Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Marv

New Member
Dr.Faustus schrieb:
Marv schrieb:
Also wenn der Plot nicht noch eine andere Comicstory mit einbindet:

Hulk wurde kurz vorm Cicil War nach Sakaar geschossen wo er sich vom Sklaven über Gladiotoren zum König hochgearbeitet hat und nachdem dort eine Bombe hochging er für den World War Hulk zur Erde zurückgeflogen ist :biggrin:

Davon würd ich wirklich nicht ausgehen
den World War Hulk zu erleben. Das passt nicht in die kommenden Filme und nicht in Thor. Hier wird Hulk nur Gladiator sein, nachdem er sich nach Age of Ultron ins All/Atmosphäre/wohin auch immer geschossen hat.
Ich denke sowieso nicht dass sie das getreu übernehmen, aber so wie du das gesagt hast passt das vollkommen :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wer könnte sowas kacke finden? :biggrin: Big Trouble in Little China ist super und ich würde mich freuen, wenn Thor 3 etwas an dessen Großartigkeit herankommen würde.
 

Shins

Well-Known Member
Aber du weißt doch, wie viele hier gerne einen toternsten, düsteren Endzeit-Film haben wollen :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da muss an den Kino-Kassen schon einiges schiefgehen, bevor Marvel einen wirklich düsteren MCU-Film vom Kaliber "Logan" in Auftrag gibt. Zum einen passt es nicht wirklich in das eher unterhaltsame Universum und zum anderen passt es nicht zur "Marvel-Formel". Nachdem bekannt geworden ist, dass Taika Waititi Regie führt (!) und Jeff Goldblum mitspielt (!!!), habe ich bereits jegliche Hoffnung fahrenlassen, dass das der erste ernste MCU-Film wird, nachdem schon "Age of Ultron" und "Civil War" jede Konsequenz zugunsten von Unterhaltung aus dem Fenster geworfen haben, aber das ist ja auch voll okay. Ich meine: schade um die Götterdämmerung, aber höchstwahrscheinlich tut's dem Kino-Spaß keinen Abbruch. Wenn's dann noch mit "Big Trouble in Little China" mithalten kann, ja dann ist doch alles klar! 8)​
 

<Rorschach>

Well-Known Member
was geht denn hier ab?

Mit einem Schlag auf Platz 1 meiner Marvel Must Watch List! :bibber: der gefällt mir besser als alles was ich von Guardians 2 bis jetzt gesehen habe! :bibber:
 

Maggi

New Member
Huiuiuiui! Sieht verdammt gut aus. Sieht aus als wäre das MCU stiltechnisch endlich angekommen. :bibber: Vorfreude +300%
 
Oben