Kiss Kiss, Bang Bang

odins_erbe

New Member
hab leider leider auch vorher nix von dem film gehört, hab dann die blu-ray im regal gesehen und dachte downey und kilmer ?! muss ich sehen!

und wurde nicht enttäuscht! wie hier schon gesagt wurde muss man ihn sich mehrmals ansehen um ihn etwas besser folgen zu können. dennoch genial!

solche filme haben gerade dann wenn sie "untergehen" das zeug zum kultfilm.

9/10 - erste mal schauen

10/10 zweite mal schauen :wink:

auf der bluray sind als extra noch nen paar outtakes bei (ca. 5. min) mal als tipp :omg: :super:
 

RedRain

New Member
Ich habe den Film auch endlich einmal in einem DVD-Regal entdeckt (wohlgemerkt in der Bibliothek) und musste ihn mir nach dem ersten Mal schauen, noch ein zweites und drittes Mal reinziehen... Der Film ist ja so der Oberhammer und an einigen Stellen hatte ich doch tatsächlich Tränen vom Lachen in den Augen. :super: :uglylol:

10/10 Punkte von mir :sabber:
 

Schorsch

New Member
Klingt sehr gut,der Trailer ist lustig und die Bewertungen sprechen für sich.
Werd mir den auch mal demnächst angucken,Bewertung folgt dann :smile:

edit:
Hab ihn mir jetzt auch mal angeguckt,fand ich recht unterhaltsam,konnte gut lachen...
Allerdings hat mir noch irgendetwas gefehlt.. ich weiß nicht was,aber das gewisse etwas :uglygaga:

9/10
 

Bandi

New Member
Einer meiner absoluten Lieblingfilme könnte den immer wieder sehen.
Downey und Kilmer spielen klasse und sind ausserdem zwei meiner Lieblingsschausspieler.
Daher kann ich den Film nur 10 Punkte geben :super:

10/10
 

Lacrizera

New Member
yup da lässt sich nichts mehr zu hinfügen...die beiden hauptdarsteller harmonieren perfekt und michelle ist glaube ich das süßeste ding was was gibt zur zeit...und die ist scheiße lustig verdammt...angucken und mit kilmer den coolsten schwulen genießen den es seit langem gab
 

Marv

New Member
Heute das erste Mal gesehen und für klasse empfunden.
Robert Downey Jr. gehört sowieso zu meinen Leiblingsdarstellern und auch Val Kilmer spielt einfach super. Was mir sehr gefallen hat war die Erzählstimme, die oft vergessene Details einwerfen muss und gewisse Dinge sehr unterhaltsam erklärt. Einer der witzigsten Filme seit Langem ist er nebenbei auch!


9.5/10
 

Presko

Well-Known Member
Finde vieles im Film auch sehr gelungen. Aber das Ende ist meiner Meinung nach sehr verpatzt worden und passt nicht zum restlichen Film.

7/10 Punkte
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mal wieder gesehen und.....jetzt ehrlich mal......wieso machen sie dazu nichtmal einen 2. Teil?
Kilmer, Downey Jr. und Monaghan sind einfach nur toll in Ihren Rollen. Die 3 Figuren gehen so geil miteinander um und ergänzend sich ermittlungstechnisch so genial, dass man davon einfach mehr sehen will.

Also.....bitte eine ebenso verflechtete Geschichte als Drehbuch, die 3 Schauspieler wieder her (Kilmer sollte sowieso mehr in größeren Produktionen sein), dazu wieder Shane Black als Regisseur und los geht's.

Ach ja....Wertung zum Film: 10/10 Leichen ohne Unterwäsche.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nach dem doch eher enttäuschenden "The Nice Guys" , gabs hier wieder einiges zum Lachen.

Guter Humor.
Verzwickte Story.
Besondere Stilmittel.
Guter Cast.
Gute Charaktere.

Was man negativ auslegen könnte, ist die Intelligenz von Harry (Robert Downey Jr.). Hat mich aber nicht gestört.

Es gibt auch einige harte Szenen.

Für mich einer der besten schwarzen Komödien die es gibt, vielleicht sogar die beste.

8,5/10

Edit: Weltweit hat der Film grade so sein Budget von 15. Mio. Dollar wieder reingeholt. Völlig zu unrecht untergegangen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Habe ihn damals in englisch gesehen und wenig verstanden, daher hat er mir nicht so gefallen. Muss ich mir vielleicht noch mal geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Nach dem doch eher enttäuschenden "The Nice Guys" , gabs hier wieder einiges zum Lachen.

Guter Humor.
Verzwickte Story.
Besondere Stilmittel.
Guter Cast.
Gute Charaktere.

Was man negativ auslegen könnte, ist die Intelligenz von Harry (Robert Downey Jr.). Hat mich aber nicht gestört.

Es gibt auch einige harte Szenen.

Für mich einer der besten schwarzen Komödien die es gibt, vielleicht sogar die beste.

8,5/10

Edit: Weltweit hat der Film grade so sein Budget von 15. Mio. Dollar wieder reingeholt. Völlig zu unrecht untergegangen.
Alles richtig. So bis auf das mit Nice Guys. Grandios. Liebe beide Blacks. :biggrin:
 
Oben