Lucifer

Clive77

Serial Watcher
Haben sie dafür nicht schon Timothy Omundson verpflichtet? Also, den Kain aus Supernatural? Meine sowas gelesen zu haben...
 

Clive77

Serial Watcher
2x16: "God Johnson" rules. :thumbup:
Schöne Folge, die ich sehr gelungen fand. Mit allem drum und dran. Lucifer sollte öfter mal Ausflüge ins Irrenhaus machen. :ugly:
Sehr nice fand ich neben Omundsons Szenen auch die mit Maze. "She is ready to go." :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
2x16
Es waren echt ur viel wunderbare Momente darunter wo ich nicht aufhörn konnt zu lachen. :biggrin: Great! Man muss es einfach Lieben.
 

Clive77

Serial Watcher
2x18: Hat mich etwas gewundert, aber als Staffelfinale hat die Folge sehr gut funktioniert - obwohl da ursprünglich ja noch vier Folgen drin gewesen wären...
Paar Gedanken zur Folge:
- Gefreut hat mich, dass Mutti jetzt raus ist - die fand ich schon zu Beginn nicht so doll. Ihr Ausstieg war okay und ich werde sie sicher nicht vermissen.
- Trixie bleibt ein kleines Highlight. Einfach awesome. :thumbsup:
- Amenadiel hat seine Fähigkeiten zurück? Gerne. Hat er sich verdient.
- Der Fall war in Ordnung, nur leider nicht ganz so witzig wie sonst, weil Mutti.
- Der Cliffhanger. Vermutlich der Auftakt zu den nächsten vier Episoden, die ursprünglich noch kommen sollten und quasi eine eigene kleine Geschichte erzählen. Bin gespannt.
- Aber klar: Da will Lucy endlich Chloe alles erzählen und bumm, kommt die Wendung.
- Hey, um Linda hatte ich echt Angst. Freut mich, dass sie überlebt hat.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ist leider noch nicht bekannt, vorallem wird sie wahrscheinlich erst im TV (Pro7) ausgestrahlt und nicht wie bei Staffel 1 gleich komplett auf Amzon verfügbar sein.
 

Sesqua

Lebt noch
2x18

Er war selbstlos hat andere vor sich selbst gestellt und mum befreit und ihr die Chance gegeben.
Find es cool das er sich so seine Flügel zurück verdient hat.

Aber die Frage ist.. was bedeutet das nun und behält er sie... oder war alles nur ein traum?

Wer hat ihn zusammen geschlagen und in die wüste gebracht und wieso?
 

Sesqua

Lebt noch
Die 4 Episoden die noch "quasi" fehlen, sind Back-Story und in sich selbst geschlossen, dh es kann passieren das wir die Auflösung von 2x18 erst nach den 4 Folgen sehen werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Naja hab die News jetzt auch aus Facebook- Fanseiten, kann immer noch sein das es was anderes ist, obwohl das schon sehr glaubwürdig war....
 

Sesqua

Lebt noch
Comic con spoiler Updates

Ganzes Video hier:
https://youtu.be/WJmdRRHtoqg

Infos aus dem Video hier:
Ok sie haben 4 Einzelepisoden (Stand alone Episodes) gedreht am ende der Season 2.
Wir starten in S3 wo S2 geendet hat und dann beginnt S3 regulär... die restlichen standalones werden dann dazwischen gestreut.

Lucifer der eine Menschliche Entwicklung gemacht hat kehrt zu seinem alten ich (Good old Lucifer) zurück, bleibt aber in Therapie.
Charlotte wird versuchen herraus zufinden was mit ihr passiert ist und in einer der Standalone Folge sehen wir wie die alte Charlotte war bevor sie von Mum besessen wurde.
Es wird eine Las Vegas Musikbezogen Folge geben. Musical like.
 

Lunas

Well-Known Member
Soeben mit Staffel 2 durch. Hat mir sogar noch besser als Staffel 1 gefallen. Ich könnte der kleinen Gruppe rund um Lucifer Stundenlang zu sehen. Die haben einfach ne gute Chemie untereinander. Freue mich schon auf Staffel 3.
 

Clive77

Serial Watcher
3x01: Netter Auftakt. Frage mich, ob
sein "Devil face" jetzt tatsächlich futsch ist oder er das nur bei Chloe nicht bringen kann.
Aber die Flügel sehen gut aus. :biggrin:
 
Oben