Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

61

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:52

News
Regisseur Joe Cornish hat jetzt erzählt, dass er schon zu Sequels, TV-Serien und einem US-Remake seines "Attack the Block" angesprochen wurde. Noch seinen diese Fortsetzungen, TV-Spin Offs und Remakes allerdings nicht offiziell in der Entwicklung.
Das Sequel würde hierbei aufzeigen, dass der Angriff auf den Block nur die erste Welle gewesen sei, denen weitere größere Wellen, mit größeren Wesen folgen. Moses könnte darin z.B. eine ganze Armee von Getto Kindern anführen.
q.:collider.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

62

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:10

Wenn, dann Sequel. Kein Spin-Off ohne Moses, kein US Remake, keine Fernsehserie. Moses soll dann die Themse teilen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

63

Mittwoch, 9. November 2011, 13:26

Oha,
selten einen Kinobesuch so bereut wie diesen. Da schaue ich mir doch lieber zum 20 x die Critters an. Die Idee hat wirklich was, nur die Umsetzung ist weder kultig, noch witzig oder gar spannend. Die Charaktere gingen mir am A..vorbei, allen voran der obercoole Möchtegern Gangster-Rapper und Anführer der Jugend-Gang. Ich habe immer darauf gehofft, das der endlich drauf geht. Einzig die Monster und die recht coole Atmosphäre kann ich positiv bewerten.

4/10

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. November 2011, 14:02

Wo läuft der zurzeit noch in Bremen? Möchte den auch noch gern sehen.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

65

Mittwoch, 9. November 2011, 14:28

Ist schon mind. 6 Wochen her. Glaub net, das der noch iwo läuft. Ist mMn aber kein Verlust, da würde auch die DVD genügen. Ist aber halt wie immer Geschmackssache. Viele scheinen ihn ja angeblich zu mögen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (9. November 2011, 15:13)

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 10. November 2011, 02:39

Ich find dieses X vs. Aliens-Gedöns blöd. Was kommt als nächstes ? Friseusen vs. Aliens oder Gynäkologen vs. Aliens ?
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 10. November 2011, 11:36

Was ist denn daran bitte so wild? Da gibt es doch in dem Bereich viel grottigeres, in dem dann richtige Soldaten involviert sind.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 10. November 2011, 14:01

Es kommt ja auch immer drauf an, was aus der Idee gemacht wird. Und so ausgelutscht Aliens gegen Whatever sein mag, so anders und originell gemacht ist dieser Film hier.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Frisco Joe

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

69

Samstag, 3. März 2012, 12:36

Mir hat der Film recht gut gefallen, vorallem der Soundtrack war ein Genuss für meine Ohren. :D Nur der "Held" Moses, war mir nicht gerade sympathisch (die anderen Kids dafür umso mehr), naja, mir hätten ein paar Szenen mehr mit Ron (Nick Frost) besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem fand ich die Idee recht cool umgesetzt und würde ma prompt ne 8/10 geben.
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
Lucky # Slevin

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

70

Samstag, 3. März 2012, 13:09

Ich finde ihn sehr unterhaltsam. Attack the Block hat eine tolle Atmosphäre, mit coolen Kids und vom Design her interessante Aliens. Zwar hab ich mir ein bisschen mehr Humor und Kampf-Szenen gewünscht, aber der Film bietet 90 Minuten tolle Unterhaltung.

08/10 Hunde/Gorilla Aliens
Ich bin der Captain

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

71

Freitag, 10. August 2012, 00:18

Überraschend gut. Die Action ist mitreißend eingefangen und die Gags sitzen eigentlich so gut wie immer (hab es im Original ohne Untertitel gesehen, da hatte ich leider schon Schwierigkeiten mit dem Londoner-Ghetto-Slang der Burschen...). Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, Attack the Block sei für Alienfilme das, was Shaun of the Dead für Zombiefilme ist - Aber viel fehlt nicht.
Allzu oft wird nicht gesplattert, aber wenn, dann ist das zwar kurz aber überraschend heftig. Die Hip Hop - Mukke ist gut gewählt und verpasst dem Film zusätzlich einen gewissen Drive. Die Darsteller überzeugen, vor allem der kleine Denzel Washington - Klon als Anführer mit Gewissensbissen. Nick Frost ist sowie immer genial, sobald er in einer Szene ist, auch wenn seine Rolle recht klein ist.

Was gäbe es Negatives zu sagen? Nicht viel. Das Design der Aliens war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem das quasi ein Running Gag im Film ist, passt es ja doch irgendwie. Und das Finale war zwar schön dargebracht, aber irgendwie zu simpel. Evtl. wurde auch der eine oder andere tragische Moment zu nebensächlich abgehandelt.

Ansonsten, sehr empfehlenswert. Man kann den Film jetzt natürlich nicht direkt mit Paul vergleichen, nur weil bei beiden Aliens und Nick Frost vorkommen; Aber ich sag trotzdem, der hier war besser, spannender, lustiger. So will ich eine Alien-Actionkomödie haben. Vielleicht liegt es am deutlich britischeren Flair.

8/10 Samuraischwerter

Best Moment: "It's raining Gollum's!" :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

72

Dienstag, 7. November 2017, 23:28

Der Film war ja ganz ordentlich, bin immer noch sehr überrascht, dass es dazu kein Sequel gab, hier hätte man mal nichts kaputt machen können.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 8. November 2017, 12:50

Finde das besser so. Was kann in einem Sequel schon großartig neues erzählt werden? Das würde den Film nur in einen weiteren Franchise verwandeln, so bleibt ATB eine kleine, feine Perle.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 8. November 2017, 14:32

Irgendwas wie 28 later hätte mir gefallen. Halt Ausbau in woanders/andere Figuren. Attack the City, Attack the Land... Attack the World.

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 8. November 2017, 14:49

Vielleicht immer mit Blick auf einen gewisses Milieu ?
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 8. November 2017, 14:56

Klar, warum nicht. Attack the City trifft dann z.B. bisschen ne Oberschicht, nen Banker, Börsenmakler... solche Klischees hatte ja auch Teil 1.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen