Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:38

Trailer: Pacific Rim 2: Uprising

Join The Jaeger-Teaser und Sketches zum Sequel mit neuem Cast aus u.a. John Boyega, Scott Eastwood, Jing Tian, Wesley Wong, Lily Ji, Lan Yingying, Qian Yongchen, Zhang Jin, Cailee Spaeny, Chen Zitong.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:58

Die Jäger wirken zu leicht ! :(
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:13

Ist viral und noch nicht die Filmanimation.
¯\_(ツ)_/¯

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:51

Wenn man sich den Cast so anschaut, scheint der asiatische Raum die Hauptzielgruppe des Sequels zu sein.
Jing Tian, Wesley Wong, Lily Ji, Lan Yingying, Qian Yongchen, Zhang Jin, Chen Zitong und besonders plakativ, Scott Eastwood.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:21

Riesenroboter die gegen Monster kämpfen. Warum sie das wohl für den asiatischen Markt ausrichten? :D
¯\_(ツ)_/¯

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2017, 14:10

@Slevin
Schönes Ding !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2017, 16:32

Riesenroboter die gegen Monster kämpfen. Warum sie das wohl für den asiatischen Markt ausrichten? :D

Der Cast des ersten Teils schien da dennoch etwas vielfältiger bzw. anders orientiert gewesen zu sein. Verwunderlich ist der Fokus auf den asiatischen Raum allerdings nicht, wenn man sich die Einspielergebnisse des ersten Teils anschaut. Von den 309 Mio. Dollar der ausländischen Einnahmen kamen allein knapp 112 Mio. aus China.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:40

Out of order.

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:31

Wer braucht da noch Transformers oder Power Rangers? ^^
Trailermusik ist nicht so das Wahre und ansonsten ist da noch zuviel Tageslicht und zu wenig Regen, gerade die dunklen, neongeprägten Shots sind vom ersten doch noch am besten in Erinnerung geblieben.
Und bis jetzt sieht man auch noch nichts von der Kaiju-Welt, die uns Del Toro damals in versprochen hat. Hat man diesen Ansatz mit Del Toro selbst wieder verworfen?

10

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:29

Ich bin/war kein besonderer Fan des ersten Films, hab den aber seitdem Kino auch nicht nochmal gesehen.

Der Trailer zur Fortsetzung sagt mir jetzt erstmal auch nicht wirklich zu, denn es sieht dann doch nur wie eine Variation von TRANSFORMERS oder POWER RANGERS aus. Am Ende gibt es dann ein neues (großes) Monster usw.
Die Besetzung finde ich bisher auch nicht wirklich berauschend, der Regisseur durch seine Serienarbeiten eher schwer einzuschätzen...nee das reicht definitiv nicht fürs Kino.
John Boyega sollte aufpassen, wenn er neben STAR WARS mit sowas oder dem schlecht rezipierten THE CIRCLE mal nicht seine Karriere an die Wand fährt. DETROIT sollte keine da keine Ausnahme bleiben.
Und ja die Musik...Grundlage scheint janä irgendwie ein Thema von Ramin Djawadi aus dem Score des ersten Teils zu sein. Die Beats sollen wohl wirklich das Zielpublikum etwas erweitern.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:54

Und auch Detroit hat ja nicht so fest einschlagen können wie Hurt Locker oder Zero Dark. Wenn der überhaupt mal bei den kommenden Oscars irgendeine Relevanz haben wird...

Trailer? Neo, du schreibst es mir von der Kaijuseele. Transformers (nur nicht so bescheuertinsane) meets Power Rangers (nur ohne Jugendgeist und hyperamüsante Elizabeth Banks). Der erste Teil hatte ja schon relativ wenig Charakter für einen GDT Film (einiges wurde im Vergleich zum Script verschlechtert, Hunnam war fehlbesetzt), aber das hier sieht noch belangloser aus. Die beste Szene des ersten Teils war der Flashback mit dem kleinen Mädchen. Das hier sieht im Trailer nach einer Ausweitung der lahmeren Szenen aus, generische Robo vs blauleucht Kaiju Gekloppe. Und als Neuerung gibts jetzt noch so ein graublaues Monster... nur in größer? *wüstenball fliegt im Hintergrund umher

Vermisse auch die Regen- und Meerszenen, die Slevin anspricht.

Aber ich wills noch nicht verteufeln. Schlecht sieht das ja bzb nicht aus und so wie die letzte Sequenz aufgezogen ist, scheint jemand Toys verkaufen zu wollen. Bei Rim 1 hat das ja eher nicht geklappt, denk ich.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. Oktober 2017, 10:25

Ohne Charlie Hunnam?

Tsss... ne dann nicht und das sieht echt aus wie Power Intransformdence rangersday 2.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:35

Schrott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:59

Billig und falsch. Irgendwas...
Und ich musste mir Teil 1 erarbeiten. Mittlerweile mag ich den aber gerne.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

pco

Expendable

Registrierungsdatum: 2. September 2007

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Oktober 2017, 07:24

Schlimmschlechtes Kiddy-Popcornding, dass schon im Trailer zeigt, dass Autoren und Regie nicht im geringsten verstanden haben...Wo ist der Dreck, der Regen, die Nacht?
Für mich, der den ersten mochte, ein Totalausfall.
http://www.orthy.de
Wissen, was läuft!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Oktober 2017, 13:29

War auch vom ersten nicht übermäßig begeistert (6/10 in nackten, kalten Zahlen würd ich jetzt mal sagen), aber das ist einfach nur meh.

Trailermusik ist nicht so das Wahre
Allerdings. Django Unchained hatte den um Welten besseren Remix von Tupacs Untouchable.

Vermisse auch die Regen- und Meerszenen, die Slevin anspricht.
Vermute mal dass CGI-Regen und Meer etwas mehr kosten?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:20

Somit wäre Pacific Rim dann auch auf dem Asylum-Level angelangt. Kann pco nur zustimmen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:21

Schlimmschlechtes Kiddy-Popcornding, dass schon im Trailer zeigt, dass Autoren und Regie nicht im geringsten verstanden haben...Wo ist der Dreck, der Regen, die Nacht?
Für mich, der den ersten mochte, ein Totalausfall.

Sehe ich ähnlich. Der ersten mag ich wirklich. Klar, ist der seicht wie ne Pfütze, aber optisch und in 3D kann ich dem Ding immer wieder etwas abgewinnen. Gerade das Color-Grading des Ersten war famos. Und auch der Cast war solide und hat Spaß gemacht, vor allem dann der Markt und die "Industrie" um die Kajus herum. 7.5/10 für den Erstling.

Aber das hier....puh. Nein...
Leite mich.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:31

Enttäuschend.

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

20

Montag, 9. Oktober 2017, 08:34

Trotz vernichtender Kritik hier werde ich mir das Teil im Kino geben.

Seicht wie Grütze, 0 8 15-Story.... Im Grunde außer Riesenroboter gegen Kaijus bzw. anderen Riesenrobotern Nichts zu bieten. Dafür aber Krawall. Jo, bin dabei. :ugly:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen