Sie sind nicht angemeldet.

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

21

Sonntag, 4. September 2016, 10:05

Also ich LIEBE die 5 Filme - können ruhig noch mehr werden. Schon allein wegen Burt Gummer ist die Filmreihe sehenswert. Ob ich davon jetzt aber eine Serie brauche, hmmmm....mal sehen.

Becks

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

22

Montag, 5. September 2016, 08:26

Stellt sich für mich die Frage, was einen Schauspieler der Marke "Kevin Bacon" dazu bewegt eine "Tremors-Serie" zu machen...? :check: :check:

Teil 1 ist bis heute ein Klassiker und unerreicht. Alles was danach kam war übelster Mist! Da konnte auch ein Michael Gross und seine Karikatur von Waffennarr Nichts retten.

Bleibt zu hoffen dass die Serie sich auf dem Niveau des ersten Teils bewegt... Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch ein Sequel auf die Leinwand. Mit Val und Earl! 8)
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

23

Montag, 5. September 2016, 10:58

Ich glaube, ich habe noch zwei Sequels gesehen und fand die eigentlich unterhaltsam.
Demnächst zieh ich mir nochmal den ersten rein.

Kevin Bacon in der Serie und ich bin dabei!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2016, 13:51

Also ich LIEBE die 5 Filme - können ruhig noch mehr werden. Schon allein wegen Burt Gummer ist die Filmreihe sehenswert. Ob ich davon jetzt aber eine Serie brauche, hmmmm....mal sehen.

Becks

Aber dann solltest du dir zumindest die erste Serie nochmal ansehen, denn die hat 13x Burt Gummer und ist vermutlich nicht schlechter als Tremors 3, 4, 5.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Beckham23

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

25

Montag, 5. September 2016, 16:03

Würde mich interessieren, wenn´s die auf dt. gäbe...

Becks

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

26

Dienstag, 6. September 2016, 10:16

Wusste bis heute noch nichts von einer Serie! Die würde ich gerne mal sehen, obwohl ich von den Filmen mir nur den ersten angeschaut habe. Was ist aus eurer Sicht empfehlenswerter - die erste Serie oder die Film-Fortsetzungen? Gibt es die Serie nicht mit deutschem Ton?
Eine Serie mit Bacon würde ich mir auf jeden Fall anschauen.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

27

Montag, 26. Juni 2017, 20:36

News
Pilot wurde bei SyFy bestellt. Kevin Bacon freut sich.

We are going to do a pilot for Syfy...It’s the only character I’ve ever played that I was interested in exploring 25 years later...It’s just the idea of this loser who is living a very ordinary life and has an extraordinary experience with these monsters and becomes, for a moment, a hero.

http://www.joblo.com/movie-news/tremors-…acon-in-tow-796
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

28

Montag, 26. Juni 2017, 21:00

Aber Fred Ward freut sich nicht. Oder? :huh:

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

29

Montag, 26. Juni 2017, 23:17

Der vielleicht nicht, Michael Gross aber schon. Der dreht laut imdb gerade Tremors 6. Ich weiß aber noch nicht, ob ich den sehen werde. Anlässlich des fünften Teils, habe ich einen Tremors-Marathon gemacht. Leider habe ich vom fünften Teil gerade mal 20 Minuten ausgehalten.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. August 2017, 09:04

News
Vincenzo Natali (Cube, Splice, Haunter) dreht den Piloten der neuen Serie.
http://www.slashfilm.com/tremors-tv-seri…incenzo-natali/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

31

Montag, 18. September 2017, 11:16

Der vielleicht nicht, Michael Gross aber schon.

Sorry >

NEWS
Gross hat auf Facebook gepostet, dass er in der Bacon Serie nicht mit dabei sein wird.

"Burt needs to be in the new TV Series...wouldn't be Tremors without you"
"Very kind of you to say, but it ain't gonna happen."
https://www.facebook.com/ActorMichaelGro…2%3A%22R9%22%7D
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

32

Dienstag, 19. September 2017, 06:27

News
Neben Kevin Bacon sind Emily Tremaine, Megan Ketch und Shiloh Fernandez in Hauptrollen dabei. Die Serie spielt übrigens 25 Jahre nach dem ersten Film und wieder in Perfection - dem kleinen Nest aus Teil 1.

Zitat

In the Tremors follow-up, written by Andrew Miller and to be directed by Vincenzo Natali, the killer Graboid worms that nearly destroyed Perfection, NV, 25 years ago are back, and the town’s only hope for survival is Valentine McKee (Bacon), who beat them once. But to do it again he’ll have to overcome age, alcohol and a delusional hero complex.

Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Beckham23

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. September 2017, 09:46

Die Serie spielt übrigens 25 Jahre nach dem ersten Film und wieder in Perfection - dem kleinen Nest aus Teil 1.

Klingt interessant - mag den ersten Teil (bzw. die ganze Reihe). Bin ja mal gespannt, ob die da auch Bezug auf die Ereignisse aus den anderen Filmteilen nehmen, denn Teil 2 und 3, sollte ja wohl innerhalb dieser 25 Jahre liegen.

Becks

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen