Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

Slevin

New Member
Naja, könnte auch Auslegungssache sein, was man als "MCU" definiert. Ich wäre mir nicht so sicher, dass Feige, würde man ihn nun konkret fragen, ob die beiden Spin-Offs zum MCU gehören, die Frage bejahen würde. Auch wenn sie durch einen gemeinsamen Spider-Man verbunden sein sollten.
Schön jedenfalls, dass Spidey scheinbar doch in irgendeiner Weise in den Spin-Offs auftritt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da würde ich dir bei Feige sogar zustimmen. Gehört zum selben Universum wie Homecoming. Spielt im MCU... Wortklauberei.

Tom Holland als Spider-Man an mehreren Fronten und in von Marvel für Sony produzieren Filmen, von Marvel für Marvel produzierten Filmen und von Sony für Sony produzieren Filmen. Alles im Universum von Homecoming. Easy wenn es so kommt. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich vertragen die sich lange genug. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich nach $$$ Einspiel von Homecoming plötzlich fetzen, was die Gewinnbeteiligung betrifft.

Was die da aktuell haben, ist ein Waffenstillstand.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Hoffentlich vertragen die sich lange genug. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich nach $$$ Einspiel von Homecoming plötzlich fetzen, was die Gewinnbeteiligung betrifft.

Was die da aktuell haben, ist ein Waffenstillstand.
Das soll ja angeblich keiner Frage bedürfen. Gewinn geht an Sony und fertig. Marvel kassiert bei Merchandising und Co. und bekommt die Produktion bezahlt. Dafür bekommt Sony genau Null Komma nichts von den Assemble Filmen mit Spidey ab.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, jetzt mal Butter an den Symbionten. Wer könnte denn Carnage geben?
Frühere Gerüchte sagten ja mal Jackie Earle Haley oder auch Michael C. Hall. Hall fände ich weiter nicht uninteressant in der Rolle. Auch wenn natürlich naheliegend.

Wer wäre euer Favorit für Serienkiller Cletus Kasady?
 

McKenzie

Unchained
Der schaut ja einfach aus wie Venom in rot. Wer soll da Sympathieträger für's Publikum sein, sind ja beides Bösewichte? Klingt irgendwie ziemlich uninteressant, das alles.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Der schaut ja einfach aus wie Venom in rot. Wer soll da Sympathieträger für's Publikum sein, sind ja beides Bösewichte? Klingt irgendwie ziemlich uninteressant, das alles.
Dieser Beitrag riecht nach Unwissenheit. :biggrin:
Carnage ist zwar wie Venom ein Symbiont - sogar dessen Abkömmling - hat aber durch seine Geburt auf der Erde ganz eigene Fähigkeiten. Zudem ist das Ding in der Verbindung mit dem Serienkiller Kasady völlig unzurechenbar, psycho und sau gefährlich.

Gut besetzt, und kompromisslos umgesetzt lässt der den Joker wie einen Clown auf dem Kindergeburtstag um die Ecke erscheinen.
 

Danny O

Well-Known Member
TheRealFlamel schrieb:
Zwei gestörte Massenmörder die von einem Hass-Bestärkungs-Alien befallen sind.

"Eddie Brock ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der immer versucht der beste zu sein und Erfolg zu haben. Zwar beherrscht er seinen Job als Photograph und Journalist recht gut, dennoch schreckt er aber auch vor unfairen Mitteln, wie Betrug und Fälschung nicht zurück. Vom Wesen her ist er lebensfroh und unauffällig, wodurch er sich seinen Vorgesetzten sehr leicht unterordnen kann, auch durch schöne Worte und Schleimerei; bei größeren Problemen versinkt er aber schnell in Selbstmitleid."


Bei Eddie trifft das nicht zu er hatte einfach nur Pech mit dem Symbionten, und in Manchen Spiderman Comics wird Carnage sogar als der Mörder des Onkels rüber gebracht.
 

Slevin

New Member
Nach kurzem Stöbern fänd ich Jackie Earle Haley oder Vincent Cassel für diese Rolle nicht verkehrt.
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
McKenzie schrieb:
Der schaut ja einfach aus wie Venom in rot. Wer soll da Sympathieträger für's Publikum sein, sind ja beides Bösewichte? Klingt irgendwie ziemlich uninteressant, das alles.
Dieser Beitrag riecht nach Unwissenheit. :biggrin:
Carnage ist zwar wie Venom ein Symbiont - sogar dessen Abkömmling - hat aber durch seine Geburt auf der Erde ganz eigene Fähigkeiten. Zudem ist das Ding in der Verbindung mit dem Serienkiller Kasady völlig unzurechenbar, psycho und sau gefährlich.

Gut besetzt, und kompromisslos umgesetzt lässt der den Joker wie einen Clown auf dem Kindergeburtstag um die Ecke erscheinen.
Das riecht durchaus nach Unwissenheit, da mach ich auch kein Geheimnis draus :squint: Joa, aussehen tun sie halt trotzdem sehr ähnlich, und ich mag halt meinst keine Gegner, die wie eine böse Version des Heros sind (Hulk/Abomniation, Iron Man/Jeff Bridges Iron Mülleimer, Spiderman/Venom..). Würd gern mal sowas wie Mysterio sehen. Nicht beim Venom-Film von mir aus, aber beim nächsten Spiderman-Reboot dann halt mal.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Als so die Raimi-Spidermanfilme liefen, hätte ich nie geglaubt, dass mal ein R-Rated Film mit Carnage rauskommt. Beim Kampf Carnage gegen Venom bin ich allerdings ein wenig bei Kenzie - da hätte ich lieber einen Spideyfilm gehabt in dem er mit Venom ein Zweckbündnis eingeht um Carnage unschädlich zu machen. Einfach nur Symbiont gegen Symbiont schmeckt erstmal etwas fad. Aber bei der dürftigen Informationslage bisher will ich mal noch lange nicht den Kopf in den Sand stecken - das könnte schon 'ne feine Gaudi werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Der schaut ja einfach aus wie Venom in rot. Wer soll da Sympathieträger für's Publikum sein, sind ja beides Bösewichte? Klingt irgendwie ziemlich uninteressant, das alles.

Also dann doch lieber das ewige Gute gegen Böse inkl. Origin-Story...Kreativität sieht anders aus, aber Veränderungen will man keine. Warum nochmal haben wir so ein langweiliges aktuelles Blockbuster-Kino? :hae:
 
Oben