Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2015, 08:14

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Der Höhepunkt der "Fifty Shades of Grey" - Trilogie. "Fifty Shades Freed" kommt am 09. Februar 2018. Noch ohne Regie.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2015, 09:26

News
"Fifty Shades Freed" wird zusammen mit "Fifty Shades Darker" im kommenden Jahr von Regisseur James Foley (Glengarry Glen Ross, Fear, Perfect Stranger) gedreht. Er dreht also beide Teile Back-to-Back.
http://www.slashfilm.com/fifty-shades-sequels-director/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2017, 22:29

Trailer #2: Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust (Fifty Shades Freed)

Teaser Trailer zum Höhepunkt der Trilogie.

#Thief · #Michael Mann

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2017, 00:01

Aus Neugierde eine Kurzzusammenfassung gelesen: Wow, richtig spannend und faszinierend hört sich das alles an!

Spoiler Spoiler

Ne, tut es nicht Wirklich nicht :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2017, 23:43

NEWS
Noch ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=nJCc5HRPxYA

zum Sequel zum zweitmeistbesuchten (!) Film in Deutschland 2017.

http://www.insidekino.com/DJahr/D2017.htm
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. November 2017, 15:14

FÜr mich ist und bleibt dieser Käse eines der größten cineastischen "Rätsel" der Neuzeit.

Teil 1 und 2 waren wirklich, ich meine WIRKLICH, mies bis hin zu "Klamauk". Und dennoch laufen, allen voran Frauen (und in deren Zwangsbegleitung Männer) in Scharren rein....

Ich versteh´s nicht... :hae: :hae:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2018, 10:37

Diese Woche geht es weiter. Die "Ladies First"-Previews featuring Strip-Shows dürften wieder gut gefüllt sein, für die nächste Wochen steht die Nummer 1 wohl fest. Ein Rätsel für viele, eine klare Sache für andere. Zu welcher Seite gehört ihr?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2018, 10:59

Ein Rätsel für viele, eine klare Sache für andere. Zu welcher Seite gehört ihr?

Hab Teil 1 zur Premiere im Kino gesehen :nedu: Fand den eigentlich recht unterhaltsam und die erste Hälfte auch super witzig. Würd dem 6/10 Punkten geben.

Teil 2 dann nur noch auf BD gesehen und für äußerst schlecht befunden. Wenn Dakota nicht ab und zu oben ohne rumgelaufen wäre, würde ich dem nur 1/10 Punkte geben.

Von daher wird Teil 3 ausgelassen, es sei den meine Frau zwingt mich dazu mitzugehen :|
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2018, 11:06

Ist Teil 2 wirklich ein so krasser Rückschritt gegenüber den Erstling? (Ich kenne beide nicht...)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2018, 11:12

Lese ja dieses Genre (bekanntlich) gerne Ja auch 50SOG gehört dazu. Zähle mich aber trotzdem zur 1 Gruppe (Es ist mir ein Rätsel) Sogar deutsche Schriftstellerin kriegen bessere Bücher hin als E.L. James

Achtung Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein, der nächste Mehrteiler wird verfilmt, die After Reihe von Anna Todd

Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Februar 2018, 11:28

st Teil 2 wirklich ein so krasser Rückschritt gegenüber den Erstling?

Also wenns um Erotik geht, versagen beide auf ganzer Linie. Teil 1 hatte noch eine recht gute Regie und sympathische Schauspieler. In Teil 2 nerven die Schauspieler nur noch und man fragt sich die ganze Zeit warum die sich eigentlich mögen :check:
Das Drehbuch hat weder Dramatik noch Spannung noch Erotik noch Witz und die ganze Story plätschert nur so vor sich hin. Einer der wenigen Filme bei denen ich zwischenzeitlich am Handy surfte...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:50

Achtung Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein, der nächste Mehrteiler wird verfilmt, die After Reihe von Anna Todd

Das darf meine Frau niemals erfahren...sie fand die Buchreihe total toll :bibber:
FÜR DARKSEID

13

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:27

die After Reihe von Anna Todd

Und die ist dann für Analsex das was Shades of Grey für SM war? :hae:

Måbruk

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:54

Kann zwar nichts sinnvolles zu Grey beitragen, möchte aber auf The Duke of Burgundy hinweisen (sicher schon vielen bekannt). Alles was Ihr in Fifty Shades of Grey x vermisst habt, werde Ihr hier finden - ein wundervoller Film!

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Februar 2018, 10:38

Läuft Alles auf die unausweichliche Frage hinaus:

"Schatz, was machen wir nächste Woche?"..... Eine Frage, gefürchtet von Tausenden von Männern im mitteleuropäischen Raum.... :D

Ich weiß bereits was mir "blüht". Mann opfert sich halt. ;(
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:35

Ich bin am Donnerstag drin und befrage dann mal die Mädels, wie der Film war und bin eigentlich nur gespannt, wie viele "Opfer" mitgehen mussten. :D

17

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:17

Sehr amüsant wie sehr hier in Klischees und Stereotypen gedacht wird. :whistling:

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:09

Sehr amüsant wie sehr hier in Klischees und Stereotypen gedacht wird. :whistling:

Outest du dich gerade? :nedu:

19

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:48

Hä?

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:43

Ist Teil 2 wirklich ein so krasser Rückschritt gegenüber den Erstling? (Ich kenne beide nicht...)

Hier ist ein ganz guter Artikel über die Regisseurin des ersten Fifty Films, Sam Taylor-Johnson. Darin beschreibt sie, was es für ein Kampf am Set mit EL James war und dass das Studio James wahnwitzige Zusprüche gemacht hat, um die Filmrechte zu bekommen.Letztenendes wurde, um beim nächsten Film wirklich die volle Kontrolle zu haben, James' Mann Niall Leonard als Drehbuchautor eingesetzt - 'ne ziemliche Nulpe wohl. :D
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen