Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:02

Ja, die Umgebung ist hübsch aber das Gesicht geht gar nicht.

Was an dem Gesicht "geht gar nicht?"

Verstehe allgemein nicht so ganz, was du sagen möchtest. Das Poster ist schlecht, weil es auf DeviantArt besseres gibt?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:08

Ich finde das Gesicht gewöhnungsbedüftig gezeichnet. Auf dem ersten Blick wusste ich nicht, ob das Jennifer Lawrence oder Cate Blanchett ist.

Aber besser als ein 0815-teal-and-orange-Look oder riesige Köpfe mit einer Skyline ist es alle Male und das ist für mich das Wichtigste! :top:
+++ Witness Me!" +++

TheGreatGonzo

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:14

Ja, auf den ersten Blick dachte ich auch an Cate Blanchett, aber es ist halt gemalt und muss daher auch nicht komplett realistisch aussehen, im Gegenteil ich finde, es passt sogar sehr gut zur allgemein unangenehmen und surrealen Stimmung des Motivs. Wir wissen auch nicht, wie die Referenzbilder aussehen, und wie nah der Künstler da dran ist. Sieht in jedem Fall weitaus besser aus, als die Photoshop-Verunstaltungen der meisten anderen Filmposter (Wie im Moment zum Beispiel oben im Banner zu sehen, was man aus der armen Katherine Waterston gemacht hat "geht gar nicht.")

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:12

Ich find's Poster richtig genial.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Juli 2017, 20:58

Trailer: mother! ~ Lawrence in einem Horrorfilm von Aronofsky

Sorry, hier ist noch kein Link, aber ich wollt schon mal aufmachen.

Vor Dunkirk lief gerade überraschend ein Trailer bei uns, von daher müsste der ruckzuck im Netz landen. Bestand zu 95% aus Schwarz. Man hört erst nur, wie sich Jennifer Lawrence, Ed Harris, Javier Bardem und Michelle Pfeiffer streitlustig unterhalten, dann gibt es noch ein Bild zu sehen.

Scheint eine Mischung aus Gott des Gemetzels und Straw Dogs zu werden.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

26

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:07

hab den auch vor Dunkirk gesehen. Meine Neugier hats nur bedingt geweckt. Mal erstes Bildmaterial abwarten. Der Cast und Co klingen schon mal vielversprechend.

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

27

Montag, 31. Juli 2017, 08:58

Habe den "Trailer" auch vor Dunkirk "gesehen". Ein Trailer der kein Bild hat und nur Ton konnte bei mir jetzt kein Interesse wecken. Weil daraus noch nicht mal hervorging um was es da eigentlich gehen soll.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

28

Montag, 31. Juli 2017, 09:33

Ich fand den Teaser-Trailer mit nur Ton sehr stimmungsvoll und Lust auf mehr machend.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

29

Montag, 31. Juli 2017, 09:45

Hab leider weder Dunkirk und demnach auch den Teaser noch nicht gesehen, klingt aber irgendwie sehr interessant. :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

30

Montag, 31. Juli 2017, 10:24

Aronofsky, Harris, Lawrence, Bardem und Pfeiffer....reicht doch erstmal, um Interesse zu wecken.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

31

Montag, 31. Juli 2017, 10:40

Habe anderswo im Internet gelesen, dass es nur diesen einen "Voice over"-Trailer geben soll und kein bewegtes Bildmaterial. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wäre ein interessanter Marketingzug.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

32

Montag, 31. Juli 2017, 15:55

Stimmt nicht.
30 Sekunden Teaser. (nicht gesehen)
Trailer dann am 08.08.17.

#Thief · #Michael Mann

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

33

Montag, 31. Juli 2017, 16:11

Trailer braucht keiner, ein neuer Aronofsky rechtfertigt immer blinden Gehorsam, eine Audience im Kino des Vertrauens wird niemals in Frage gestellt. ^^

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

34

Montag, 31. Juli 2017, 22:27

Nun gut. "I stand corrected" wie man so schön sagt. :D

Teaser ist interessant.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. August 2017, 00:52

Joa, Interesse ist erst mal vorhanden ;)
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. August 2017, 21:39

Leicht neu gestaltetes Poster mit Jennifer Lawrence und neues mit Javier Bardem hier.

Bin kein besonders großer Aronofsky-Fan, aber bisher ist alles zu diesem Film wirklich herausragend gut.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

37

Dienstag, 8. August 2017, 06:48

Trailer (schau ich nicht, also kein Plan)

#Thief · #Michael Mann

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

38

Dienstag, 8. August 2017, 09:21

Jennifer Lawrence und Javier Bardem als Paar? 8| Das passt überhaupt nicht. Sie könnte seine Tochter sein. Die beiden haben ja über 20 Jahre Altersunterschied :wacko: Trailer sieht so lala aus. Warum manche wieder der Ansicht sind, da winkt eine Oscarnominierung für Lawrence ist mir schleierhaft :rolleyes:

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

39

Dienstag, 8. August 2017, 10:24

Trailer gefällt soweit. Ich bin nicht hellauf begeistert, aber die Atmosphäre ist schön dicht - habe aber nur die Hälfte geschaut.

Das passt überhaupt nicht. Sie könnte seine Tochter sein. Die beiden haben ja über 20 Jahre Altersunterschied

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass man sich schon was dabei gedacht hat. Und so selten ist das heute auch gar nicht mehr.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

40

Dienstag, 8. August 2017, 10:39

Nicht, dass es das viel besser macht, und einige von Lawrence's Rollen waren ja eigentlich auch schon zu alt für sie, aber im echten Leben sind sie und Darren Aronofsky ein Paar, und der ist 22 Jahre älter.

Denke den Trailer spare ich mir mal, bin interessiert genug und lasse mich gerne mal überraschen. Der kommt ja auch schon nächsten Monat.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen