Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2017, 01:40

AHAHAHAHAHAHA !!!! HahAhahahaHahah - so gehts mit den DC Jokern (!?) weiter...

DAMaged!???

Verrückte Nachrichten heute:

1. Der Leto Joker wird in Suicide Squad 2 vorkommen...
2. Der Leto Joker wird auch im Harley Quinn Solofilm vorkommen...
3. Der Joker wird einen eigenen Solofilm bekommen...

4. ... Jared Leto wird ihn darin aber nicht spielen. Stattdessen übernimmt ein jüngerer Schauspieler, denn es soll sich um die Origingeschichte der Figur handeln. Todd Phillips (Hangover 1-3) schreibt das Script und soll drehen, Martin fucking Scorsese produziert, denn es wird ein 80er Jahre Gangsterfilm nach Schema Taxi Driver oder Goodfellas. Moment, 80er? Der Leto Joker im neuen Suicide Squad war maximal 40 Jahre alt, dh in den 80ern wäre er 10 gewesen. Stimmt, denn so wirklich eng zum derzeitigen DCEU Kanon solls dann doch nicht passen. Man will sich Freiheiten nehmen, und das demnächst auch noch mit anderen beliebten DCEU Figuren so handhaben.

Also gibts wie bei Sony mit Tom Holland und dem zweiten, animierten Spider-Man demnächst 2 Filmuniversen mit denselben Figuren - nur beides live action.

http://deadline.com/2017/08/the-joker-or…rse-1202154053/
IT is time.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2017, 02:03

Ich weiß das es sicher vielen nicht bekommen dürfte, den Leto Joker noch mehrmals sehen zu müssen (sofen man von Müssen sprechen kann).
Ich finde es gut. Ich glaube, der war in SS einfach dem Schnitt und einen schlechten Drehbuch ausgeliefert. Seine Performance war ordentlich und die Figur interessant.

Den 4. Punkt finde ich allerdings weniger gut.
1. Will mir der Gedanke an eine Origin gerade beim Joker nicht zusagen und
2. warum denn jetzt außerhalb des filmischen Universums?
Ich meine, man braucht sicher nicht überall ein cinematic universe. Wirklich.Nicht.Nötig. Aber jetzt haben sie doch damit angefangen! :huh: Hallo?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2017, 02:04

:|

:pinch:

:thumbdown:

:facepalm:

Ne!

Seine Performance war ordentlich und die Figur interessant.

Bei beidem ein dickes NEIN. Nachdem man die bisher beiden besten Joker auf die Leinwand gebracht hat, folgt man mit dem Schlechtesten überhaupt nach und verpasst ihm sogar noch weitere Filme? Der Leto Joker war das Schlimmste an Suicide Squad und die wollen noch mehr Filme mit ihm machen? Hahaha! Ja, ne DC! Mit Wonder Woman hattet ihr anscheinend die Kurve gekriegt und jetzt holt ihr eure größte Fehlbesetzung hervor und packt sie in mehrere Filme? Nein danke! Ich muss es mir ja zum Glück nicht ansehen. :rolleyes:
¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (23. August 2017, 02:10)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2017, 07:39

Vielleicht seh ich das anders, wenn's da erstmal einen Trailer gibt oder wenn ich dann den Film sehe, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke an einen prä-Joker Gangster-Film von Scorsese.
Mag aber auch daran liegen, dass mir der Leto Joker auch so gar nicht gefällt und ich so auf einen Gangster hoffe der (trotz fehlender Schminke und fehlender grüner Haarfarbe) näher an dem Joker ist, wie ich ihn gerne sehe.

Man will sich Freiheiten nehmen, und das demnächst auch noch mit anderen beliebten DCEU Figuren so handhaben.

Der Teil macht mir dann doch eher Bauchschmerzen, weil ich schon gerne Batman vs. Batman Villain sehen möchte.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2017, 09:21

Also macht DC nun Elseworlds-Verfilmungen in Real?!
Mutig.

Nur wieso Origin und Joker. Der hat keine, braucht keine... :thumbdown:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2017, 14:16

Oh man. Finde schon die Jokerfizierung in Gotham übertrieben, die letzte News setzt dem ganzen aber die Krone auf...
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. August 2017, 14:40

jop soviel Joker ist dann doch zu viel der Witze 8|
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2017, 15:01

Ich weiß das es sicher vielen nicht bekommen dürfte, den Leto Joker noch mehrmals sehen zu müssen (sofen man von Müssen sprechen kann).
Ich finde es gut. Ich glaube, der war in SS einfach dem Schnitt und einen schlechten Drehbuch ausgeliefert. Seine Performance war ordentlich und die Figur interessant.

Ich meine, man braucht sicher nicht überall ein cinematic universe. Wirklich.Nicht.Nötig. Aber jetzt haben sie doch damit angefangen! :huh: Hallo?

Jop. Bin da in allen Punkten ganz bei Dir, Bro.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. August 2017, 15:07

Letos Joker ist für mich ne einzige Katastrophe. Sowohl optisch als auch characteristisch. Er ist bloss nur noch psychopatisch im Film. Kaum mehr eine Spur von Witzigkeit zu sehen. Sowas erwartet man eher von jemandem wie Victor Zsasz.
Ich hoffe wirklich dass wir noch ne Überraschung erleben und dass er nicht der echte Joker ist sondern bloss irgendein bekloppter Poser. Während der wahre Joker in einem Sondertrakt von Arkham sitzt.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

10

Mittwoch, 23. August 2017, 15:18

Jop. Bin da in allen Punkten ganz bei Dir, Bro.

Die Boys ham' den Durchblick!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. August 2017, 08:45

Info
Und der Joker wird auch im Joker & Harley Film vorkommen. Überraschend. Gespielt von Leto.
Klick
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. August 2017, 10:04

Ich will keine Origins vom Joker. Für mich war immer ein wichtiger Bestandteil, dass man nie wusste was den Joker zum Joker hat werden lassen. Auch bei der Story in the Dark Knight mit dem Vater und dem Messer konnte man sich nicht sicher sein, ob das wirklich passiert ist oder der Joker sich die Geschichte nur ausgedacht hat. Dieses Unwissen war für mich auch immer ein großer Faktor der diesen Charakter so interessant gemacht hat. Zu wissen wieso, weshalb und warum könnte da ein ganzes Stück Faszination killen...vor allem wenn die es verkacken. Nachher wird das son Hannibal Rising Murks.

Was DC da veranstaltet ist nur noch :plemplem: The Batman nicht teil vom DCU....Joker Origins nicht Teil vom DCU und schon wieder n neuer Darsteller, während der andere auch noch in Filmen vorkommt. :wand:

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. August 2017, 12:53

Ich will keine Origins vom Joker. Für mich war immer ein wichtiger Bestandteil, dass man nie wusste was den Joker zum Joker hat werden lassen. Auch bei der Story in the Dark Knight mit dem Vater und dem Messer konnte man sich nicht sicher sein, ob das wirklich passiert ist oder der Joker sich die Geschichte nur ausgedacht hat. Dieses Unwissen war für mich auch immer ein großer Faktor der diesen Charakter so interessant gemacht hat. Zu wissen wieso, weshalb und warum könnte da ein ganzes Stück Faszination killen...vor allem wenn die es verkacken. Nachher wird das son Hannibal Rising Murks.

Was DC da veranstaltet ist nur noch :plemplem: The Batman nicht teil vom DCU....Joker Origins nicht Teil vom DCU und schon wieder n neuer Darsteller, während der andere auch noch in Filmen vorkommt. :wand:

Tim burton hat uns ja quasi ein Joker Origin gezeigt ;)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. August 2017, 16:02

:check:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhodoss« (24. August 2017, 16:14)

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. August 2017, 23:24

Stimmt was nicht?? Muss ich dich etwa daran erinnern wie Jack Napier in den riesen Bottich voller Säure gefallen ist??

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. August 2017, 23:43

Kann dem allgemeinen Tenor hier nur zustimmen. Wer zur Hölle braucht sowas? Und wie kommt DC dazu, zu glauben, das würde die Leute interessieren? Diese ganze DC Sache ist schon echt strange ...
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Clive77

likes clowning around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

17

Freitag, 25. August 2017, 00:17

Stimmt was nicht?? Muss ich dich etwa daran erinnern wie Jack Napier in den riesen Bottich voller Säure gefallen ist??

Daran musst du sicher niemanden erinnern. Und Nicholsons Joker ist bis dato sicher einer der besten. Nur gab es halt damals auch sehr viel Kritik zum Joker himself, unter anderem eben auch wegen der Origin. Das sollte man nicht vergessen. Und ganz ehrlich? Eine Origin zum Joker braucht es nicht. Lieber offen lassen und der Figur dadurch was mysteriöses, bedrohliches einhauchen. Oder halt wie bei "The Dark Knight" so zwei bis drei Geschichten von ihm selbst erzählen lassen, wie er sein "Smile" bekommen hat.

@topic: So generell sieht mir das DCEU nach einer großen Baustelle aus. Bei den ganzen Meldungen der letzten Tage kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da scheint nichts konsequent oder gar durchdacht zu sein. Vielmehr sieht es danach aus, als wenn man noch immer an einer Strategie tüftelt, die momentan so aussieht, als wenn man eben keine hat und stattdessen angestrengt überlegt, wie man sich anpassen könnte. Resultat: Bisschen was abkoppeln vom DCEU für offene Optionen, bisschen was weiterverfolgen (und sich an ein bestimmtes Beispiel anpassen) und mal schauen, ob es gut ankommt. :|

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. August 2017, 06:31

Wer zur Hölle braucht sowas? Und wie kommt DC dazu, zu glauben, das würde die Leute interessieren?

Eher Warner, aber ja die Frage drängt sich auf. Ebenso wie "Welche Substanzen werfen die ein?", "Wo krieg ich die her?" und "Will ich das überhaupt?".
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. August 2017, 07:25

Lieber offen lassen und der Figur dadurch was mysteriöses, bedrohliches einhauchen.

Also als mysteriös hab ich den Joker noch nie empfunden. Und bedrohlich ist der so oder so, ob mit oder ohne Origins Geschichte.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

20

Freitag, 25. August 2017, 07:46

Kann mich nur anschließen. Mir geht diese Glorifizierung vom Joker eh langsam auf den Keks.
Als gäbe es sonst keine interessanten Schurken im DC Universum.

Punisher sollte wie im Comic mal im DCEU vorbei schauen. Dann wars das mit "HAHahahaHAHA"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen