Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Skylynx

Goodfella

• »Skylynx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2017, 15:05

Trailer: Thor 3: Tag der Entscheidung (Ragnarok)

Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2017, 15:15

holy shit!!! guter trailer

die sehen beide (Thor und Hulk) richtig gut aus! und heimdall auch btw.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

3

Montag, 10. April 2017, 15:16

Hölle ja!

Ich kann mich dem irgendwie nur anschließen.
#Teamyounghansoloboykott

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 10. April 2017, 15:24

was geht denn hier ab?

Mit einem Schlag auf Platz 1 meiner Marvel Must Watch List! :bibber: der gefällt mir besser als alles was ich von Guardians 2 bis jetzt gesehen habe! :bibber:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

5

Montag, 10. April 2017, 15:24

Huiuiuiui! Sieht verdammt gut aus. Sieht aus als wäre das MCU stiltechnisch endlich angekommen. :bibber: Vorfreude +300%

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

6

Montag, 10. April 2017, 15:26

gefällt! Die Uschi da wirkt aber ganz schön mächtig. Einfach mal so

Spoiler Spoiler

Mjöllnir platzen lassen
.

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

7

Montag, 10. April 2017, 15:27

Zitat

was geht denn hier ab?

Mit einem Schlag auf Platz 1 meiner Marvel Must Watch List! :bibber: der gefällt mir besser als alles was ich von Guardians 2 bis jetzt gesehen habe! :bibber:
geht mir ähnlich. das ding rockt in alle richtungen action, humor, neuerungen/neugier und in meinen augen das perfekte teamup.

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

8

Montag, 10. April 2017, 15:28

gefällt! Die Uschi da wirkt aber ganz schön mächtig. Einfach mal so

Spoiler Spoiler

Mjöllnir platzen lassen
.
yo, ist hela die göttin des todes (unterwelt) oder so.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Montag, 10. April 2017, 15:29

Gefällt. Und zwar sehr. Und endlich, endlich (mit Guardians 2) wieder satte Farben im MCU, und nicht dieser seit der Umstellung auf digitale Kameras, gleiche, langweilig, ausgeblichene Look.

Aber wenn das ein Teaser Trailer ist... Will ich verdammt nochmal nichts sehen was einem vollwertigen Trailer auch nur entfernt nahe kommt!

Mehr will ich keinesfalls vor dem Kinotermin sehen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2017, 15:31

Gefällt. Und zwar sehr. Und endlich, endlich (mit Guardians 2) wieder satte Farben im MCU, und nicht dieser seit der Umstellung auf digitale Kameras, gleiche, langweilig, ausgeblichene Look.

Aber wenn das ein Teaser Trailer ist... Will ich verdammt nochmal nichts sehen was einem vollwertigen Trailer auch nur entfernt nahe kommt!

Mehr will ich keinesfalls vor dem Kinotermin sehen.
ja aber das sind noch ca 6,5 monate!!! :(

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

11

Montag, 10. April 2017, 16:08

gib her das ding !!!
Killa wie Silla :plemplem:

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2017, 16:39

HAMMER HAMMER HAMMER ( Ja, Wortspiel ist beabsichtigt)

Yeeees, we know each other he's a friend from work" :D :thumbsup: :thumbup:

Liebe Admins& Mods. Ich hab jetzt den Beitrag 5x bearbeitet und trotzdem wird mir immer noch ein Text nach den Smileys angezeigt. Keine Ahnung wie der da hingekommen ist :check: :bibber: Könnte ihn jemand entfernen? Ich weiß firstworldproblems....Danke schöne<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bambi« (13. April 2017, 17:44)

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2017, 17:09

Ja, definitiv. Sieht toll aus - inklusive der (mehr oder weniger) obligatorischen Einschränkungen fürs MCU.

