Oberschwester Ratched: Netflix fliegt über das Kuckucksnest

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Eine Prequel-Serie zu Oberschwester Mildred Ratched aus Einer flog über das Kuckucksnest, von American Horror Storys Ryan Murphy. Und dessen Sarah Paulson übernimmt die Titelrolle der alten Giftspritze, die im Film von Louise Fletcher gespielt wurde.

Setzt 1947 an, und soll die Urspünge der Figur aufzeigen, und wie sie so wie in Kuckucksnest wurde. Netflix hat den Bieterwettstreit um das Projekt gewonnen und zwei Staffeln mit insgesamt 18 Episoden bestellt. Ab Mitte 2018 soll wohl gedreht werden.
http://collider.com/netflix-sarah-paulson-ryan-murphy-ratched/

Das könnte was gutes werden. Sehe Potential, trotz allseits beliebtes Prequel.

Interesse?
 

Joel.Barish

dank AF
Schwester Ratchet ist eine spannende Figur ... ein Prequel könnte das ändern. (#SeeWhatIDidThere?)

Mehr Sarah Paulson ist immer gut. Und ich kann verstehen, dass sie Ryan Murphy dankbar ist für ihren Durchbruch und gute Rollen, aber ich denke, dass sie sich mittlerweile auch erlauben kann "nein" zu ihm zu sagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh nicht, wieso man aus Einer flog übers Kuckuck's Nest einen FRANCHISE machen muss. Hätte man nicht eine separate Story über eine charismatische, gefährliche Oberschwester machen können?

Ich traus Paulson zu, aber es erscheint mir sinnloser als viele andere Prequels.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich liebe das Buch und den Film, die Oberschwester ist eine starke und interessante Figur, aber eine ganze Serie über sie und ihren Werdegang finde ich zu viel. In dem Film/Buch ist sie ein Symbol für eine totalitäre Regierung, die alles kontrollieren und jeden Widerstand im Keim ersticken will. Ich frage mich, ob man das in der Serie weiter vertiefen oder die Figur "nur" als eine Person, eine strenge Oberschwester zeigen will.
 
Oben