Killing Gunther ~ Arnold in Action Comedy

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sagen wir so: es sieht eventuell besser aus als Hercules in New York.

Okay, neu geschrieben: es wäre eine adäquate Parallelserie zu Van Dammes Jean-Claude van Johnson.

Na gut, noch ein Versuch: wenns sonntag morgens regnet und alles gegamet, alles andere geguckt oder geclived wurde, ja wieso nicht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Arnold sieht genial aus, alleine wegen seiner Frisur muß ich den sehen, aber der Reality Scheiß nervt mich jetzt schon. Möglicherweise wird aber genau dieses Problem ein Pluspunkt, wenn man es richtig aufzieht.
 

patri-x

New Member
Autsch. Sieht aus, als würde Arnie im DVD-Regal verschwinden. Der kann sich langsam zu Nicolas Cage und John Travolta gesellen.
 

MadMax

Well-Known Member
Wird geschaut. Hab beim Trailer schon gelacht.

Schwarzenegger der sich selbst mit auf die Schaufel nimmt.... Kann nur lustig werden.
 

Constance

Well-Known Member
Mich hat der Film soetwas von dabei. Lange nicht mehr so gelacht während eines Trailers. Und genau solchen Stoff kann Arnie jetzt machen. Ich brauch den Mann nicht mehr in einem Blockbuster. Außer er ist von Cameron mit ihm. XD
 

Lunas

Well-Known Member
Dieses Reality mag ich gar nicht. Das wirkt irgendwie kacke. So wird das garnix. Vielleicht mal im Free TV
 

McKenzie

Unchained
Arnold hat hier wohl Spaß und könnte auch Spaß machen. Aber der ganze Rest, die anderen Schauspieler, die auf Teufel komm raus versuchen lustig zu sein, dabei aber versagen...großes MEH. Schade.
 

Joel.Barish

dank AF
Einerseits finde ich Arnolds Experimentierfreude der letzten Jahre ganz interessant. So was hier oder ein "Maggie" ist mir deutlich lieber als pseudo-nostalgischer Käse wie "Expendables". Aber wirklich toll war "Maggie" für sich genommen trotzdem nicht und dieser Trailer sagt mir auch nicht wirklich zu, insbesondere wirklich aufgrund der Mockumentary Herangehensweise.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:

Ich mag Hasselhoff ja und Hoffelhasses Szenen im Trailer sind, müsste mans bewerten, die amüsantesten, aber das hätten sich Hoff und Jeon sparen können. Sieht eher aus wie ein kleines lol Projekt, das man am Wochenende dreht und dann nur unter Freunden teilt.

:biggrin:

Was kommt als nächstes, Killing LaBeouf?
 
Oben