Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:14

Bad Moms 2: A Bad Moms Christmas ~ Mila Kunis, Susan Sarandon

Nicht nur kommt mit "Bad Dads" ein Spin-off, nein, ein richtiges Sequel wird es auch noch geben, und scheinbar noch vor dem Spin-off. Also mehr von den "Bad Moms" Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell. Die Regisseure Jon Lucas und Scott Moore drehen den wieder.

Lucas: “Our goal right now, first and foremost, is to make Bad Moms 2. To find out a way to get the sequel off the ground, because we had such a great experience making the movie. We know that the studio is excited about expanding the world of, whatever you would call it, the Bad Dads and Bad other things. Our primary focus is on doing a sequel, because I completely agree with you. It was too fun making this thing to not make another one.”

Moore: “There’s a lot of discussion at the studio about what the next steps are going to be, but I just want to echo what Jon was saying, which is that we may end up being involved with Bad Dads. We may not. But our focus right now is to get Bad Moms 2 off the ground. We think that those characters are so… there’s such good chemistry with them, we think we could do 10 movies with them and it would be fun.”
http://www.darkhorizons.com/bad-moms-seq…l-in-the-works/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:25

News
Der (furchbare) Bad Moms hatte Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell. Bad Moms 2 A Bad Moms Christmas hat dazu noch Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski als deren Mütter.
http://variety.com/2017/film/news/bad-mo…nes-1202406517/

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2017, 17:11

Bin gespannt, ob der Bad Moms Zyklus gegen die Justice League Chroniken bestehen kann. Die Werbung für Bad Mom2 ist auf jeden Fall aktuell spürbarer als die zum neuen Cyborg.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2017, 21:18

Die Werbung für Bad Mom2 ist auf jeden Fall aktuell spürbarer als die zum neuen Cyborg.

Und hat bereits Narben auf meiner zarten Seele hinterlassen :S
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2017, 07:24

Ich sag da jetzt nicht viel zu außer, dass dies der wohl schlimmste Kinogang in diesem Jahr war. Es gibt sicher eine Zielgruppe für diesen Film aber da gehöre ich nicht zu.

1,5/10 Emanzipationswitzen
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFlamel« (14. November 2017, 22:01)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2017, 09:13

Teil 1 war schmerzhaft, Sequel sieht nun nur noch sadistisch aus. Armer Flamel. :D

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen