Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Presko

Well-Known Member
Aus Neugierde eine Kurzzusammenfassung gelesen: Wow, richtig spannend und faszinierend hört sich das alles an!


Ne, tut es nicht Wirklich nicht :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
FÜr mich ist und bleibt dieser Käse eines der größten cineastischen "Rätsel" der Neuzeit.

Teil 1 und 2 waren wirklich, ich meine WIRKLICH, mies bis hin zu "Klamauk". Und dennoch laufen, allen voran Frauen (und in deren Zwangsbegleitung Männer) in Scharren rein....

Ich versteh´s nicht... :hae: :hae:
 

Shins

Well-Known Member
Diese Woche geht es weiter. Die "Ladies First"-Previews featuring Strip-Shows dürften wieder gut gefüllt sein, für die nächste Wochen steht die Nummer 1 wohl fest. Ein Rätsel für viele, eine klare Sache für andere. Zu welcher Seite gehört ihr?
 

NewLex

Well-Known Member
Shins schrieb:
Ein Rätsel für viele, eine klare Sache für andere. Zu welcher Seite gehört ihr?

Hab Teil 1 zur Premiere im Kino gesehen :nene: Fand den eigentlich recht unterhaltsam und die erste Hälfte auch super witzig. Würd dem 6/10 Punkten geben.

Teil 2 dann nur noch auf BD gesehen und für äußerst schlecht befunden. Wenn Dakota nicht ab und zu oben ohne rumgelaufen wäre, würde ich dem nur 1/10 Punkte geben.

Von daher wird Teil 3 ausgelassen, es sei den meine Frau zwingt mich dazu mitzugehen :mellow:
 

Shins

Well-Known Member
Ist Teil 2 wirklich ein so krasser Rückschritt gegenüber den Erstling? (Ich kenne beide nicht...)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lese ja dieses Genre (bekanntlich) gerne Ja auch 50SOG gehört dazu. Zähle mich aber trotzdem zur 1 Gruppe (Es ist mir ein Rätsel) Sogar deutsche Schriftstellerin kriegen bessere Bücher hin als E.L. James

Achtung Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein, der nächste Mehrteiler wird verfilmt, die After Reihe von Anna Todd


 

NewLex

Well-Known Member
Shins schrieb:
st Teil 2 wirklich ein so krasser Rückschritt gegenüber den Erstling?
Also wenns um Erotik geht, versagen beide auf ganzer Linie. Teil 1 hatte noch eine recht gute Regie und sympathische Schauspieler. In Teil 2 nerven die Schauspieler nur noch und man fragt sich die ganze Zeit warum die sich eigentlich mögen :check:
Das Drehbuch hat weder Dramatik noch Spannung noch Erotik noch Witz und die ganze Story plätschert nur so vor sich hin. Einer der wenigen Filme bei denen ich zwischenzeitlich am Handy surfte...
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kann zwar nichts sinnvolles zu Grey beitragen, möchte aber auf The Duke of Burgundy hinweisen (sicher schon vielen bekannt). Alles was Ihr in Fifty Shades of Grey x vermisst habt, werde Ihr hier finden - ein wundervoller Film!
 

MadMax

Well-Known Member
Läuft Alles auf die unausweichliche Frage hinaus:

"Schatz, was machen wir nächste Woche?"..... Eine Frage, gefürchtet von Tausenden von Männern im mitteleuropäischen Raum.... :biggrin:

Ich weiß bereits was mir "blüht". Mann opfert sich halt. :crying:
 

patri-x

New Member
Ich bin am Donnerstag drin und befrage dann mal die Mädels, wie der Film war und bin eigentlich nur gespannt, wie viele "Opfer" mitgehen mussten. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Shins schrieb:
Ist Teil 2 wirklich ein so krasser Rückschritt gegenüber den Erstling? (Ich kenne beide nicht...)

Hier ist ein ganz guter Artikel über die Regisseurin des ersten Fifty Films, Sam Taylor-Johnson. Darin beschreibt sie, was es für ein Kampf am Set mit EL James war und dass das Studio James wahnwitzige Zusprüche gemacht hat, um die Filmrechte zu bekommen.Letztenendes wurde, um beim nächsten Film wirklich die volle Kontrolle zu haben, James' Mann Niall Leonard als Drehbuchautor eingesetzt - 'ne ziemliche Nulpe wohl. :biggrin:
 
Oben