Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

541

Sonntag, 12. März 2017, 12:53

NEWS
Jake Busey (Starship Troopers, Frighteners) ist dabei. Was witzig ist, da sein Daddy Gary Busey in Predator 2 zerlegt wurde.

http://deadline.com/2017/03/jake-busey-t…nda-1202040454/
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

542

Mittwoch, 15. März 2017, 09:08

NEWS
Jake Busey (Starship Troopers, Frighteners) ist dabei. Was witzig ist, da sein Daddy Gary Busey in Predator 2 zerlegt wurde.

Was in mir unweigerlich ein ungutes Gefühl weckt wonach der Sohnemann den Vater "rächen" will..... Och, bitte nicht.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

543

Mittwoch, 15. März 2017, 09:30

Wäre schon lustig, wenn sie das wirklich in die Story einbauen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

544

Samstag, 25. März 2017, 08:44

News
Mit Edward James Olmos als Typ vom Militär.
http://www.darkhorizons.com/edward-james…s-the-predator/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

545

Samstag, 25. März 2017, 10:47

Scheint als würd Olmos gerad wieder gern arbeiten wollen.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

546

Samstag, 25. März 2017, 19:15

Scheint als würd Olmos gerad wieder gern arbeiten wollen.

Wüsste nicht, was dagegen spricht :D

Aber Mal ehrlich, was ist das inzwischen für ein Sternchen-Cast den sich Black da zusammen sucht? So werden meine Erwartungen nicht grade im Zaum gehalten :hae:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

547

Sonntag, 26. März 2017, 00:13

I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

548

Samstag, 22. April 2017, 20:27

US-Kinostart: 3. August 2018. Quelle: Deadline.
Out of order.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

549

Samstag, 22. April 2017, 20:34

Blöd. Das ist ein halbes Jahr später.

spätestens auf Blu-ray:

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

550

Sonntag, 23. April 2017, 12:14

"meeeehhhhh" das kann doch nicht sein :facepalm:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

551

Sonntag, 23. April 2017, 14:23

Gut Ding will Weile haben :3

Jahresbestenliste 2017

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

552

Sonntag, 23. April 2017, 14:33

Vielleicht hat Arnie auch versprochen fleißig zu trainieren und desshalb wird das Drehbuch nochmal umgeschrieben. lol
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

553

Mittwoch, 26. April 2017, 19:06

NEWS
Setpics. Achtung, das letzte ist ein Spoilerpic.

http://www.avpgalaxy.net/2017/04/25/predator-set-photos/

spätestens auf Blu-ray:

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

554

Montag, 15. Mai 2017, 21:43

Weiter gehts mit Setpics!
Diesesmal die Predators!
SPOILER!
instagram

Zum Inhalt hat die Seite "predator-4 Movie" noch etwas:

Spoiler Spoiler

We were provided with plot details a few months back (but sadly had to remove them at the request of the studio) which explained that there will be two different Predators in the film; one of the classic variety and one which has been genetically modified and enhanced. From what we've gathered, the classic Predators will attempt to eradicate this abomination but may need to team up with the Human detachment to do so. However those details of teaming up remain cloudy. What we know for sure is that the film will involve two different types of Predator and that the one faction will indeed be sent on a mission to undo the genetic tampering of Human scientists.

Also haben Wissenschaftler nach Predator 1&2 angefangen mit der DNA der Yautja zu experimentieren und haben dabei einen Mutanten erschaffen, den die Predators nicht grade freundlich gegenüberstehen und sich anscheinend mit den Menschen zusammentun um dieses Ding aus der Welt zu schaffen.

Quelle

Klingt erstmal ziemlich bescheuert und nicht grade nach nem tollen Nachfolger der ersten beiden Filme, aber dann denke ich mir wieder "Shane Black" und irgendwie wird da was Brauchbares bei rumkommen.

Jahresbestenliste 2017

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

555

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:51

Klingt erstmal ziemlich bescheuert und nicht grade nach nem tollen Nachfolger der ersten beiden Filme, aber dann denke ich mir wieder "Shane Black" und irgendwie wird da was Brauchbares bei rumkommen.

Das klingt auch mit dem Namen "Shane Black" total Banane.....
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

TheReelGuy

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

556

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:12

Also ich finde jetzt nicht, dass das sooooo bescheuert klingt. Es ist halt irgendwie schon fast ein Klischee für diese Art von Film, aber darunter kann ich mir einen richtig unterhaltsamen Film vorstellen. Klingt von der Stimmung her, eher nach dem zweiten Teil. Ich bleibe optimistisch!
+++ Witness Me!" +++

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

557

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:44

Vielleicht kommt dann endlich wieder ein Alien vs. Predator und dann macht jede Alien-version mit jeder Predator-version rum, bis wir endlich wieder bei den Space Jockeys sind und dann explodiert bei jedem Kinobesucher der Kopf, weil das so genial ist !

Davon abgesehen, Predators soll erst mal liefern und dann fang ich an zu meckern.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

558

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:40

Es klingt schon ein wenig bisschen Banane, Leute. ^^

Aber wieso hat ein Film, der THE Predator heißt, mehr als einen...

:ugly:

spätestens auf Blu-ray:

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

559

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:44

Weil es um den einen geht, der aus der Reihe tanzt. :D Odd Man Predator Out.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

560

Dienstag, 27. Juni 2017, 22:15

NEWS

:thumbsup:

... er spielt sogar den Sohn der Figur.

http://www.comingsoon.net/movies/news/86…edator#/slide/1

spätestens auf Blu-ray:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen