Killing Gunther ~ Arnold in Action Comedy

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein neues Projekt für Arnold Schwarzenegger, er wird in "Why We’re Killing Gunther" zu eben jenem Gunther, dem besten aber auch arroganten und aufschneiderischsten aller Hitman. Daher wollen ihn seine Auftragskiller-Kollegen auch umbringen. Aber Gunther durchkreuzt ein fürs andere Mal ihre Versuche, und scheint ihnen immer einen Schritt voraus.

Soll eine Action-Comedy werden und wird von Saturday Night Lives Taran Killam nach eigenem Drehbuch inszeniert. Wird dessen Regiedebüt. Auch dabei Killams Ehefrau Cobie Smulders, Ryan Gaul (Identity Thief, House of Lies), Bobby Moynihan (Saturday Night Live, Sisters), Kumail Nanjiani (Silicon Valley, Mike and Dave Need Wedding Dates) und Randall Park (The Interview, Fresh Off the Boat). MadRiver Pictures wird das Projekt in Cannes anbieten.
http://birthmoviesdeath.com/2016/05...ay-gunther-in-comedy-why-were-killing-gunther

Wer will Arnold wieder Action-Comedy machen sehen? Story?
 

Butch

Well-Known Member
Den Story Ansatz finde ich auch erstmal ganz gut. Arnie als Pfiffiger, arroganter Hitman der von einer Schar Killer gejagt wird, das klingt doch nach gutem Action Comedy Stoff wenns nicht zu albern umgesetzt wird. Die Frage ist nur was der Regisseur kann, scheint ja bisher nur fürs TV geschrieben zu haben, ich hoffe mal auf ein gutes Kino Debüt weil ich Arnie wirchlich nochmal einen kleinen Hit gönnen würde der bei Publikum und Kritikern gut ankommt.
Seine letzten Filme waren ja leider alle nicht so besonders, da fällt mir ein, ich muss noch den Zombie Film nachholen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zehn kleiner Killerlein, die kamen um zu töten... Und Arnold dreht den Spieß um, und rammt ihnen eben jenen in den Hintern. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
In Actioncomedy ist er verdammt gut. Habe gerade Last Action Hero vor meinen Augen, der heute immer noch super zündet. Freue mich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mit der Frise, den gefärbten Haaren und dem 3 Tage Bart sieht Arnie doch gleich wieder 10 Jahre jünger aus. Trainiert ist er für seine fast 70 nämlich noch sehr gut. Was der Film bringt, bleibt abzuwarten.
 

McKenzie

Unchained
Ich hoffe wirklich dass der unterhaltsam wird. Allerdings sagt mir Taran Killam gar nix, und bin nicht sicher was ich davon halten soll dass er Regie macht und selbst mitspielt. Kann natürlich auch gut ausgehen, aber kann auch macfarlaneig werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titel wurde jetzt etwas gekürzt, von "Why we'Re killing Gunther" auf "Killing Gunther".

Bei uns hoffentlich Killing Günther.
 

Butch

Well-Known Member
Oh nee, was ist das denn? Das hab ich mir aber anders vorgestellt.
Was soll denn dieser Reality-TV Mist? Nee, das gefällt mir nich. :sad:
 
Oben