Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

• »McKenzie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 14:13

The Disaster Artist (über die Dreharbeiten von The Room) ~ mit James Franco als Tommy Wiseau

James Franco arbeitet ja seit einiger Zeit daran, Greg Sesteros Buch "The Disaster Artist" auf die Leinwand zu bringen. Im Buch erzählt Sestero detailliert über die Dreharbeiten zum Trash-Kultklassiker The Room und sein sehr spezielles Freundschaftsverhältnis zu Tommy Wiseau.

Franco selbst wird Wiseau spielen, sein Bruder Dave Franco übernimmt die Rolle von Sestero. Seth Rogen ist Mitproduzent und wird nun auch einen Part im Film übernehmen, Drehstart ist für diesen Dezember geplant.

Q: tracking-board

(Anm.: Sollte sich hierfür doch noch ein existierender Thread finden, bitte zusammenfügen.)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:36

Hört sich so erstmal uninteressant an. Lasse mich aber gerne von einem Trailer übrzeugen, sobald sie soweit sind.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2015, 16:13

News

Die Dreharbeiten haben begonnen, wie die Franco-Brüder mit einem ersten Bild auf Facebook grade verkündeten.

:hae: Ich freu mich drauf.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (9. Dezember 2015, 11:04)

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:04

Noch ein Bild, offensichtlich nun mit Prosthetics.

Weiters zum Cast hinzugestoßen sind übrigens Kate Upton und Zac Efron.

Q

___

Es ist nur zu hoffen, dass das nicht wieder nur eine seichte Franco/Rogen-Comedy wird, darauf könnte ich verzichten. Von Franco weiß man aber auch, dass er gerne schräge/interessante kleinere Projekte macht, insofern wäre es schön, wenn das hier zum tragen käme.
_

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:32

Ich sollte mal The Room schauen.
Aber beim 2. Bild steckt schon gute Arbeit drin. Das sieht ja kaum noch aus wie Franco.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:36

Na, wenn die Upton da mal nicht nur Eye Candy sein wird. :D Dagegen hätt ich ja nix. :whistling:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2017, 11:50

Der Film ist anscheinend ... richtig gut. Eine Work in Progress-Fassung feierte die Tage auf dem SXSW-Festival Premiere, wo er Standing Ovations bekommen hat. Ein paar Reaktionen auf Twitter zeigen sich auch begeistert, dort wird er auch mit Tim Burtons Ed Wood verglichen, was natürlich Nahe liegt, der ist aber auch ein Meisterwerk also ein schmeichelhafter Vergleich.

Zitat

#TheDisasterArtist is so incredibly beautiful and sad and hilarious and so perfectly absurdly real. Biggest reax to a #SXSW comedy...ever?
quelle

Bei Variety stellt man sich schon die Frage, ob das ein Film fürs Oscarrennen ist. Eine passende Story hätte man schon: James Franco hat beim ganzen Film wohl "in character" als Tommy Wiseau Regie geführt.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2017, 12:30

Yes!!! Das klingt richtig gut und wer das Buch kennt, weiß dass neben dem absurd-komischen Film da noch unzählige lustige Geschichte warten, ezählt zu werden.

Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass der Film einen deutschen Kinostart bekommt. Es wäre irre gut, aber noch halte ich es für unwahrscheinlich.
+++ Witness Me!" +++

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:09

The Disaster Artist bekommt einen "award friendly release".

Am 8. Dezember soll das Ding endlich erscheinen.
Bisher läufts ja nur als Arbeitsfassung auf manchen Festivals.

q: Collider

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:31

Yes! Bin gespannt.
_

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

11

Montag, 17. Juli 2017, 23:17

Poster

Trailer soll morgen kommen.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

12

Montag, 17. Juli 2017, 23:31

Ich dachte bei dem Titel an "the Room" mit Brie Larson :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

TheReelGuy

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

13

Montag, 17. Juli 2017, 23:49

Ich bin soooo bereit auf diesen Film! 8)
+++ Witness Me!" +++

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Juli 2017, 04:00

Lasst das mal Kenzie hören.

Bin Feuer und Flamme auf morgen.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:44

Trailer #2: The Disaster Artist ~ James Franco und Seth Rogen drehen The Room

Die verrückte Geschichte hinter der Entstehung des berühmt-berüchtigten schlechtesten Films der Neuzeit The Room von und mit Tommy Wiseau als Komödie von und mit James Franco und all seinen Buddies (Darunter Seth Rogen, Dave Franco und Zac Efron).

Teaser Trailer

Der Teaser ist eindeutig ein Gag-Trailer, der vermutlich eher auf dem weitverbreiteten Zitate- und Meme-Kult hinter von The Room aufbaut, als auf den Stärken von The Disaster Artist. Der lief bereit in einer unfertigen Fassung auf dem SXSW-Festival und kam da ausgesprochen gut an, und soll nicht nur lustig, sondern auch berührend sein, wurde dort unter anderem mit Ed Wood verglichen.

Noch ohne deutschen Starttermin.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:42

gefiel mir irgendwie...wieso weiß ich auch nicht

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Juli 2017, 18:10

8 Minuten vom Original gesehen. Ein Meilenstein !
https://www.youtube.com/watch?v=2NOlzW8hx5A
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:19

AHAHAHAHAHAHA! Ich hatte ja keine Ahnung :clap: :clap: Awesome! Die 8 Minuten made my day :ugly:

Achso und ja, jetzt "verstehe" ich den Teaser Trailer. Macht mir echt Lust auf mehr! Sowieso wird die Kombi Seth und James IMMER geschaut :love:

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Juli 2017, 04:57

Haha :thumbsup: Pflichtfilm!
Aber...was ist the Room? :whistling:

Edit: Hab das 8 min Video eben übersehen....oh mein Gott was ist das? 8|
Das ist doch extra so scheiße? Oder???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (19. Juli 2017, 05:15)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Juli 2017, 07:11

Edit: Hab das 8 min Video eben übersehen....oh mein Gott was ist das? 8|
Das ist doch extra so scheiße? Oder???

Eigentlich nicht. Der ist nur furchtbar schlecht und amateurhaft.
Wobei ich schon ein paar mal gelesen habe, dass vermutet wird Wiseau oder die Leute, die Einfluss auf ihn hatten, hätten absichtlich ein Stück Trash produziert.
Aber hätte da unter diesen Umständen irgendwas Brauchbares bei rauskommen können? Naja, eigentlich auch egal.

Der Film ist, wie er ist und das hier sieht allein schon deswegen gut aus, weil es nicht die übliche Kacka/Pipi Komödie (die ich auch ganz gern schaue) von Rogen und Franco sein kann.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen