot zu sein. Dann klingelt ein Handy. Zur Überraschung der Anwesenden erhebt sich der vermeintlich Tote nochmal, nimmt sein Handy, telefoniert ein wenig, nimmt sich noch einen Keks vom Tisch und stirbt dann.

https://www.youtube.com/watch?v=unFfTkTXClg

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

47

Sonntag, 2. April 2017, 12:17

Wie schon bei "The Evil Dead" vor zwei Wochen, werde ich wohl auch "Battle Royale" nochmal im Kino schauen. Ich liebe den Film zwar nicht so abgöttisch wie "The Evil Dead", aber allein für die Stimmung im Saal wird es sich wohl lohnen. :D
+++ Witness Me!" +++

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

48

Sonntag, 2. April 2017, 14:22

Besagte Szene ist wirklich kurios, aber sie passt meiner Meinung nach zum Kontext, zum sehr speziellen Humor (?) des merkwürdigen Films und auch zu dem/der Darsteller/in die es betrifft.

Ist BR 2 damals eigentlich so sehr in Japan gefloppt, dass es keinen dritten mehr gab?
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

49

Sonntag, 2. April 2017, 15:36

Bei der Sterbeszene war ich mir absolut sicher, dass die uns alle doch nur verarschen wollen. Typisch japanisches Kino. :D
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen