Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 08:00

L.A. Confidential wird zur Serie

Vor einigen Jahren gab es bereits einen Versuch der es nicht in Serie schaffte, nun will es CBS erneut wissen und aus L.A. Confidential von James Ellroy eine Serie machen. Von Jordan Harper (The Mentalist, Gotham).

Gehen soll es um drei Cops aus dem Mord-Dezernat, eine Reporterin und eine Hollywood-Schauspielerin, deren Wege sich im LA der 50er kreuzen, während die Cops einen sadistischen Serienmörder verfolgen.
http://www.joblo.com/movie-news/cbs-deve…onfidential-209

Wird mal wieder Zeit für den Film. ^^

Stadt der Teufel in Serie klingt interessant?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 08:07

Der Film ist ein gigantisches Meisterwerk, welches mich damals wie kaum ein anderer Film aus den Socken gehaut hat.
Ähnlich wie bei Fargo könnte man jetzt auch sagen: "Die Serie kommt da ja nie ran. Das kann nicht funktionieren usw...". Sollte jedoch die Stimmung vom Film eingefangen werden und der 50er Jahre Charme gut rüberkommen, bin ich schon zufrieden. Drehbuchtechnisch kann die Serie jedoch nie besser werden als der Film. ^^
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2017, 11:27

Den Film vor kurzem zum ersten Mal gesehen und der ist schon wirklich richtig gut. Bei den Namen und dem Sender klingt eine Serie da eher nach klassischem Procedural und ich glaube die haben weder das Talent noch das Budget, um, zumindest, an den hervorragenden Film heranzukommen (Zum Buch kann ich nichts sagen, aber das ist ja wohl nochmal ein bisschen anders als der Film.)

Ich würde gerne mehr Krimis dieser Art im Kino sehen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2017, 12:50

Gut umgesetzt kann man das bringen.

Ich fand auch diesen anderen Noir-Film nach einem Ellroy-Buch ganz brauchbar.

Der war mit Aaron Eckhart, Josh Hartnett und Hillary Swank.
Wurde aber damals zerissen...
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen