Gotti ~ Mafiafilm mit Travolta

B

Bader

Guest
Entdecke erst jetzt den Thread und sabber schon den Film entgegen... ein Traum das alles... hach
 
M

Master Chief

Guest
Diego de la Vega schrieb:
News
Der Film heißt jetzt "Gotti: In the Shadow of My Father". Gedreht werden soll er ab dem Spätherbst 2011. Der Filmstart ist für Ende 2012 geplant. q.:comingsoon.net


Haben sie gedreht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nö. Steckt wohl noch immer in der Vorproduktion. K.A. was da los ist, aber eine wenig buddeln ergab:
"After delays, the feature “Gotti: In the Shadow of My Father,” is to shoot this fall"
q.: New York Post - 16. Febr. 2012

Also wird erst in diesem Herbst gedreht. :facepalm:
 
M

Master Chief

Guest
Danke!
Auch wenn es schlechte Nachrichten sind. Ich glaube irgendwie erst an das Projekt, wenn ich die ersten Setpics sehe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nach mehr als einem Jahr ist "Gotti: In the Shadow of My Father" back on track. Regie führen soll nun Joe Johnston, der damit Barry Levinson ersetzt. Zumindest John Travolta ist weiterhin an Bord.
q.: THR
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Tolle Besetzung :top: Bei Joe Johnston bin ich aber skeptisch, er hat zwar den unterhaltsamen Jumanji gedreht, aber ansonsten? Jurassic Park III, Wolfman, Captain America und Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ... Da weiß ich echt nicht, ob sein Mafia-Film uns überzeugen können wird.
Mafia-Filme gibt es wie Sand am Meer, aber bei dem Cast werde ich mir den bestimmt ansehen.
 

Butch

Well-Known Member
Endlich ein Lebenszeichen! Ich dachte der wäre schon lange Tod...
Ist die Besetzung denn noch die alte? Also Travolta, Pesci, Hopkins, Pacino
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Trailer ist gut und schnell geschnitten, aber ich befürchte, dass da am Ende ein zäher Film bei rauskommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe eine andere Befürchtung: solides Drehbuch, gut gewählte Darsteller, passender Storyaufbau, schnarchlangweilig banale Regie.

Ein anderer Regisseur würde diese Travolta Performance awardstauglich inszenieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh. Was hier aus anfänglich Travolta, Pesci, Hopkins und Pacino im Cast am Ende übrig lieb, nun der ok, geht so Trailer. Bin nicht begeistert.
Von MUSS im Kino zu wird bestimmt bei Zeiten auf BD oder via Stream. :sad:
 
Oben