- Thors "Yeeeeeeeesss!" ist der Inbegriff eines MCU Moments, wenn man mich fragt. Es sind nicht immer die komplexesten Figuren und die Geschichten umgibt eine gewisse Gleichheit, aber diese Momente witziger, glaubwürdiger und in ihrer energetischen guten Laune ansteckender Kameraderie funktionieren. Die Figuren sind keine extrem vielschichtigen Charaktere, aber wir verbringen gerne Zeit mit ihnen und sie verbringen gerne Zeit miteinander. Und in diesem konkreten Fall gefällt mir, wie sehr sich Thors Vokabular verändert hat. In "Friend from work" ist ein Einfluss (eine Entwicklung?) durch die Jahre auf der Erde und mit den Avengers sichtbar.

- Ich liebe das Titel-Design, auch der space-ige Einflug der Schriften. Eigentlich bin ich kritisch mit "Retro" und würde mich eher als Gegner von Nostalgie gezeichnen, aber das hier sieht einfach zu gut aus.

- Hela1: Winter Soldier 2.0

- Hela2: Jemand hat "Hannibal" gesehen. Gefällt mir, nicht zuletzt im Vergleich zu den Geweihen, die ein Loki z.B. trägt.

- Tessa Thompson.

- Immigrant Song.

Spoiler Spoiler

Wie gesagt, mir gehen die Vergleiche selbst auf den Keks, aber ich befürchte, dass man mir mangelnde Objektivität vorwirft, wenn ich jetzt das Lied hier lobe, wo ich mich doch so über die Musikwahl aus dem JL Trailer amüsiert habe. Daher ein paar Gedanken zur Erklärung/Unterscheidung: Es hilft sicherlich, dass es nur ein Lied ist, dass es keinen Übergang von White Stripes zu Beatles Cover gibt. Dann ist es auch eine Sache von Franchise-Gewohnheit. Die DCEU Trailer waren zumeist mit Score Passagen oder zumindest rein instrumentalen Stücken unterlegt. Da wirkte der JL Trailer mit seiner Musik wie ein ungewohnter Bruch. Marvel setzt nahezu immer auf ein populäres Lied. Das fing mit AC/DC und Black Sabbath an und Guardians 2 machte es mit Fleetwood Mac noch immer so. Man könnte kritisch - und richtig - sagen, diese Musikwahl wäre mehr vom Gleichen, aber in einm Franchise gehört ein gewisses Maß an Gleichheit dazu. Oder zumindest ein vorsichtiger Umgang mit Veränderungen. Und zuguterletzt scheint mir dieser Trailer einfach besser geschnitten, besser zur Musik arrangiert. Ich weiß auch nicht ganz, was da bei JL schiefgelaufen ist. Die BvS Trailer waren auf dem Gebiet besser.

- Die Designs sehen schon sehr "Guardians of the Galaxy" aus, was etwas bedauerlich ist, aber auch irgendwie logisch. Weil Thor und die Guardians bald gemeinsame Wege gehen. Weil Franchise - Fluch und Segen.

Aber ja, das reicht auch eigentlich direkt an Bildmaterial. Für einen ersten Teaser wird schon eine Menge gezeigt statt nur "geteast". Klar, die Szene mit dem Hammer ist sicherlich aus den ersten 10 Minuten und von Thors "Arbeitskollegen" wussten wir, aber ein zurückhaltender Trailer sieht anders aus.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

14

Montag, 10. April 2017, 17:11

Gefällt mir. Ich freu mich auf das Ding. Phase 3 kann ja vielleicht doch etwas. :)
Leite mich.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: The Beguiled, Baby Driver, Wonderstruck, Logan Lucky, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2017, 17:24

Der Song ist vielleicht fast schon etwas zu, wie man im englischen sagen würde, "on the nose," aber es passt zum Trailer, der an sich ganz okay aussieht, wie das meiste von Marvel eben. Was man von den Arenaszenen bisher sieht, sieht was die visuellen Effekte angeht, noch eher nicht besonders gut aus, aber die Thematik ist erstmal interessant und ein bisschen was anderes für die Thor-"Reihe." Außerdem ließ mich der Trailer die ganze Zeit über ziemlich grinsen, sieht spaßig aus, und damit schonmal nach mehr als Guardians of the Galaxy 2.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

