Brooklyn Nine-Nine ~ Andy Samberg, Terry Crews

Marv

New Member
Bei Brooklyn warte ich auch auf die deutsche 3te Staffel. Bei Parks hab ichs nicht mehr ausgehalten und englisch weitergeguckt, bei Its alway sunny bin ich aktuell bei Staffel 4 glaube ich.
 

Beckham23

Well-Known Member
Sooooo endlich Staffel 3 gesehen und die war genau wie 1 & 2 super gut und lustig. Hut ab vor denen, die sich die dt. Folgentitel ausdenken - super cool! Da können sich die engl. aber verstecken...!

becks
 

Slevin

New Member
Hab hiermit aufgrund der positiven Resonanz kürzlich angefangen und bin sehr angetan. Der Humor ist klasse und im Gegensatz zu Scrubs trifft BNN vom thematischen Umfeld viel eher meinen Geschmack.
Und die Episoden sind auch nur 20 Minuten lang, absolut klasse! :thumbup:
 

Timo

Well-Known Member
Weiß hier jemand wann die dritte Staffel auf Netflix Deutschland kommt?
Staffel 2 hat mir auch wieder sehr gut gefallen. In den USA läuft bereits die 5. Staffel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Waaaaaas? Wie können die nur? Terry Crews allein sollte schon Grund genug für wenigstens zwei weitere Staffeln sein.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Abgesetzt, oder? Falsch! NBC hat eine sechste Staffel mit 13 Folgen bestellt, nachdem FOX den Stecker zog. Quelle: Deadline.

Finde ich schön. Schaue die Serie zwar nicht, aber genau so muss das laufen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oder Vielleicht doch nicht?

Hier ein tweet dazu. Wird grade heiß diskutiert

Tweet

Also vielleicht doch eine (kurze) 6 Staffel. Bin sicher Clive kann mehr dazu sagen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn das mal nur öfter so laufen würde.
Wo war NBC als Firefly abgesetzt wurde? :crying: :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Sehr schade!!! Ich habe die Serie geliebt. Aber 5 Staffeln für dieses Format sind dennoch eine ganz schöne Leistung!

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Beckham23 schrieb:
Sehr schade!!! Ich habe die Serie geliebt. Aber 5 Staffeln für dieses Format sind dennoch eine ganz schöne Leistung!

Becks
Dir ist aber schon klar, dass NBC eine sechste Staffel bestellt hat, oder?
(schau mal etwas weiter oben auf die News nach der Absetzung durch FOX...)
 

Beckham23

Well-Known Member
Oh, das kommt davon, wenn man nicht genau liest... :headbash:

Danke für die Info - super!

Soll aber erst mal Staffel 5 bei uns laufen...

Becks
 
Oben