Dark Matter

Clive77

Serial Watcher
*hier bitte einen langen, mit vielen Schimpfwörten gespickten Rant auf den Sender Syfy einfügen*

Die Serie wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
*hier bitte einen langen, mit vielen Schimpfwörten gespickten Rant auf den Sender Syfy einfügen*

Die Serie wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Quelle: Deadline.
WARUM?! :headbash:

Auf zu Netflix!


Jetzt fängt Syfy schon wieder damit an... Hoffentlich folgen jetzt nicht so Killjoys und Expanse. ICH DREH DURCH WENN SIE EXPANSE ABSSETZEN! :cursing:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
*hier bitte einen langen, mit vielen Schimpfwörten gespickten Rant auf den Sender Syfy einfügen*

Die Serie wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Quelle: Deadline.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

motherfuuuuuuuuuuuuuck...........
das kann ja wohl nicht wahr sein Netflix.......... irgendjemand muss es doch aufnehmen............... is ja schlimmer wie hannibal das wichtigste hab ich gesehen aber hier gibt es noch soviel
 

Noermel

Well-Known Member
ich kann nicht mehr ich schwör ey
selbst beatuy fucking and the beast hat länger ausgehalten wo leben wir den ihr wiiiiiiiiiiiiiiiiiixxer
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Serie war eigentlich immer ein sympathisch-idiotischer Weltraumspaß. Habe die neue Staffel noch gar nicht gesehen, aber bevor ich das jetzt nachhole und mich bloß über den unaufgelösten Cliffhanger totärgere, werde ich sie leider links liegen lassen müssen. Schade drum, war eins meiner liebsten guilty pleasures... :sad:
Falls sie wider Erwarten doch ein neues Heim findet, geh' ich wieder an Bord.
 

Clive77

Serial Watcher
Signed. :smile:

Wobei mir schon halbwegs klar ist, weshalb Dark Matter gecancelt wurde und Killjoys noch zwei Staffeln bekommt. Denn bei Killjoys ist Syfy Ko-Produzent.
Habe allerdings kaum große Hoffnungen, dass die Petition was bewirken könnte. Bester Fall wäre, dass sich jemand anders der Serie annimmt. Bloß wer? Für die meisten US-Sender wird die Serie schon verbrannte Erde sein... und Netflix? Große Sci-Fi/Weltraum Serien haben die bislang nur eingekauft, aber ob die eine weitere Reihe fortsetzen, ohne lieber was eigenes zu produzieren? Fraglich. Bei Expanse hat Netflix schon zu Beginn zugeschlagen, Killjoys haben sie auch im Programm. Jetzt noch Dark Matter dazukaufen und evtl. weiterproduzieren? Sehr fraglich... :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Hinter den Kulissen tut sich übrigens ein wenig. Joseph Mallozzi ist dabei, einen neuen Sender für Dark Matter zu finden. Dazu gibt es ein kleines Update:
Alas, that conference call scheduled for today was pushed to tomorrow. But some parallel discussions planned for tomorrow were pulled up to today. Some very positive rumblings but, again, I caution all to temper their expectations. I will say this however – my outlook has improved to “not so negative”.

Sehr viel Zeit bleibt den Machern hier übrigens nicht mehr. Auslaufende Darstellerverträge sind da nur eine Sache, denn auch die Sets werden irgendwann abgerissen, wenn es nicht weitergeht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn sie dadurch auch gleich die Ausstrahlungsrechte für die bisherigen Staffeln kriegen würden, wäre ich ja für Netflix. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Kurzes Update von Mallozzi: Es gibt jetzt nur noch einen Interessenten an einer Fortsetzung der Serie (vorher waren es mal drei) - womit 4-8 Episoden gemeint sind, die einen Abschluss darstellen könnten.
Außerdem wird es höchste Eisenbahn, da eine der Bühnen mit wichtigen Sets bereits geräumt wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Dark Matter ist nun wirklich tot. Der letzte Interessent ist laut Mallozzi nun auch abgesprungen. :sad:

All good things must come to an end – some much sooner than expected. Sadly, such is the case for Dark Matter. Despite word of the cancellation by syfy, fandom rose up and gave us new hope. We sought to buck the odds and find our little show a new home. But unfortunately, I just learned that our final option has proven unworkable due to contractual issues. It’s a shame because these potential saviors reached out to me and offered a creative solution that, had it worked, would have been a sci-fi fan’s dream scenario. But, alas, it was not to be. In time, I would love to tell you all about it.

As for what’s next for Dark Matter? My first choice would be to complete the story in comic book format where it originally began, but I’ve just started to look into the possibility now. Beyond that, I’m not sure.

Quelle: Joseph Mallozzi.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Endet Staffel 3 in einem Cliffhanger? Davon mache ich es abhängig ob ich sie zuende schaue. :sad:
Natürlich Cliffhanger. Genau wie Staffel zwei und eins auch schon. Würde aber meinen, dass der von Staffel drei nicht ganz so heftig ist wie der von Staffel zwei.
Blöd ist es aber so oder so. :sad:
 
Oben