The Little Hours ~ Alison Brie, Aubrey Plaza und Kate Micucci als Nonnen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alison Brie, Aubrey Plaza und Kate Micucci als Nonnen, die das mit der Keuschheit nicht so ganz ernst nehmen. Dazu u.a. Dave Franco und John C. Reilly. Von Jeff Baena (Life After Beth).

Trailer

Soll lustig sein, hat einige gute Kritiken... aber ich musste grad nicht lachen. Gar nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm,ja.... man fragt sich, ob Reilly keiner besseren Rollenangebote bekommt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Autsch..! Schon eine ganze Weile nicht mehr so einen unlustigen Trailer gesehen. :blink:

Für mich landet da kein einziger "Gag" - obwohl, wirklich viele Gags sind da ja nicht dabei. Sie fluchen ja nur wie alte Seemänner. :unsure:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das klingt, als wäre es genau für mich, sieht aber leider nicht so aus. Finde auch, dass ausführliches Fluchen als Witzeersatz schon ziemlich flach und vor allem nicht lustig ist. Einzig Fred Armisen konnte mich etwas zum schmunzeln bringen, weil Fred Armisen auch nicht nicht witzig sein kann und es ist schon irgendwie bezeichnend, wie viel der Trailer vor allem von ihm zeigt. Als Aubrey Plaza-Vehikel ist der kommende "Ingrid Goes West " wahrscheinlich vielversprechender.
 

Joel.Barish

dank AF
"Based on The Decameron by Boccaccio"

HAAAAAAAHAHAHAAHAHAHAAAHAHAHAhahahahaahHAahahahaah :biggrin: :biggrin: Moment :plemplem: Ich reiße mich gleich wieder zusammen.

*puuuuuh*

Ich kann nur hoffen, dass die Angabe Teil des Witzkonzepts ist. Wenn ja, hatte der Trailer immerhin einen echten Brüller. Viel mehr aber auch nicht, denn das sieht wirklich abartig unwitzig aus. Vom Regisseur von "Life after Beth"? Okay, damit ist der Ofen eh aus. "Lasset alle Hoffnung fahren, ihr, die hier eintretet." (Okay, das ist Dante. Aber er und Boccaccio und Petrarca waren ja in gewisser Weise Bros.)
Nee wirklich, gnadenlos unwitzig und verkrampft und plump. Fluchende, vögelnde Nonnen. Wow. Pier Paolo Pasolini und Ken Russell kringeln sich in spöttischem Lachen, dass so was 2017 noch als "gewagt" gilt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube, den lass ich aus.


@Joel
Hast du zufällig eine Wette am laufen jeden 2. Post mit "hahah" anzufangen? :squint:
Ich meine, kannst du ja gerne machen. Mir fällt es in letzter Zeit nur extrem häufig auf.
 

Presko

Well-Known Member
Trailer macht wirklich mal überhaupt keine Lust auf den Film. Plaza nervt im Trailer extrem. Und dabei mag ich Offerman total.
 

Joel.Barish

dank AF
Revolvermann schrieb:
@Joel
Hast du zufällig eine Wette am laufen jeden 2. Post mit "hahah" anzufangen?
Na wenn es mich doch zum Lachen bringt? :ugly:

Ja, ich habe das zuletzt wohl zwei, drei Male gemacht. Wenn es stört, werde ich es lassen. Ich würde behaupten, von dieser Ausnahme hier abgesehen nutze ich es meistens, um Jay zu ärgern. :hae: Na ja, so was nutzt sich schnell ab. Wird nicht so häufig vorkommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das jemanden stören sollte. :smile:
Ich habe natürlich gemerkt das es genutzt wurde um Jay zu ärgern. Deswegen dachte ich, ihr hättet da vielleicht irgendwas am laufen. Wetten oder ähnliches. Dann las ich es nun wieder und dachte, ich frag mal nach.
Sollte jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich das irgendwie blöd finden. Sorry.
 
Oben