Sie sind nicht angemeldet.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

301

Montag, 3. April 2017, 14:48

Ach übrigens, haben auch alle brav auf die Nachabspannszene gewartet?

Wir schon. Waren aber auch die einzigen im Kino, die sitzen geblieben sind.

Bei uns sind auch nur ganz wenig sitzen geblieben und es wurde auch schon das Licht eingeschaltet. Echt super vom Kino :clap: :cursing:

Zitat

Die beiden Mädels emfanden Brie Larson als schlechte Schauspielerin. Sie waren entsetzt als ich ihnen verkündete dass sie die zukünftige Captain Marvel ist. Das sie schlecht spielt, ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

Stutenbissigkeit?! :check: :D
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

302

Montag, 3. April 2017, 15:09

Ich war allein im Saal. Ich war mir nicht ganz sicher ob wirklich eine kommt. Meine Frau und ihre Kollegin haben vor dem Saal auf mich gewartet. Ich dachte die hätten wenigstens eine geraucht, aber nö. Da hätten sie auch im Saal bleiben können. Pech gehabt! :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

303

Montag, 3. April 2017, 15:57

Bei uns sind auch nur ganz wenig sitzen geblieben und es wurde auch schon das Licht eingeschaltet. Echt super vom Kino :clap: :cursing:

Das war bei uns auch so! geht gar nicht... :facepalm:

Ich dachte die hätten wenigstens eine geraucht, aber nö. Da hätten sie auch im Saal bleiben können. Pech gehabt!

Selber Schuld. :P

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

304

Montag, 3. April 2017, 18:00

Ich hab's eh schon sicher hier mal angemerkt, aber ich versteh das Abspann-Fluchtverhalten generell nicht. Für mich ist der Abspann ein angenehmer Ausklang, während der paar Minuten kann man das gesehene nochmal kurz Revue passieren lassen bzw. im Kopf ordnen, bevor man es nach dem Kino mit den Mitrezipienten bequatscht. ^^ Außerdem ist manchmal die beste Musik im Abspann (Star Wars VIII *hust*)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

305

Montag, 3. April 2017, 18:36

Ich hab's eh schon sicher hier mal angemerkt, aber ich versteh das Abspann-Fluchtverhalten generell nicht. Für mich ist der Abspann ein angenehmer Ausklang, während der paar Minuten kann man das gesehene nochmal kurz Revue passieren lassen bzw. im Kopf ordnen, bevor man es nach dem Kino mit den Mitrezipienten bequatscht. ^^ Außerdem ist manchmal die beste Musik im Abspann (Star Wars VIII *hust*)

Außerdem muss man sich dann nicht mitsamt der Meute durch die engen Gänge quetschen! :)
Leite mich.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

306

Montag, 3. April 2017, 19:46

(Star Wars VIII *hust*)

Time Travel confirmed!

Aber ja, bin was Abspann anschauen angeht genau bei dir. Sitzen bleiben, und bisschen runterkommen.
Außerdem hab ich dafür bezahlt :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

307

Montag, 3. April 2017, 20:57

Manchmal lohnt sich das auch musikalisch. Siehe: Cloverfield. Siehe: Tron: Legacy.

Siehe: Der Tag, an dem die Erde stillstand Remake.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

308

Montag, 3. April 2017, 21:29

(Star Wars VIII *hust*)

Time Travel confirmed!

Aber ja, bin was Abspann anschauen angeht genau bei dir. Sitzen bleiben, und bisschen runterkommen.
Außerdem hab ich dafür bezahlt :ugly:

Bist ja nur neidisch weil ich 8 schon gesehen hab :hae: Spoiler: Luke spricht.

Meinte natürlich VII.

Und ja, man zahlt ja fürs ganze ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

309

Montag, 10. April 2017, 15:24

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

310

Freitag, 14. April 2017, 12:24

Habe den nun auch sehen können und bin sehr zufrieden. Ein toller Monsteractionfilm mit sehr guter Kameraarbeit und überraschend ansehnlichem 3D. Fand auch die Schockmomente, obwohl teils recht plump, äußerst wirksam.

7/10
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:16

Timeline
Auf der BD gibt es eine Timeline, was Monarch wann und wo nach Kong so getrieben und gefunden hat. Demnach wurde 2016 eine dreiköpfige Spezies (King Ghidorah) im Arktischen Eis entdeckt. Schon 2009 wurde Mothra gesichtet und in 1995 war man erneut auf Skull Island unterwegs.
http://www.darkhorizons.com/kong-timelin…eases-ghidorah/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

312

Samstag, 5. August 2017, 23:49

Figuren platt, Hiddleston irgendwie kaum anwesend und oftmals wenig plausibel.
Dafür gibt es aber kräftig Monsteraction mit gutem CGI und ein paar höchst ansehnlichen Zeitlupen. On Screen Kills reichen von total austauschbar bis "Wow".
Viecher lauern hinter jeder Ecke und der Dschungel ist ebenso bedrohlich wie schön.

Damit hat der Film für mich die Mindestanforderungen für einen kurzweiligen Monsterstreifen erfüllt.

Ich würde sagen in meiner Reihenfolge liegt Edwards Godzilla leicht vor dem hier. Jacksons Kong ein ganzen Stück.

6/10
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (5. August 2017, 23:55)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 30. August 2017, 11:33

Hatte mich nach dem enttäuschendem Godzilla und dem eer durchwachsenem Trailer dem hier im Kino verweigert, daher erst jetzt gesehen. Und der hat mich wieder ein wenig versöhnt. Hier passt zwar einiges nicht zusammen, doch grundsätzlich hat der schon Laune gemacht und gewinnt natürlich extrem durch solche Leute wie Jackson oder Goodman. Skull Island schämt sich nicht für das, was er ist und geht dabei auch in die Vollen, nimmt sich zudem dabei auch nicht zu ernst. Etwas weniger plakative CGI Szenen, etwas mehr Struktur, dann passt das schon.

7/10

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 30. August 2017, 13:24

Hab den auch am Wochenende in 3D zu Hause gesehen. 3D hat sich jedenfalls nicht gelohnt, das kommt bei anderen 3D BD besser rüber. Den Film fand ich in der ersten Hälfte eigentlich ziemlich gut, danach wurds eher langweilig/vorhersehbar :check:
Fand ihn eigentlich gleich auf mit Godzilla, aber deutlich schlechter als Jurrasic World.
6/10 Punkte
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

315

Dienstag, 5. September 2017, 21:55

Honest Trailers - Kong: Skull Island mit Jordan Vogt-Roberts :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 6. September 2017, 13:45

"To Manny Helicopters" :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 6. September 2017, 14:34

Next Level Directors :love:
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen