Solo - A Star Wars Story (Kritik)

McKenzie

Unchained
jak12345 schrieb:
Da soll mir lieber einer sagen, dass er Star Wars kacke findet, aber dafür seinen bestmöglichen Film abliefert.
Hat das nicht J. J. Abrams so ähnlich bei Star Trek gemacht? :hae: Der meinte ja, er sei viel eher Star Wars - als Star Trek - Fan gewesen.
 

McKenzie

Unchained
An jenem Tag nutzten sie nur drei verschiedene Kamerapositionen anstelle der 12 bis 15, die Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy unseren Quellen zufolge erwartet hatte. Die Dreharbeiten verliefen also nicht nur langwierig, sondern die wenigen gedrehten Einstellungen boten nur wenige Auswahlmöglichkeiten für den Schnitt des Films.
Anderswo würde man sie loben, weil sie so effizient arbeiten :hae:

Wobei ich dazu schon sagen muss dass die beiden zwar bisher gute Arbeit geleistet haben, aber noch nicht über jeden Zweifel erhaben sind. Die Idee eines Han Solo - Prequels ist aber in meinen Augen sowieso derart Mist, dass es wohl besser gewesen wäre sie machen was ganz eigenes draus.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab mir auf Han Solo gefreut und auf das bestmögliche Ergebnis gefreut, aber im Moment würde ich schon fast sagen, dass sie den ganzen Film wieder eintüten sollen.
Hoffentlich liefert Ron Howard einen Han Solo würdigen Film ab.

Mythoszerstörungscheckliste:
Darth Vader ? Check
Yoda ? Check
Obi Wan ? In Bearbeitung?
Han Solo ? In Bearbeitung
Luke ? Ich hab Hoffnung auf einen Luke ähnlich eines OT Yodas.
Sith/Jedi ? In Bearbeitung
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jak12345 schrieb:
Hoffentlich liefert Ron Howard einen Han Solo würdigen Film ab.
Die Zeit für einen Han Solo würdigen Film war so vor 20-25 Jahren. Als Ford noch jung genug war für einen Sequel Solo.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bei Rückkehr der Jedi-Ritter war Harriosn Ford 41.
Was willste da noch groß an Prequels machen ?
Natürlich machbar aber welches Alter würde man ihm noch abkaufen? 30 ?
Und damit wäre man nur ein paar Jahre vor Episode IV. Natürlich hätte man den Perfekten Han, aber alles was davor spielt hätte man sowieso mit anderen Darstellern machen müssen.
Wir sind jetzt an dem Punkt an dem man einen wie ich finde guten Harrison Ford Ersatz gefunden hat und kann ein paar Jahre länger den neuen Han Solo irgendwo einbringen.

Und wenn du dich bei Jemanden beschweren willst warum es keinen Han Solo Stand-Alone-Film gab, dann solltest du dich in erster Linie an Harrison Ford wenden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jak12345 schrieb:
Bei Rückkehr der Jedi-Ritter war Harriosn Ford 41.
Was willste da noch groß an Prequels machen ?
Manny schrieb:
Die Zeit für einen Han Solo würdigen Film war so vor 20-25 Jahren. Als Ford noch jung genug war für einen Sequel Solo.
:whistling:

Wenn der Darsteller einer so ikonischen Figur kein Pre- oder Sequel mehr machen will, lässt man die Figur eben ruhen. :tongue:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Auch Sequels wollte Harrison nicht.

Han Solo hat 35 Jahre geruht. In der Zeit hat man sich aber wahrscheinlich eher darüber geärgert keinen Han Solo zu sehen, anstelle sich darüber zu freuen, das der Mythos Han Solo 35 Jahre wie in Karbonit eingefroren war.


Wenn Alden Ehrenreich nur einen zu 80% so guten Han Solo abgibt, wäre ich hellauf begeistert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Ich hab mir auf Han Solo gefreut und auf das bestmögliche Ergebnis gefreut, aber im Moment würde ich schon fast sagen, dass sie den ganzen Film wieder eintüten sollen.
Hoffentlich liefert Ron Howard einen Han Solo würdigen Film ab.

Mythoszerstörungscheckliste:
Darth Vader ? Check
Yoda ? Check
Obi Wan ? In Bearbeitung?
Han Solo ? In Bearbeitung
Luke ? Ich hab Hoffnung auf einen Luke ähnlich eines OT Yodas.
Sith/Jedi ? In Bearbeitung
Du hast allgemein die Macht vergessen. MetaChlorWesen oder wasn Scheiss. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Du willst doch nur der Wissenschaft keine Chance geben, Wood, und klammerst dich an deine alte Religion mit der ominösen "Macht", die unser Leben bestimmen soll :hae:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht hat Anakin auch einfach nur ganz doll viele weiße Blutkörperchen und die heißen in Star Wars so.

Edit: Ein Video in dem es ab 10:20 so scheint als ob Lord/Miller wüssten was sie tun.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Vielleicht hat Anakin auch einfach nur ganz doll viele weiße Blutkörperchen und die heißen in Star Wars so.
Von Annakin bekam man vielleicht Krebs, er hatte aber keinen. Außer der Anzug ist eine Chemotherapiemaschine.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ja, was weiß ich, halt irgendwas normales.

In Wirklichkeit sind Midichlorianer wie Freddy Krüger, so lange man über sie spricht werden sie nicht vergessen.
 
Oben