Kidding: Jim Carrey und Michel Gondry wie­der­ver­eint

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Viel zu lange nach Vergiss mein nicht! gibt es nun mit Kidding eine neue Zusammenarbeit von Jim Carrey und Michel Gondry. In Form einer Serie. Erfunden von Dave Holstein (Weeds, Raising Hope) soll zumindest der Pilot zur halbstündigen Showtime-Comedy nun von Michel Gondry gedreht werden. Zehn Folgen sind bestellt.

Kidding stars Carrey as Jeff, aka Mr. Pickles, an icon of children’s television, a beacon of kindness and wisdom to America’s impressionable young minds and the parents who grew up with him – who also anchors a multimillion-dollar branding empire.But when this beloved personality’s family – wife, two sons, sister and father – begins to implode, Jeff finds no fairy tale or fable or puppet will guide him through the crisis, which advances faster than his means to cope. The result: a kind man in a cruel world faces a slow leak of sanity as hilarious as it is heartbreaking.
http://deadline.com/2017/09/jim-carrey-showtime-comedy-series-michel-gondry-1202169649/

Also Carrey als Jeff, aka Herr Pickles, eine Ikone des Kinderfernsehens, ein Leuchtturm der Freundlichkeit und Weisheit für Amerikas junge Köpfe und deren Eltern... der mit der harten Wirklichkeit einer grausamen Welt konfrontiert wird. Sei so komisch wie herzzerreißend.

Wer ist mindestens interessiert?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der nächste größere Schauspieler, der nicht nur eine Nebenrolle in einer Serie hat.
Also da seh ich auf jeden Fall mal rein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt verdächtig nah an Carreys eigener Geschichte. Ein Medienstar, der mit Tragik konfrontiert wird und einen Lebenswandel durchmacht?

Ich wünschte auf jeden Fall, dass er sich mal wieder fängt und was Relevantes macht. Filme wie The Incredible Burt Wonderstone, Der Ja-Sager oder Mister Poppers Pinguine liegen weit unter dem, was er eigentlich kann. Ich will zum einen neue Dummschwätzer, Ace Ventura, Ich beide und Sie, zum anderen neue Eternal Sunshine, Truman Show und Mondmann ähnliche Werke.
 

Butch

Well-Known Member
Nach Dumm und Dümmer 2 dachte ich das zumindest wieder mehr vom alten blödel Carrey kommt aber leider kam danach nix mehr, vielleicht ja jetzt mal wieder ein guter ernsterer Carrey. Hauptsache es kommt überhaupt wal wieder was gutes von Ihm.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wen interessiert Carrey, Gondry ist hier der Star! Ein wunderbar beklopptes Genie. :squint:
Eine ganze Serie von ihm wäre sehr reizvoll, aber hier leider wohl nur die Pilotfolge.
 
Oben