Escape Plan 3 ... kommt (wieder mit Sly)

Clive77

Serial Watcher
Emmett/Furla/Oasis Films CEOs und Mitbegründer Randall Emmett und George Furla haben grünes Licht für einen dritten Teil gegeben.
Der zweite Teil wird diese Woche die Dreharbeiten beenden - Zeit also, um den nächsten Teil zu planen. Wird wieder Sylvester Stallone an Bord haben. Geschrieben wird abermals von Miles Chapman, der schon zu den ersten beiden Teilen das Drehbuch beisteuerte.
Regie führt Steven C. Miller.

Quelle: Deadline.

Sieht aus, als wenn Sly ein neues Franchise für sich entdeckt hätte, nachdem er ja die Expendables verlassen hat.

Mehr Gefängnisausbrüche erwünscht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sly beißt mit seinen Dritten die Gitter durch. Das wird das Finale in Teil 9.

Joa, hmmm. Ok. Escape war ja nun, jain, geht so und knappes Mittelmaß. Abwarten was Steven C. Miller im ersten Sequel bietet. Vielleicht ist ja Luft da, so nach oben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaubst du das wirklich? :squint: Der Regisseur der letzten beiden Bruce Willis DVD Gurken wird mit 3 bestimmt keinen sehenswerten neuen Kino Stallone liefern. Kann mir nur vorstellen, dass aufgrund der schlechten PR nach dem Ablehnen beider so viel Geld für eine Rückkehr geboten wurde, dass Stallone grummelnd zugesagt hat.

Gut, Escape Plan 1 ist leicht zu übertreffen. So aber nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stallone hat zwei Videos vom Set veröffentlicht. Noch bevor der zweite Teil veröffentlicht wurde, laufen bereits die Dreharbeiten zu Escape Plan 3: Devil's Station. Mit dabei ist wieder David Bautista.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sly und Bautista gleich doppelt? Och, warum nicht.

Teil 1 hat ein paar echt doofe Stellen aber insgesammt war der ziemlich unterhaltsam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, wenn ich wählen müsste zwischen

- mehr Escape Plan
- mehr Bullet to the Head
und
- mehr Zwei vom alten alten Schlag

würd ich sagen bitte mehr Expendables...

... oder späte Sequels zu

Tango & Cash
D-Tox
Assassins
Die City Cobra
Paradise Alley
Over the Top :ugly:

Viel wichtiger: wird 50 Cent in allen Sequels mitspielen?
 
Oben