Good Time ~ Thriller mit Pattinson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Kritik: Good Time (Joel)

Good Time hat jede Menge gute Kritiken bekommen. Warum er eine good time sein soll? Robert Pattinson spielt einen verzweifelten Typen, dessen Bruder bei einem Banküberfall hops genommen wurde und er das recht packend wieder geradebiegen will.

Regie führten Joshua Safdie und Ben Safdie.

RT sagt 92%
Metacritic sagt 8/100
Kinostart sagt November.

Trailer
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Trailer sagt Kinopflicht. Schön, dass er da auch hinkommt (in Deutschland!) und nicht direkt zu Netflix oder sowas.

Finde es lustig, dass es die Twilight-Leute sind, die richtig abliefern (außer Taylor Lautner) und das Harry Potter-Trio kaum noch relevantes gemacht hat.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich würde sagen. Die Twilight- und Harry Potter- Darsteller halten sich mehr oder weniger die Waage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm,

Radcliffe:
Swiss Army Man
Die Frau in Schwarz
Now You See Me 2
Imperium
Victor Frankenstein

Watson:
Die Schöne und das Biest
Noah
Regression
Perks of being a Wallflower
My Week with Marilyn
The Bling Ring

Grint:

Stewart:
On the Road
Die Wolken von Sils Maria
Personal Shopper
Still Alice
Certain Women

Pattinson:
Die verlorene Stadt Z
The Rover
Wasser für die Elefanten
Life (nicht der, der andere)

Lautner:
Adam Sandlers Kindsköpfe 2
Adam Sandlers The Ridiculous 6
 

Shins

Well-Known Member
Was lernen wir daraus: Lautner ist der Grint der Twilight Filme. Oder ist Grint der Lautner der Harry Potter Filme? :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deine Kritik ist eine good time, würd ich mal sagen (Golfapplaus). Es gibt glaub ich nicht viele Artikel, in denen die Begriffe Tron Legacy, esoterischer Overkill, Sprite Flasche als MacGuffin und Inklusion zusammenkommen. Klingt nach ner facettenreichen, ungewöhnlichen Kleinganovengeschichte. Also mein Interesse ist nur gesteigert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein sehr faszinierender und zuweilen unangenehmer Film. Habe mich Gestern für den entschieden, da an verschiedenen Stellen sehr gelobt und mein erster Film der Safdie Brüder. Sozusagen auch ein wenig als Vorbereitung auf "Uncut Gems" welcher nächste Woche auf Netflix erscheint.
Man ist Pattinson hier gut. Wer sympathische Figuren in einem Film braucht, ist hier übrigens an der falschen Adresse.
Den Film durchzieht etwas alptraumhaftes. Bin nun sehr gespannt auf die weiteren Arbeiten des Regie-Gespanns.
 
Oben