Sie sind nicht angemeldet.

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

41

Sonntag, 11. November 2007, 22:28

Ich konnte über den Trailer eigentlich nur lachen. Dazu muss ich aber auch sagen, ich bin kein Fan. Aber was ich da gesehen hab, hat mich eher lachen lassen. Die kleinen Kinder räumen auf, oder wie? :uglygaga:
Und als ich dann noch nicht mal die "richtigen" Stimmen gehört hab, war das für mich eh erledigt.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

42

Montag, 12. November 2007, 11:37

NEWS

Hier gibt es ein paar Video-Interviews,

Mit den Schauspielern

Mit den Sprechern

Mit "Sasha"
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

43

Freitag, 15. Februar 2008, 19:38

DVD News

Ab dem 29.05.2008 im Verleih erhältlich !!!

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Sonntag, 23. April 2017, 20:49

Da ich krankheitsbedingt in den letzten Tagen einige der Hörspielfolgen gehört hab (Nostalgie!!) - können diese beiden Filme eigentlich was?

Narn hatte ja schon was zum ersten geschrieben.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

45

Sonntag, 23. April 2017, 21:09

Hab damals den ersten Teil gesehen.
So richtiges ??? Feeling kam bei mir nicht auf. Man fährt also nicht unbedingt auf der Nostalgieschiene, auch wenn es für Fans natürlich trotzdem einiges zu entdecken gibt.
So als harmloser Kinderfilm war der aber ganz nett.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

46

Sonntag, 23. April 2017, 21:18

Kann das klassische Feeling eigentlich überhaupt je ohne Oliver Rohrbeck aufkommen?
*throws football*

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

47

Sonntag, 23. April 2017, 21:28

Eigentlich nicht.
Ohne (alle drei) Stimmen, ist das schon schwer. Die sind mitlerweile durch die ewige Hörspielreihe und natürlich auch durch zahllose andere Synchronjobs in Serien, Filmen und Hörbüchern so dermaßen bekannt und legendär. Da konnte der Film auf dem deutschen Markt nicht gewinnen.
Hab auch schon mehrmals gehört, die drei Sprecher hätten den Film ja synchronisieren können. Aber wäre das passend gewesen? Ich glaube auch nicht.
Aber wie gesagt, wenn einen das nicht ständig stört, kann man den ersten durchaus mal schauen. Den 2. vielleicht auch.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

48

Sonntag, 23. April 2017, 23:26

Immerhin haben Rohrbeck und Fröhlich Cameos.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen