Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. September 2017, 19:44

Aahhhhhh Once in a lifetime.

KA, Trailer sieht ganz nett aus.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. September 2017, 18:10

Ich wünscht, ein anderer, bissigerer Regisseur hätte daraus einen gesellschaftskritischen Film gemacht.
Na ja, aber eigentlich ist Alexander Payne da gar nicht so weit weg. Dem Vergleich mit "We bought a Zoo" mit einem etwas abgedrehteren Konzept dahinter würde ich zustimmen, aber eigentlich ist Payne ein bissigerer Regisseur als ein Cameron Crowe. Ich bezweifle auch, dass der Film wirklich so seicht ist, wie der Trailer suggeriert. Aber Payne ist auch kein verlorener dritter Dardenne Bruder, kein Charlie Kaufman, kein Michael Haneke oder so. Soll heißen: Die Payne'sche Bissigkeit hat ihre Grenzen und so überraschend wäre es dann doch nicht, wird "Downsizing" so """komplex""" wie "The Descendants".
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:05

DOWNVOTED? Der nicht so gut angekommene Downsizing schrumpft diese Woche ins Kino - und zwar in direktem Duell mit einer dt. Schrumpfkomödie (Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft - Teil 2 von Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft).
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen