IO Interactive (Hitman) ist zu haben

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmpf. Dann muss Hitman Season 1 wohl doch nicht gut gelaufen sein. Ob dann überhaupt noch eine zweite kommt?

Jedenfalls ist Hitman als Marke zu groß. Das wird scho von irgendwem gekauft werden.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"This is why we can't have nice things!"

Da kommt mal so ein starkes Spiel raus und schon geht es mit dem Entwickler bergab. Das ist doch nicht gerecht... :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich lehne dieses Seasonkonzept ab. Da mir Hitman Absolution allerdings nicht gefallen hat (und das, wo es nach Blood Money so lange bis zu diesem Teil gedauert hat), ist mir das hier recht egal.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gebt dem Seasonkonzept eine Chance! War am Anfang auch dagegen und hab mit den Augen gerollt, bekam dann aber eines der besten Spiele des letzten Jahres serviert, halt in mehreren Gängen was aber das Spielerlebnis um Welten gestreckt hat im vergleich zu einem anderen AAA Titel der nach 1-2 Monaten wieder verkauft wird oder im Regal verstaubt.

IO sagte übrigens dass Hitman Staffel 2 schon unter Dach und Fach sei und heuer das Licht der Welt erblickt, also dürfte die Trennung der Hitman Reihe nichts anhaben.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
IO Interactive wird eigenständig.

Quelle

Die sollen mal ein richtig gutes Kane and Lynch Koopspiel raushauen.
 
Oben