Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke halt, dass das die treibende Kraft der Figur ist und das spiegelt sich auch in vielem wider. zB kann er sich nicht May anvertrauen... Könnte er sich Ben anvertrauen? Ich weiß es nicht, aber ich denke schon wenn er sich immerzu fragt was Ben wohl tun würde. Besonders in der 90er Serie wird das deutlich, denn hier gibt es immer wieder diese Momente voller Selbstvorwürfe (auch wenn diese etwas aufgesetzt wirken)

Btw habe auch die Serie von damals im DVD Regal stehen. Habe sie als Kind auf krtl damals gesuchtet. :thumbsup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein Problem mit dem Spinnensinn ist, dass er schon gegen
Vulture
gekämpft hat und zwar
ohne Anzug.
Das müsste dann im Folgefilm aufgegriffen werden, "Ich hatte damals schon das Gefühl ich konnte die Zukunft sehen" oder ähnliches.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@jimbo: Ich mag wie ein Homecoming fanboy klingen, aber vielleicht hat er da auch einfach nicht eingesetzt. Ich habe den Spinnensinn nie wie eine Garantie verstanden, sondern eher wie etwas das Mal da ist und manchmal nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
ACHTUNG! FETTER AVENGERS ENDGAME SPOILER!

Jay schrieb:
Mittlerweile wette ich fest, wie scho im Homecoming 2 Thread geschrieben, dass

- Avengers 4 Vermutung -

Tony und Spidey in Avengers 3+4 noch enger zusammenwachsen als Mentor/Schüler und... Tony in Avengers 4 vor Spider-Mans Augen stirbt. Warum?

Das wird der Onkel Ben Moment dieser Reihe werden. Deswegen sahen wir den tatsächlichen Onkel Ben auch nicht via Flashback oder so

Frau und ich hatten heute das Gespräch, dass besagte Person in Spiderman Homecoming fehlt. Nachdem ich deine exakte Vorhersage zu Avengers 3 und 4 nun gerade gelesen habe, ist mir endlich klar warum.

Ich ziehe meinen Hut, Monsieur! :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
ACHTUNG! FETTER AVENGERS ENDGAME SPOILER!

Jay schrieb:
Mittlerweile wette ich fest, wie scho im Homecoming 2 Thread geschrieben, dass

- Avengers 4 Vermutung -

Tony und Spidey in Avengers 3+4 noch enger zusammenwachsen als Mentor/Schüler und... Tony in Avengers 4 vor Spider-Mans Augen stirbt. Warum?

Das wird der Onkel Ben Moment dieser Reihe werden. Deswegen sahen wir den tatsächlichen Onkel Ben auch nicht via Flashback oder so

Frau und ich hatten heute das Gespräch, dass besagte Person in Spiderman Homecoming fehlt. Nachdem ich deine exakte Vorhersage zu Avengers 3 und 4 nun gerade gelesen habe, ist mir endlich klar warum.

Ich ziehe meinen Hut, Monsieur! :thumbsup:

Spoiler für Spiderman THEORIE:

Ich habe immer noch das Gefühl dass Tony sein Bewusstsein irgendwie gebackupt hat und als A.I. wieder in Erscheinung tritt, zB in Spidermans Anzug. Das ist in den Comics auch schon passiert.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Metroplex: Du will doch nicht

Karen

für
Toni opfern


Bist du des Wahnsinns? :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Übrigens im Zuge von ENDGAME ist mir bewusst geworden worden, dass der 8 Jahressprung zu Beginn des Films ein Filmfehler ist, sonst wäre man ja hier bei Teil 1 schon im Jahr 2020.
Wurde aber wohl schon letztes Jahr von Joe Russo bestätigt, dass das ein Fehler war.
 
Oben