Kingsman 2: The Golden Circle ~ Matthew Vaughn

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt spaßiger rüber als der erste Trailer. Bin noch nicht ganz von den übertriebenen Amerikanern überzeugt, aber her damit. Jetzt kann man das Kinojahr 2017 als das mit den Laserlassos in Erinnerung behalten.
 

Presko

Well-Known Member
Hmm... irgendwie habe ich schon Lust auf den Film. Ob es dann aber fürs Kino reicht, weiss ich noch nicht. Die Trailer sind bis jetzt, was die Gewalt angeht, ja noch recht harmlos ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diese Woche gibts Lasso gegen Regenschirm, oder XXL Bacon-Cheeseburger gegen Fish 'n Chips.
 

Paddywise

The last man
Ich freue mich mit einer großes Skepsis. Die Trailer haben mich nicht vom Hocker gerissen. Aber das war bei Teil 1 ja auch nicht der Fall.
 

Scofield

Fringe Division
Komme gerade aus der Vorpremiere

Ein "klein" wenig enttäuscht bin ich vom Sequel leider schon.

Auf jedenfall ist der Film eine nette Fortsetzung , die leider nicht ansatzweise an den ersten Teil rankommt. Der Film macht zwar einige Sachen echt gut , aber leidet auch extrem unter den typischen Fortsetzungsproblemen. Der Plot ist mir zu schlicht , die Bösewichter zu träge , die "wenigen" Action Szenen bieten nichts neues. Dazu fand ich die ganze Harry Rückkehr Geschichte wirklich extrem dumm. Sorry aber das ist soooo 08/15 dass es schon kaum erträglich ist. Alleine diese ganze Schmetterling Geschichte :facepalm:

Was mir auf jedenfall gefiel:

+ Wiederkehrende Charaktere aus Teil 1
+ Kings sowie Stateman sind ein cooler Haufen
+ Coole Action Szenen
+ Wirklich cooler End Shootout sowie Endkampf ( Trotzdem nicht so gut wie Eggsy vs Gazelle )
+ Der Us Präsident und Elton John. Holy Shit die beiden hatten wirklich die besten Szenen im Film. Traurig aber wahr

Fazit : 6 von 10
Wirklich schade , denn ich hatte doch mir viel mehr erhofft. Auf jedenfall ist Kingsman The Golden Circle kein schlechter Film , dennoch auch kein besonders guter. Dafür fehlt dem Film doch eine große Ladung "Originelle Ideen" sowie einem besseren Böswicht.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das der Goregehalt locker um 50% reduziert wurde. Kommt mir stark danach vor als hätten Sie ein FSK : 12 versucht und die FSK hat dann Ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich fand den 1 Teil wirklich genial. Definitv 8.5 - 9.0 von 10.
Deswegen bin ich ja so enttäuscht dass der 2 Teil in keinster Weise daran kam. Wie gesagt die Fortsetzung ist wirklich kein schlechter Film. Nur leider auch nicht so gut wie der erste. Zumindenst empfand ich es halt so.
Meine Freundin liebt auch den 1 Teil und war auch nicht so angetan.
 

Scofield

Fringe Division
jak12345 schrieb:

mach dir keine große Sorgen. Wir hatten schon echt Spaß den Film im Kino zu schauen. Ist halt Eggsy :biggrin:
Ausserdem gibt es ja einige echt coole Momente , sowie paar nette Sprüche.
Wir haben "Definitiv" nicht den Kino Besuch bereut.
 

kokosbluete

New Member
Finde den zweiten Teil auch ein absolutes Muss :biggrin: :biggrin:

Bin fast traurig über die Einschätzung von Scofield, exakt so hab ichs nämlich vermutet. Der erste war schon fast legen... där :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Leider so ziemlich das, was man überall zum Sequel vernimmt, gut, aber nicht so gut und so frisch wirkend wie Teil 1. Aber gut, ist ja immerhin nicht schlecht. :squint:
 
Oben