16

Montag, 10. April 2017, 17:49

Sieht nach Fun aus. Nicht mehr, nicht weniger.
Gefällt mir auch sehr, dass man den ausgeblichenen Look abgelegt hat und es wieder etwas bunter wird. Das muss natürlich nicht heißen, dass es auch tolle Einstellungen und einfallsreiche Inszenierung gibt. Einfach nur bunt heißt nicht gleich schön. Aber schonmal schön plastisch und passend zum abgehobenen Plot. Ich finde auch die Situationskomik durch Selbstüberschätzung, aus der Marvel wirklich jeden 2. Gag konstruiert, passt nirgendwo so gut wie bei Thor.

Auch in den Youtube Kommentaren liest man immer wieder von einem GotG Vibe und dem kann ich ein wenig zustimmen. Durch die Musikwahl und die Schrifteinlendungen hab ich aber auch irgendwie einen starken 80er Sci-Fi/Fantasy Vibe. So He-Man/Flash Gordon mäßig.

Nicht übel.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

17

Montag, 10. April 2017, 18:12

Find's ziemlich meh. Jeder Comic-Trailer muss jetzt eine coole bekannte Rocknummer haben, und hier passt der Immigrant Song irgendwie so gar nicht. Die 80's-mäßigen Texteinblendungen wären ja cool, wenn es auch nur irgendwie mit dem CGI/Greenscreenigen Rest harmonieren würde. Die Sprüche waren auch eher Groaner.

Und ja, die Vergleiche sollte man nicht machen, aber da Joel damit angefangen hat - Ich fand selbst beim schwachen Justice League - Trailer die Musik passender und den Look weniger nach Greenscreen schreiend ^^ So unterschiedlich können die Empfindungen sein.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (10. April 2017, 18:19)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

18

Montag, 10. April 2017, 19:15

Besser als Justice League ist es auf jeden Fall.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

19

Montag, 10. April 2017, 19:21

Manche Shots brauchen sich nicht vor Zack Synder verstecken.

Im Gegensatz zu Justice League finde ich hier die Musik besser integriert und in fast jeder Szene gibt es im Hintergrund was zum entdecken/bestaunen. Bei JL sieht jede Szene in der Stadt aus als würde sie in einer Plattenbausiedlung gedreht( ich hoffe mal, dass es irgendwo auf einem Fabrikgelände oder so spielt), ohne Vielfalt, ohne Nuancen, ohne Leben etc.

Ich finde das CGI hier im Allgemeinen ein bisschen besser als bei JL. Was hier die Arenaszene ist, ist bei JL die Animation vom sprechenden Cyborg.

Zum Thema Bunt, sage ich, dass es vielleicht ein bisschen farbenfroher ist, aber für mich nicht unbedingt bunt. Bei JL sind aber so ziemliche alle Kampfszenen total farblos.

Die Anfangsszene(alles mit Lava) von Thor 3 ist optisch zum reinlegen :love: Kein Plan wo da CGI anfängt und wo es aufhört.

Sieht doch noch zum Glück nach Ragnarök aus.

Thor ist recht simple gestrickt, von daher passt das "Yes!".

Da bekommt GotG doch glatt Konkurrenz ! Ich hab mir noch mal ein bisschen GotG-Trailer angeguckt und da ist der Humor eher in Richtung "kindisch" und "haudrauf". Von daher sollte man sie zum Glück doch noch unterscheiden können.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

20

Montag, 10. April 2017, 19:50

Ganz nett, aber irgendwie zündet der bei mir nicht so. Da hat mir der GotG2 Trailer deutlich besser gefallen. Muss aber gestehen, dass mir diese Spacekrieger-mit-Laserkanonen-Mischung der Thorfilme generell nicht sonderlich gefällt. Hoffentlich machen entsprechende Schlachten keinen alzu großen Teil des Films aus.
Finde den Einsatz von Rockklassikern als Trailermusik mittlerweile auch recht ermüdend, vor allem wenn es so bekannte Songs sind, die man schon unzählige Male gehört hat.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen