Wettbewerb XLV: Blut

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin noch bei 0 und schäme ich dafür. :sad:

Aber bei so viel schreiben für die Uni, kann ich mich nicht richtig aufraffen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kurz vor Schluss und ich habe auch noch nicht wirklich viel. Großartiges Thema und viele Ideen, davon eine richtig gute aber einfach keine wirkliche Zeit zum schreiben. Ich sitze gerade auch ungern bei dem Wetter vorm Rechner, da es einfach zu warm ist. :sad:
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich musste mich erstmal um meinen Garten und jede Menge privaten Scheiß kümmern. Hoffe ich finde noch Zeit. Ne Idee habe ich wenigstens :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noch eine weitere Woche? :whistling:

Oder wie weit ist jeder schon? Wenn ich der Einzige bin der ins Hintertreffen geraten ist, will ich nichts gesagt haben. :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich hatte vor, meine Geschichte in den verbleibenden zwei Tagen mit aller Gewalt fertigzustellen. Eine weitere Woche würde mir eine Woche Pause verschaffen, bevor ich sie in den dann verbleibenden zwei Tagen mit aller Gewalt fertigstelle.

Oder kurz: Hab nichts dagegen.

:whistling:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sittich schrieb:
Ich hatte vor, meine Geschichte in den verbleibenden zwei Tagen mit aller Gewalt fertigzustellen. Eine weitere Woche würde mir eine Woche Pause verschaffen, bevor ich sie in den dann verbleibenden zwei Tagen mit aller Gewalt fertigstelle.

Oder kurz: Hab nichts dagegen.

:whistling:
Dito.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe die Geschihcte halbwegs fertig, aber mein Beta-Leser findet keine Zeit für die Korrektur. Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr die Fridst etwas verlängert, sonst würde ich morgen einfach meine unge-beta-te Version zuschicken. Ich werde die Geschichte dennoch schnellstmöglich zuschicken, da ich ab Mittwoch für etwa zwei Wochen in einem Krankenhaus bin und somit nicht hier vorbeischauen kann. Das heißt allerdings auch, dass ich die nächsten Wochen keine Möglichkeit habe, die Beiträge zu lesen und ggf. abzustimmen.
 

Clive77

Serial Watcher
Neue Deadline ist der 10. Juni, also keine Bange.
Und schonmal gute Besserung, Mamo. Hoffentlich nix Schlimmes...
 

Clive77

Serial Watcher
Meine Story ist fertig. Mir fehlt bloß noch ein passender Titel, aber der wird sich schon noch finden. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine ist auch fertig, will sie aber morgen nochmal durchgehen und ein bisschen was ändern. Hoffentlich zum Besseren :biggrin:
Bin auch gespannt, wie viele Storys es diesmal werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zwei Geschichten nach halben Nervenzusammenbrüchen und Zweifeln an meinen Fähigkeiten als Schreiberling aufgegeben. Ich hab nichts. :sad:
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Meine Story ist fertig. Mir fehlt bloß noch ein passender Titel, aber der wird sich schon noch finden. :smile:
Nenn sie "Ein verdächtig nach Blut aussehender Fleck erweist sich am Ende als Blutfleck" und dir sind mehrere Stimmen sicher. :squint:

(Geschichte einigermaßen fertig, wird morgen eingereicht.)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ne, momentan sind doch eher solche Titel in wie "Der Mann, der das Blut sah" oder "Die Frau, die ohne Blut nicht leben konnte". :squint:

@Woodstock: Bist du vielleicht zu selbstkritisch? Oder sind deine Sachen wirklich so katastrophal schlecht?
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm. Einer der Titelvorschläge wäre sogar halbwegs passend. Aber nein, den kann ich jetzt nicht mehr verwenden - und welcher es wäre, verrate ich nicht. :biggrin:

Ansonsten okay, drei Geschichten sind also recht sicher. In meinem Postfach ist übrigens noch nichts angekommen (dabei hatte ich eigentlich vor ein paar Tagen schon MamoChans Geschichte erwartet... :unsure: ).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
@Woodstock: Bist du vielleicht zu selbstkritisch? Oder sind deine Sachen wirklich so katastrophal schlecht?
Eine ist wirklich nur schlecht aber bei der anderen bin ich vielleicht zu selbstkritisch.
 
Oben