John Carpenters Die Klapperschlange + Flucht aus LA ~ Kurt Russell ist Snake Plissken [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Ehm, nein. :biggrin:
Das wäre zwar sicher ein etwas anderer Plissken aber der könnte meiner Meinung nach passen.

Edit:

Jetzt fällt mir auch grade wieder ein wie ich eigentlich auf den gekommen bin, ich hab heut morgen den Trailer zu The Kingsman 2 gesehen.:smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jay schrieb:
@Knobel
Na komm, die drei genannten sind hauptsächlich sehenswert im Film, weil es halt Mr Airwolf, Dr. Loomis und Coffy sind, nicht wegen der Figuren, die sie da spielen.

Nein, nein und nein. Ich hasse beispielsweise Airwolf. Grandiose Besetzung im ihrer Klasse Willen, insbesondere auch der unvergessene Lee van Cleef, gegen den Stacy Keach gnadenlos abstinkt.
 

Butch

Well-Known Member
Gestern zum 1. Mal überhaupt Flucht aus L. A. im TV gesehen. So schlecht wie sein Ruf ist der Streifen wirklich nicht. Man war wohl mehr auf Spektakel aus als auf Spannung und das hat doch auch recht gut geklappt, sind einige unterhaltsame Action Szenen drin, einige herliche doofe (Surfen) ein paar richtig Carpenter Typisch Coole Szenen... "jetzt Spielen wir nach Bangkok Regeln", herrlich. :biggrin:
Also insgesamt hat der auf jedenfall einen gewissen Unterhaltungswert nur die Story obwohl so ähnlich zum genialen Original geht irgendwann unter, Snake ballert sich eigentlich nur von Set zu Set durchs Endzeit L. A. ohne große Spannung das hat dann doch ganz schön längen, das Finale mit den Fluggeräten und die super coole Schlusspointe haben mir aber wieder gefallen.

6/10

Teil 1 9/10
 

blacksun

Keyser Soze
kleiner Hinweis.
immer wenn ich auf die beiden Kritiken klicke, kommt ein Login-Aufruf-Fenster (obwohl eingelogt) oder eine "unauthorized"-Meldung.
 
Oben