Ben Affleck bald nicht mehr Batman?! - Jake Gyllenhaal? Jon Hamm? Jon Snow?

batgadget

Well-Known Member
Laut dem hervorragend informierten Hollywood Reporter überlegt man ernsthaft von sich von Ben Affleck als Batman zu verabschieden. Gründe könnten sein, dass es ihm laut Insidern sehr schwer gefallen sein soll, sich in Shape zu bringen und man befürchtet, seine privaten Angelegenheiten könnten sich negativ auf die Performance ausüben.

Zumal der The Batman Regisseur Matt Reeves meinte, dass das Drehbuch vollkommen neu geschrieben werden soll und er auch eine Trilogie im Kopf hätte. Da Affleck schon 45 ist, könnte er dann im Dritten Teil schon knapp 55 sein. Wollt ihr so einen alten Batman dann sehen?

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut dann doch einfach in der Quelle nach.

http://www.hollywoodreporter.com/he...as-warner-bros-plots-franchise-future-1023296
 

Clive77

Serial Watcher
Glaubt mir wahrscheinlich eh keiner, aber es ist diesmal kein Aprilscherz.

Warner plant wohl bereits, Affleck zu ersetzen und einen neuen Batman zu casten. Hinweise gab es genug. Keine Regie für Affleck, sein Drehbuch wurde von Matt Reeves nicht angenommen und jetzt will THR von einer Quelle erfahren haben, dass bereits fleißig an Plan B gearbeitet wird.

Exactly when and how that might happen has yet to be determined, but it would be wise to bet against Affleck starring in The Batman. He has already stepped away from directing the film and Reeves is dropping the script that Affleck wrote with D.C. Entertainment’s Geoff Johns.

Ein Punkt in der Quelle ist auch das Alter des Darstellers, welches nicht gerade auf zahlreiche Fortsetzungen tippen lässt.

Was meint ihr? Wird Ben bleiben oder gehen?

Edit: Ups. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
:top:
(wobei die Ehre an Diego geht - der hatte im Modbereich drauf hingewiesen, aber keine Hand zum Tippen frei)

Das mit dem Teamwork muss ich mir aber merken. Klingt besser als "zu langsam". :thumbup:

@topic: Joa, hatte ich schon prognostiziert. :unsure:
Aber dass es jetzt scheinbar tatsächlich einen Plan B gibt und der am Laufen ist, verwundert mich trotzdem. Hatte bislang angenommen, dass die ältere Version von Batman von Beginn an so gewollt war. Andererseits wird ja seit (dem unter den Erwartungen gebliebenen Einspiel von) BVS schon deutlich umgestrickt.
Aber ich frage mich, worauf das DCEU da dann zusteuert.... :mellow:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Batfleck Trilogie! Scheiß aufs Alter. Er hat das Zeug zum besten Kino Batman. Fehlt nur das filmische Denkmal dazu. Dann darf gerne Nightwing das Erbe antreten. Mit Bruce am Rechner, mit fettem Hund ala Batfleck of the Future.
 

Slevin

New Member
Erst wird Affleck verpflichtet, um einen erfahrenen Batman darzustellen und dann wird man sich plötzlich bewusst, dass er in ein paar Jahren zu alt sein könnte? Nein, ich glaube nicht, dass das Alter in dieser Angelegenheit eine Rolle spielt und solange sein Privatleben keinen Einfluss auf seine Performance hat, sollte sich dieses auch nicht auf seine Weiterbeschäftigung auswirken. Nur weil Reeves ein neues Script anfertigen lässt, was ja nicht sonderlich überraschend kommt, nachdem was man da so hört, heißt das noch lange nicht, dass man Affleck ersetzen will. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Affleck selbst den Wunsch dazu geäußert hat, was ich extrem schade fänd, nicht nur wegen der Kontinuität.
Ich hoffe inständig, dass Affleck bleibt. Batfleck bietet einfach so viel noch unverbrauchtes Potential, was bei einem mageren Juniorbatman komplett verloren gehen würde.

Die Batman Beyond Theorie ist Wunschdenken, so gerne ich die Serie auch verfilmt sehen würde, kann ich da noch nicht dran glauben. Vielleicht steigt die Wahrscheinlichkeit dafür, wenn Batgirl gut genug ankommt.
 

batgadget

Well-Known Member
Die Batman Beyond Theorie gefällt mir richtig gut. Am besten eine epische fantastischere Trilogie, die in einen Batman Beyond Film mündet.
 

Butch

Well-Known Member
Würde ich nicht so schlimm finden, für die Regie hätte ich ihn perfekt gefunden aber als Batman ist er meiner Meinung nach austauschbar. Ich hätte für eine neue Trilogie lieber ein jüngeres unbekannteres Gesicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Affleck serviert nicht uns ab, wir servieren ihn ab. DC wird nach dem Erfolg von Wonder Woman unbegründet mutig.

Alles einstampfen!
 

Metroplex

Well-Known Member
Wenn sie ihn wirklich ersetzen wollen, dann können sie von mir aus in Justice League einen Infinite Crisis schieben und einfach einen jüngeren Batman aus einem anderen Universum einführen... Aber ich wäre schon dafür ihn zu behalten.
 

Presko

Well-Known Member
Ohne BvS gesehen zu haben oder in Affleck sonst den perfekten Batman zu sehen. Nach dem ganzen Aufwand, seine Figur zu etablieren und dem Theater der letzten Monate wäre es schon echt peinlich und auch ein wenig ein Supergau für DC.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
"Lasst uns Bruce Wayne ein paar graue Haare verpassen, damit er älter wirkt."
"Ben Affleck ist zu alt."
:clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dc soll einfach aufhören, hat doch keinen Sinn mehr was die machen!

Wieviel hat Wonder Woman eigentlich eingenommen?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
770 Mio. Dollar bei einem Budget von ca. 150 Mio. Dollar.

BvS - 870 Mio.Dollar World Wide bei 250 Mio. Dollar Budget.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fänd ich schade wenn Affleck geht und ein älterer Batman ist auch mal etwas Neues.

Auch wenn sich das vielleicht einige wünschen, werden die nichts einstampfen. Dafür ist die Sache viel zu erfolgreich.
 
Oben