Death Wish: Ein Bruce sieht Roth [remake] ~ Bruce Willis, Eli Roth

Presko

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
Und abartig daneben.*
Ja gut, aber das Original war auch schon irgendwie abartig :ugly:


Jay schrieb:
Eli Roth erwartet, den Exploitationaspekt stärker in den Vordergrund zu rücken.
Damit hätte ich auch gerechnet. Vlt. kommt ja noch ein Redband - Trailer


Jay schrieb:
nd Willis im Hoodie ist eine lahme Outfitwahl.
Stimmt. In Unbreakable sah das mit der Kapuze besser aus.

Seien wir ehrlich. Bruce Willis arbeitet nur noch für den Paycheck. Mir tuts um den Film aber nicht leid, die Moral dahinter finde ich eh zum Kotzen.
 

TigerEnte

Well-Known Member
Mir hat der Trailer gefallen, gerade wegen dem Trash und auch wegen AC/DC :biggrin:.
Kommt auf jdenfall in meinen Trashfilmschrank. Hab jetzt lust bekommen alle Sharknadofilme am WE zu schauen :biggrin:.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich find den Trailer sehr ansprechend.

Death Wish muss nicht durchgehend tragisch und düster bleiben.Am Anfang ist es ok, weil seiner Familie etwas Schlimmes zustößt.
Ich will keinen Death Sentence-Film(Kevin Bacon), wo der Grundton nach dem dem Vorfall nur hart und verbittert bleibt.

Erstens will ich auch unterhalten werden.
Zweitens kann man das coole lockere Auftreten von Kersey auch damit erklären, daß ihm mittlerweile alles egal ist oder weil er beim Abrechnen merkt, daß es ihm Spass macht.
Drittens gabs auch in der alten Reihe coole und lustige Szenen.

Bitte nicht mit dem Argument kommen, daß sei kein Death Wish mehr. Das ist kein unantastbarer Kultfilm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War es Death Wish wo Bronson mit einem 50er Kaliber durch die Straßen rennt und alles abschlachtet was auch nur ansatzweise nach einer Minderheit aussieht?

Ein absolut sinnloses Remake.
 

nebomb

Well-Known Member
Trailer zeigt das, was ich von dem Film erwarte... Ein alter Mann auf Rachefeldzug.... vllt ein wenig Übertrieben aber wegen Bruce Willis werde ich es mir anschauen
 

Maggi

New Member
blacksun schrieb:
Bitte nicht mit dem Argument kommen, daß sei kein Death Wish mehr. Das ist kein unantastbarer Kultfilm.
Hätte ich doch eher anders erwartet von jemanden in 'deinem Alter' (tut mir leid für die '' aber ich finde diese Formulierung meist eher lächerlich, als zutreffend).


Habe nämlich meist genau gegenteiliges von Freunden in ähnlichem Alter gehört...
Dennoch verstehe ich die Reaktion.
 

blacksun

Keyser Soze
versteh ich nicht.
du meinst auf Grund meines Alters muss ich jeden Film aus den 60/70/80ern als Kultfilm betrachten?
oder weil deine Freunde im selben Alter diesen schon als Kultfilm schätzen?

jedenfalls fühle ich mich jetzt alt :crying: :wink:
 

Butch

Well-Known Member
Oh man, was ein Trailer. Das Eli Roth nicht der richtige für einen selbstjustiz thriller ist, wird hiermit bestätigt. Der macht daraus ein Fun Actionmovie mit lustigen sprüchen und ACDC im Hintergrund. Schlimmer gehts nicht.
Das Original habe ich aber auch noch nie gesehen, soll ja auch eher hohl sein, falls man das Ziel hatte ein ebenso wenig anspruchsvolles Remake zu machen dann hat man ja vielleicht doch alles richtig gemacht.
 

takahara71

Well-Known Member
Unglaublich......hier wird schon wieder ein Film komplett verissen anhand eines 2 Minuten Trailers.....ich kann das so langsam nicht mehr nachvollziehen was hier in letzter Zeit abgeht.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich konnte den letzten beiden Eli-Roth-Filmen ja doch ein ganzes bisschen abgewinnen können, aber mir gefällt im Trailer leider kaum etwas. Habe zwar auch nur sehr wenig Liebe für das Original über, was ich letztlich nur als Zeitdokument schätze, aber der Ton scheint mir hier leider deutlich zu locker, wenn der Trailer dies hier akkurat darstellt. Vielleicht plant Roth ja was subversives, aber damit rechne ich leider echt nicht...​
 

Maggi

New Member
blacksun schrieb:
versteh ich nicht.
du meinst auf Grund meines Alters muss ich jeden Film aus den 60/70/80ern als Kultfilm betrachten?
oder weil deine Freunde im selben Alter diesen schon als Kultfilm schätzen?
Zweiteres. Ob es ihn damit unantastbar macht, sei aber dahingestellt.
blacksun schrieb:
jedenfalls fühle ich mich jetzt alt
Das tut mir sehr Leid! :biggrin: Zumindest weißt du was das Internet ist und bist fähig in ein Forum zu schreiben. Es kann also es gar nicht SO schlimm sein! :thumbsup:
 

Lacrizera

New Member
Würden sie nicht mit dem Namen werben würde ich ihm eine Chance geben. Da der erste Teil allerdings bei mir einen großen Stellenwert hat finde ich es einfach peinlich was ich da sehe.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
John Black
vor 22 Stunden
"Ist das nicht einfach nur The Punisher als Film ?"

Scheint neu hier zu sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oha, hat man etwa die Kritik an Trailer 1 zur Kenntnis genommen? Das ist ja ein Schwenk um 180 Grad. Erstaunlich.
Ich halte davon wegen Roth und Willis immer noch nicht viel, aber der Trailer geht in eine Richtung, die mich zumindest ein wenig dazu drängt, mir das Ding überhaupt anzugucken.
 
Oben