Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
hier quasi übersetzt:Beschreibung 1 und Beschreibung 2 von gezeigten Material.
Nicht übel. Spoilert aber leider bisschen zu Thor 3. Vielleicht mag ja einer Übersetzung machen. Ich kann grad nicht.![]()
Spoiler
Thor und Guardians, die ihn ohnmächtig finden.
http://de.ign.com/marvels-the-avengers-i…sehen-unser-bre
Spoiler
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
Black Dwarf
Fängt der dann einen Krieg mit all den weißen Zwergen an? Und auf welcher Seite steht ihr dann? Ich bin da wo die Vietnamesen auch sind.
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
War natürlich nicht die beste Qualität aber man konnte schon ganz gut was erkennen.
JL Trailer und Infinity War Trailer quasi am selben Tag gesehen. Wenn mir das vor 15 Jahren einer erzählt hätte....ich hätte es nicht geglaubt.
Im direkten Vergleich gefällt mir das JL Material ein wenig besser. Wobei es halt beides große Popcorn-Comic-Team-The World will end-Blockbuster sind. Vermitteln beide ein ähnliches Gefühl.
Erzeugt aber durchaus Vorfreude und war nett anzusehen.
Wow. Also mein Hype-Train hat die Station verlassen und rast mit voller Geschwindigkeit in Richtung Kinosessel.
Endlich Thanos in Aktion zu sehen, dass worauf man seit der AC-Scene von Avengers gewartet hat. Dazu noch alle Helden wild kombiniert, dass wird glaub ich richtig super.
Was mir im Trailer aufgefallen ist:
Spoiler
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Bringt schnell den Trailer in HD raus. !
...bitte.

Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
- Janet
Hab ihn mir auch angesehen und muss sagen da kommen schon einige echt nette Designs und natürlich extrem viel Nerdgasm vor. Jedenfalls macht der Trailer was her und Kino ist sowieso Pflicht.
Doch 1 Jahr warten auf die Fortsetzung? Das nervt mich bereits jetzt.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Captain America sieht
Spoiler
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Aber Natasha Silberlocke ist rein aus modischen Gründen erst einmal gut gelungen. Steht ihr.
- Janet
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Die sind kacke. Ich würde ja sagen, dass es nur an der schieren Menge an Figuren liegt, aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.
Aber Natasha Silberlocke ist rein aus modischen Gründen erst einmal gut gelungen. Steht ihr.
Also die beiden Poster für sich würde ich mir glatt einrahmen und aufhängen. Die Version der zusammengefügten Poster gefällt mir wiederum überhaupt nicht.
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Mit Thanos und seine Boygroup hat Marvel die Chance auch mal wieder einen überzeugenden Bösewicht an den Start zu bringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Chris Evans ist Solid Snake. Siehe Kommentare in der Quelle. Passt. 8)
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Ich kenne die Leakbeschreibung. Welcher Spoiler zu Thor 3 ist mir jetzt entgangen?
Ich kann die Wahrheit vertragen!
Weil es mich interessiert:
Ich kenne die Leakbeschreibung. Welcher Spoiler zu Thor 3 ist mir jetzt entgangen?
Ich kann die Wahrheit vertragen!
Spoiler

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher